Save me my Master [BL-Story]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Save me my Master [BL-Story]

von InoriYuzuriha am 25.01.2014 17:29

Story:

Uke ist ein Neko und arbeitet in einem kleinen Café. Es ist nicht mehr so das Nekos nur im Sklavenhandel oder in Club als Tänzer aufzufinden sind, sie sind in der Gesellschaft aufgestiegen, jedoch kriegen sie keinerlei Unterstützung von dem Staat und sie könne auch nur an kleinen Arbeitsstellen arbeiten. Der bestbezahle Job ist eben in einem Cafe, genau dort arbeitet auch Uke. Immer wieder wird er von Männlichen Besuchern angestarrt und manchmal auch begrabscht. Eines Tages fällt ihm auch der Blick von Seme auf, einem Stammgast, doch dieser hat dabei nur das eine im Kopf, was dem Neko nicht entgeht. Obwohl der Job im Café gut bezahlt ist, reicht es Uke noch nicht ganz, den der kleine muss trotz des gut bezahlten Jobs auf der Straße leben, und er überlegt sich den Seme anzusprechen, nach einem kleinen Nebenverdienst zu fragen. Ohne groß weiter darüber nachzudenken, lauert er Seme auf, doch kurz bevor er auf den Seme zugeht und ihn darauf ansprechen will, packt ihn die Panik und Unsicherheit, und er versteckt sich wieder. Eines Tages hatte der Seme ihn aber ganz eindeutig dabei erwischt und fragt ihn warum er ihm hinterherspioniert. Als der kleine Neko ihm seine gründe erzählt, entscheidet sich der Mann den kleinen Kater bei sich aufzunehmen da er selbst mehr wie genug Geld hat. Um genauer zu sein ist der Seme reich und besitzt eine eigene kleine Firma so wie ein riesen Haus. Jedoch stellt er dem Neko eine Bedingung unter der er bei ihm leben darf: Er muss alles machen was Seme von ihm verlangt, und mit alles meint er auch wirklich alles.

Seme wird gesucht :)

Steckbriefvorlage:

Name:
Sonstiges:
Aussehen:

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Save me my Master [BL-Story]

von Meyumi am 29.01.2014 17:43

Ich würd gern mitmachen c:

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Save me my Master [BL-Story]

von InoriYuzuriha am 31.01.2014 14:14

Gerne ^.^
Ich machs auf, dann kannst du Steckbrief reinmachen. ^^

Antworten

« zurück zum Forum