Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2967 | 2968 | 2969 | 2970 | 2971 ... 2976 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29752 Ergebnisse:
Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
von Mikan am 15.08.2013 23:29Lili
Nur halber hröte ich ihm zu.
"Ich weis das es verboten ist aufs dach zugehen aber das ändert nichts daran das ich da hoch gehen werde"meinte ich kühl.
ICh schöpfte mir eine menge essen auf den teller.
"MIr egal ob du es ammüsierend findest und vorerst setze ich mich mal zu euch."meinte ich.
Mein teller hatte mindesten essen für 3 personen drauf.
BEi Tonys blick fing ich an zu lachen.
"JA das ist alles für mich und nein ich werde nicht dick" meinte ich lachend.
Ideser blick war einfach nur göttlich.
Aber wieso musste ich bitte auch nen streber als baby sitter bekommen?
Wir setze und an den tisch und ich fing an zu essen.
Trotzdem merkte ich die blicke der anderen.
Wie ich das hasste.
Als neue ist man immer der schauaffe für alle.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Meyumi
Gelöschter Benutzer
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Meyumi am 15.08.2013 23:28Kazumi
Als er mit seine Jacke umlag, hatte ich das selbe warmr Gefühl wie heute in der Schule, als er mich anlächelte.
Nachdem er mir das Zimmer gezeigt hatte und er sich auf en Weg machte, etwas zu essen zu machen, merkte ich erst jetzt, wie nass ich geworden bin durch das Gewitter.
Aber der eigentliche Gedanke, der mich wirklicj vor ein Rätsel stellte war, warum er das alles für mich tat.
Schließlich kannten wir uns erst seit einnpaar Stunden und...wir wussten auch nicht viel von einander.
Vielleicht will er ja auch nur mit mir spielen...aber dann hätte er mich doch nicht so aufgenommen...oder?
Ich holte mit ein Handtuch aus meiner Tasche und trocknete meine Haare damit.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 15.08.2013 23:24Anthony
"Das betreten des Daches ist für Schüler untersagt... Aber es hat einen anderen schönen Ort, wo sonst kaum einer ist", lächelte ich und ging mit meinen Freunden und Lili runter in die Cafeteria.
Stevie setzte sich an unseren Stammtisch und wir standen bei der Schlange an.
"Bei uns werden die Schüler in Gruppen unterteilt, ganz normal. Die Sportler, die beliebten Mädchen und Jungs, die Gamer, zu denen setzte ich mich manchmal auch noch gerne und wir Streber, naja Streber sind wir nicht, wir geben uns nur Mühe in der Schule", lächelte ich und deutete auf die Leute.
"Sie ziehen gerne voreilige Schlüsse also solltest du sie nicht beachten, am besten ignorieren!"
Ich kam dran und schöpfte mir was zu essen.
"Ich find's übrigens lustig wenn du mir nur halb oder gar nicht zuhörst", meinte ich bei Lili's genervtem Gesicht.
"Willst du dich jetzt zu uns setzten, oder soll ich die den anderen Ort zeigen?"
von Mikan am 15.08.2013 23:05Lili
"Zeig mir einfach nur wos dahc und die cafeteria ist. Mehr muss ich nicht wissen"meinte ich und schaute ich leicht freundlich anbevor ich wieder finster schaute.
ICh hatte hunger und auf dem dach ate ich meist meine ruhe vor anderen.
Mein zeug hatte ich schnell zusammen gepackt.
"Echt amliebsten würde ich heimgehen und zu meinen kumpels aber die sind zu weit weg"krummelte ich.
Wieso blieb der kerl so ruhig wenn ich so schroff mit ihm redete.
Ich kapierte ihn nicht.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 15.08.2013 23:00Anthony
Ich fand's lustig, dass Lili mich böse anfunkelte.
Ich nahm Stift und Papier heraus und schrieb mit.
Trotzdem bekam ich den traurigen Blick von Lili mit.
Ich schrieb trotzdem weiter und betrachtete sie aufmerksam, als sie an die Tafel gebeten war.
Die Stunde ging weiter bis zur grossen Pause, die 20 Minuten ging.
"Möchtest du dass ich dir die Schule zeige?", fragte ich Lili, als ich alles zusammengepackt hatte.
von Mikan am 15.08.2013 22:50Shun
Meine jacke legte ich um sie herum und nahm ihr gepäck ab.
"Lass mich das tragen dann sind wir schneller"meinte ich ruhig.
Wir liefen zu mir nach hause und ich schloss auf.
"Wilkommen bei mir"meinte ich leise und zeigte ihr den raum wo sie schlafen konnte.
"Die dusche ist gegenüber. ICh geh essen machen fals du hunger hast kannst du ja dazu kommen"meinte ich schulterzuckend und lies sie alleine.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory
von Arbassa am 15.08.2013 22:47Katara
Ich musste lachen.
"Jetzt bin ich also berühmt, weil ich mich mit dem Uchiha angelegt habe? Hätte er mich nicht überrascht, hätte ich gewinnen!"
"Nie", lachte Lee, er ärgerte mich einfach zu gern mit dem.
"Ich bin eben besser in Spionage, als im überrascht werden..."
"Also ich geh jetzt meine 300 Runden drehen, bin bald wieder zurück", lächelte er und ging.
"Du kämpfst mit dem Schwert?", fragte ich und zeigte auf ihres, oder war es ein Kantana?
Ich konnte mir so Zeug nicht merken...
Ich griff ja hauptsächlich mit Nin-Jutsu an, den Rest konnte ich nur bedingt...
von Mikan am 15.08.2013 22:46Lili
Als Tony meine füße vom tisch stiess schaute ich ihn finster an, blieb aber still.
Als die lehrerin erklärte warum ich hier bin und ichebenfalls nett sein sollte murrte ich vor mich hin.
"Aber nur wenn die mich in ruhe lassen"murrte ich laut genug.
Ich schaute aus dem fenster wärend die lehrerin den unterricht begann.
Was mach ich hier nur?
Mein blick wurde traurig.
Wenn meine mom mich nur lieben würde und mich nicht verstössen hätte wäre das alles nicht pasiert.
Mein blick wurde wieder finster als mich die lehrer bat das an der tafel zu lösen.
ZWar hatte ich immer die schule geschwänz aber heimlich gelernt.
Ich ging an die tafel und löste die aufgabe ehe ich mich ohne das ich die erlaubnis hatte wieder setze.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 15.08.2013 22:35Kazumi
Ich seufzte. Und da ich Gewitter ziemlich hasse,standbih auf, nahm meinen Rucksack und packte meine Sachen.
Wegen dem ganzen Tumult war mir nicht aufgefallen, dass ich meine Schlafsachen, naja ein Top und eine Jogginghose, alnoch anhatte.
Ich lief rot an, aber zum Glück konnte man das nicht im Dunkeln erkennen.
Ich ging mit ihm gemeinsam raus. Ich faltete schnell mein zelt zusammen und nahm esbin die Hand.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 15.08.2013 22:34Anthony
Meine Freunde waren ziemlich geschockt von Lili.
"Und die wohnt jetzt bei dir?", fragte Stevie mit grossen Augen.
"Sie heisst Lili und nimmt jetzt die Füsse vom Tisch", meinte ich und stiess ihre Füsse vom Tisch.
Jetzt wird sie mich noch weniger mögen, aber ich solle die erziehen, also musste ich dass jetzt wohl.
Die Lehrerin kam rein und alle wurden ruhig.
Sie erklärte kurz warum Lili hier war und wir nett zu ihr sein sollen, dabei betonte sie aber, dass auch sie nett sein solle...
Dass kann ja mal heiter werden.