Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  444  |  445  |  446  |  447  |  448  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 08.08.2014 16:59

Certay

Ich konzentrierte mich im Moment nur auf Sasuke, der mal wieder seine Zeichen an meinen Körper hinterlies. Wir lösten dann den kuss und ich zog leicht an seinem Ohr:"Du siehst echt heiss aus, mit dem Tattoo, ich steh frauf....."
Ich stiess weiter zu, mir kam es so vor, als würde er immer enger werden. Ich konzentrierte ich nur auf ihn, doch dann spührte ich wieder ein fremdes Chakra und mein Kopf drehte richtung Balkon und dort stand er, beobachtete uns bei unserem Treiben. Ich hielt inne und sah ihm iin die Augen. Er meinte dann:"Na...ist es schön eine private Hure zu haben, die man Ficken kann, weann man will?"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:02

Sasuke

Wir wurden unterbrochen und ich starrte auf den Balkon. der Typ, er regte mich solangsam richtig auf! Was sollte dieser Satz?! Ich war keine private Hure, sondern sein Mann, oder wollte er damit etwas anderes sagen? Ich knurrte und wollte aufstehen, wurde aber wieder zurückgedrückt. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 17:07

Certay

Ich drückte ihn zurück in die Kissen, da er sich selbst und vor allen mir, da ich iimmer noch ihn ihm steckte. Ich gab ihm provokant einen Kuss auf die Stirn und sagte dann leise:"Bleib ruhig....."
Dann sprach der typ weiter:"Macht deine kleine Schlampe wieder die Beine für dich breit? Ich hatte leider nicht die Gelegenheit ihm mal meine Technik zu zeigen. Hätte ihm bestimmt gefallen? Sein Loch soll richtig schön eng sein...hahaha..."
Er kam nicht näher, sondern blieb nur da stehen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:13

Sasuke

Wollte er mich etwa provozieren? Was das sein Plan? Ich knurrte wieder und sah zu Certay, der wohl ruhig blieb, wie immer. Eigentlich sollte ich das ja auch, mir blieb auch nichts anderes übrig, als zuzusehen wie er mich beleidigte. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 17:17

Certay

Ich lies mich nicht birren.  Warum sollte ich auch, schließlich war es der Typ, der mich zwischen seinen beinen haben wollte, ich ihn aber nicht lies. Ich stiiess mit meinen Becken langsam zu. Ich wusste ganz genau , wie der typ tickte und das er es nicht ab konnte, wnn ich das machte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:21

Sasuke

Certay stieß wieder in mich vorsichtig und langsam. Was hatte er denn vor? Vor dem Typ nackt da zuliegen war ja schon scheiße, aber nun vor ihm sex zu haben? Ich verstand Certays gedankengänge nicht. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 17:23

Certay

"Das willst du doch....oder? Die ganze Zeit....versuchst du es doch, genau das zu bekommen, dehalb auch das ganze theater", meinte ich und stiess ein wenig schneller, um ihn weiter zu provozieren.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:26

Sasuke

Jetzt verstand ich, wieso er dies machte. Er wollte ihn also provozieren. Ich wusste nicht, ob das so eine gute Idee war, da der Typ nicht gerade dum war und sicherlich nicht gerade schwach. Hatten wir denn überhaupt eine Chance gegen ihn? Ich machte mir allmählig etwas sorgen um unsere Kinder und unserer Zukunft. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 17:31

Certay

Der Typ regte sich wirklich auf und ich wusste auch, dass er nicht mehr an die Kleinen gehen würde, da sie iihn nicht mehr interessierten. Ich stiess einfach weiter, immer härter und tiefer in ihn.
Ich wollte ihn provozieren, dass er endlich einen Fehler begehen würde und ich hoffte, dass es funkzionieren würde. Ich wusste, was er vorhatte, doch wenn ich Sasuke das erzählen würde, würde er in sein verderben rennen.
Ich meinte:"Sehr schön.....mein...Schatz"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:33

Sasuke

Ich keuchte und fing an zu Stöhnen. Er stieß immer schneller und tiefer in meinen Körper. Meine Finger krallte ich in das Lacken unter mir und grinste, dann zog ich ihn in einen langen Kuss. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  444  |  445  |  446  |  447  |  448  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum