Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arbassa
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

von Arbassa am 15.08.2013 22:34

Anthony

Meine Freunde waren ziemlich geschockt von Lili.
"Und die wohnt jetzt bei dir?", fragte Stevie mit grossen Augen.
"Sie heisst Lili und nimmt jetzt die Füsse vom Tisch", meinte ich und stiess ihre Füsse vom Tisch.
Jetzt wird sie mich noch weniger mögen, aber ich solle die erziehen, also musste ich dass jetzt wohl.
Die Lehrerin kam rein und alle wurden ruhig.
Sie erklärte kurz warum Lili hier war und wir nett zu ihr sein sollen, dabei betonte sie aber, dass auch sie nett sein solle...
Dass kann ja mal heiter werden.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 22:46

Lili

Als Tony meine füße vom tisch stiess schaute ich ihn finster an, blieb aber still.
Als die lehrerin erklärte warum ich hier bin und ichebenfalls nett sein sollte murrte ich vor mich hin.
"Aber nur wenn die mich in ruhe lassen"murrte ich laut genug.
Ich schaute aus dem fenster wärend die lehrerin den unterricht begann.
Was mach ich hier nur?
Mein blick wurde traurig.
Wenn meine mom mich nur lieben würde und mich nicht verstössen hätte wäre das alles nicht pasiert.
Mein blick wurde wieder finster als mich die lehrer bat das an der tafel zu lösen.
ZWar hatte ich immer die schule geschwänz aber heimlich gelernt.
Ich ging an die tafel und löste die aufgabe ehe ich mich ohne das ich die erlaubnis hatte wieder setze. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 15.08.2013 23:00

Anthony

Ich fand's lustig, dass Lili mich böse anfunkelte.
Ich nahm Stift und Papier heraus und schrieb mit.
Trotzdem bekam ich den traurigen Blick von Lili mit.
Ich schrieb trotzdem weiter und betrachtete sie aufmerksam, als sie an die Tafel gebeten war.
Die Stunde ging weiter bis zur grossen Pause, die 20 Minuten ging.
"Möchtest du dass ich dir die Schule zeige?", fragte ich Lili, als ich alles zusammengepackt hatte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 23:05

Lili

"Zeig mir einfach nur wos dahc und die cafeteria ist. Mehr muss ich nicht wissen"meinte ich und schaute ich leicht freundlich anbevor ich wieder finster schaute.
ICh hatte hunger und auf dem dach ate ich meist meine ruhe vor anderen.
Mein zeug hatte ich schnell zusammen gepackt.
"Echt amliebsten würde ich heimgehen und zu meinen kumpels aber die sind zu weit weg"krummelte ich.
Wieso blieb der kerl so ruhig wenn ich so schroff mit ihm redete.
Ich kapierte ihn nicht. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 15.08.2013 23:24

Anthony

"Das betreten des Daches ist für Schüler untersagt... Aber es hat einen anderen schönen Ort, wo sonst kaum einer ist", lächelte ich und ging mit meinen Freunden und Lili runter in die Cafeteria.
Stevie setzte sich an unseren Stammtisch und wir standen bei der Schlange an.
"Bei uns werden die Schüler in Gruppen unterteilt, ganz normal. Die Sportler, die beliebten Mädchen und Jungs, die Gamer, zu denen setzte ich mich manchmal auch noch gerne und wir Streber, naja Streber sind wir nicht, wir geben uns nur Mühe in der Schule", lächelte ich und deutete auf die Leute.
"Sie ziehen gerne voreilige Schlüsse also solltest du sie nicht beachten, am besten ignorieren!"
Ich kam dran und schöpfte mir was zu essen.
"Ich find's übrigens lustig wenn du mir nur halb oder gar nicht zuhörst", meinte ich bei Lili's genervtem Gesicht.
"Willst du dich jetzt zu uns setzten, oder soll ich die den anderen Ort zeigen?"

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 23:29

Lili

Nur halber hröte ich ihm zu.
"Ich weis das es verboten ist aufs dach zugehen aber das ändert nichts daran das ich da hoch gehen werde"meinte ich kühl.
ICh schöpfte mir eine menge essen auf den teller.
"MIr egal ob du es ammüsierend findest und vorerst setze ich mich mal zu euch."meinte ich.
Mein teller hatte mindesten essen für 3 personen drauf.
BEi Tonys blick fing ich an zu lachen.
"JA das ist alles für mich und nein ich werde nicht dick" meinte ich lachend.
Ideser blick war einfach nur göttlich.
Aber wieso musste ich bitte auch nen streber als baby sitter bekommen?
Wir setze und an den tisch und ich fing an zu essen.
Trotzdem merkte ich die blicke der anderen.
Wie ich das hasste.
Als neue ist man immer der schauaffe für alle. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 16.08.2013 02:54

Anthony

Ich war erstaunt, wie gut sich meine Freunde Benehmen konnten, wenn er fremdes dabei war.
Doch ihre Blicke störten mich...
"Seht sie nicht so an", schnauzte ich auf Französisch, da ich nicht wirklich wollte, dass sie mitbekam, wie ein Streber ihr versuchte zu "helfen".
Sofort wandten alle Blicke von Lili zu mir.
"Also wirklich", lachte ich und schüttelte den Kopf, vertiefte mich dann wieder in mein essen.
Doch Lili's Portion war beachtenswert und ich musste schon etwas darüber schmunzeln.
Doch plötzlich starrte ich etwas schockiert in die Leere.
Wieso nannte ich Liliana schon die ganze zeit Lili nannte, auch wenn es nur in meinen Gedanken war.
Sie hatte gesagt, man dürfe sie erst so nennen, wenn sie die Erlaubnis dazu erteilte und das würde sie bei mir nicht, da war ich mir sicher...

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 16.08.2013 03:02

Lili

"Du brauchst mich nicht auf ner anderen sprache verteidigen ich bin diese blicke gewoehnt. Die gibts auch auf der strasse"meint ich kuehl.
Zumindest glaubte ichdas er mich ferteitugt hat da sie ganz schnell ihn anschauten nach dem er was gesagt hatte.
Als ich alles verspeisst hatte stand ich auf und brachte meun tablett weg.
Dann ging ich einfach aus der Mensa.
Sicher wuerde ich ihm nicht sagen wo ich hingehe.
As erstes ging ich aufs klo wo die maedchen uber micg laesterten.
"Wenn ihr keue ahnung ueber eine person habt und nicht wisst wieso sie so ist wuerd ch nicht laestern das koennte nach hinten los gehen"meinte ich kuehl und ging wieder.
Ich musste mal dringens aber bei disen laester tanten wuerde ich nicht reingehen.
Kurz ueberlegte ich und ging dann ins jungs klo um da mich zu enleeren.
Zwar waren auchein par kere aufn klo aber das war mir wurst.
Als ich fertig war wusch ich mir gemuetlich als waere nichts die haende.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 16.08.2013 03:16

Anthony

Verärgert brachte ich mein Tablett weg, um nach Liliana suchen zu gehen.
"Hey Tony, pass gefälligst besser auf deine Miesmacherin auf!", schnauzte eines der Mädchen, die sich wirklich über alles beschwerten.
"Würde ich gerne, wo ist sie", meinte ich abweisend, ich wollte gerade nicht richtig auf ihre Bemerkung eingehen...
"Auf'm Jungsklo, kannst du mir verraten was die da macht?!"
"Nein, bin ich Hellseher?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und lief aus der Cafeteria, um keinen grösseren Ärger mit dem Mädchen zu bekommen.
"Liliana?", fragte ich, als ich den Kopf in die Herrentoilette steckte, tatsächlich stand sie dort und wusch sich friedlich die Hände.
"Wärst du so nett und würdest mir wenigstens sagen, wohin du verschwindest?", fragte ich und lehnte mich an die Wand.
Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte ich sie.
Es würde wohl doch schwerer werden, als gedacht.
"Mit deinem verhalten, ziehst du nicht nur dich, sondern auch deine Umgebung in den Dreck", meinte ich dann kalt, auf was ich am Anfang überhaupt nicht aus wollte, schüttelte dann aber den Kopf und ging wieder aus der Toilette um mich dort ans Fenster zu stellen und rauszusehen...

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 16.08.2013 11:48

Lili

Genervt hoerre ich Tony zu.
Als ich ihm dann raus folgte stellte icg mich neben ihn hin.
"Ich werde dir sicher nicht sagen wenn ich aufs klo gehe"meinte ich genauso kuehl.
Was glaubt der eigenrlich.
"Und beim rest ueberlege ich es mir noch. Wie ich auch schon diesen laestertanten aufm weiberklo gesagt habe . Ich habe meine gruende warum ich das alles mache. Und wieso ich so bin."meinte ich und schaute wieder raus.
"Ich such mir jetz alleine nen ruhigen ort und keine sorge es wird nicht das dach sein"brummte ich verschraenkte die arme hinterm kopf und ging langsam los.
Einige Jungs kamen knallrot aus dem klo und ich musste schmumzeln.
"Gewoehnt euch drann solange diese klatsch tussen aufn klo sind werde ich aufs andere gehen"meinte ich leise
Auf der alten schule wenn ich mal da war ging ich nur aufs jungsklo.
Man sind die hier total verklemmt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2013 12:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum