Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 15.07.2014 13:13

Luna

Ich wachte am Morgen wieder auf, als mich Nero ansah.
"Morgen.. Schlaf noch etwas..",lächelte ich und setzte mich auf.
"Ich muss jetzt aufstehen.. Arbeit ruft..",sagte ich und stand auf.
Ich streckte mich kurz und zog meinen Mantel an. Ich küsste ihn noch kurz und ging aus dem Zimmer in mein Ankleidezimmer. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 13:20

Nero

Als Luna das Zimmer verlies, drehte ich mich zum Fenster und schloß meine Augen. Ich war schon etwas fitter, aber ich bemerkte die Nachwirkungen des Rituals erst jetzt. "Ist das normal?", fragte ich Ner'Zul. "Ja, bei mir treten sie auch erst seit gestern auf." "Kannst du einen deiner Schatten nach Uranil sehen lassen? Sie sah ziemlich fertig aus und sie hat mehr Blut vergoßen als wir alle." "Ist schon seit dem ich wach bin unterwegs, schlaf jetzt noch und dann sollte er auch schon da sein."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 13:24

Luna

Im Zimmer zog ich eine Hose und ein schönes Oberteil an und ging runter. Dort erwartete mich schon mein Bruder und nahm mich in den Arm.
Ich ließ draußen das Frühstück vorbereiten und mein Bruder rollte die Pläne auf dem Tisch aus.
"Wir müssen diesen Wald hier einnehmen..",sagte er und guckte mich an.
Er zeigte dabei auf die Stelle und ich dachte nach.
"Das geht nicht.. Da wohnt jemand..",sagte ich.
"Nur irgendwelche Spinnen oder so..",sagte mein Bruder und guckte mich fragend an.
"Ja ich weiß wer da wohnt und deswegen wird es nicht zerstört.. Weiter östlich wohnt keiner mehr da.. Es steht frei und vielleicht könnten wir dort weiter machen..",sagte ich und zeigte die Stelle. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 13:37

Nero

Nach ein paar Stunden schlaf wachte ich auf und Lou lag schon fast förmlich auf mir und weinte schon fast. "W-Wo ist Papa?", fragte sie mich. "Ner'Zul komm raus, deine Tochter weint gleich wegen dir." Ner'Zul kam sofort raus und schaute sie panisch nach Lou um. "Wieso, was ist los?", fragte er mich. Lou sprang ihn an und hielt ihre Tränen zurück. "Wieso gehst du einfach weg, ohne mir bescheid zu sagen." "Ich war nur in Nero driene, ich wollte die anderen nicht verschrecken, weil ich seh nicht besonders nett aus. Ner'Zul holte einen Kristall aus seinem Schattenmantel hervor und reichte ihn mir rüber. "Der gehört dir", sagte er.  "Wie lange noch ungefähr?", fragte ich ihn. "Maximal 20 Jahre", antwortete er mir. Ich nickte und versteckte ihn. Lou schaute mich schon fast verstörrend an. "A-A-Aber w-was macht die Prinzessin dann ohne ihn?" Ich lächelte nur und erwiderte "Bis dahin haben wir bestimmt eine Lösung gefunden, es ist gerade mal ein Jahr her, dass ich sie kennen gelernt habe, so schnell wird sie mich schon nicht los. Wir kennen ja genügend Leute die den einen oder anderen Trick drauf haben." Ich stand auf und zog mich an.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 13:42

Luna

Ich ließ Lou mit dem Rest zum Frühstück rufen und sprach weiter mit meinem Bruder.
"Na kom schon, es sind nur Spinnen..",sagte er und zeigte wieder auf die Gegend.
"Es sind nicht nur Spinnen..",sagte ich.
Ich schüttelte den Kopf und sagte:
"Es geht nicht.. Ich werde es  nicht zulassen.."
"Nun gut.. Aber warum trägst du eine Hose?",fragte er.
"Keine Lust auf ein Kleid..",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 13:59

Nero

Diese feine adlige Kleidung stand mir ganz bisschen, auch wenn sie relativ bequem war. Wir gingen zu dritt in den Saal und dort war Luna und Prinz Rallen. "Wenn haben wir den da", sagte ich, während ich zu Luna ging. Als ich die Karte erblickte und sah, das Rallen auf den Wald zeigte, wo Tyrande wohnte und der Grabstien war, fragte ich die beiden etwas ernster "Was wollt ihr in diesem Waldstück?"

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 14:07

Luna

"Mein Bruder braucht etwas Land und wollte dieses nehmen, jedoch geht dies nicht und ich weiß, dass sie da wohnt..",sagte ich und guckte meinen Bruder an.
"Dann nehme ich halt den Teil weiter östlich..",sagte er und seufzte.
"Herrin.. Das Essen steht draußen, so wie sie es wollten..",sagte mein Diener und ich nickte.
"Wir gehen essen.."lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 14:10

Nero

Es überraschte mich erst, dass sie sich um Tyrande sorgte, aber es war auch gut zu wissen, dass sie nur nicht leiden konnte. "Es geht nicht darum, dass sie dort wohnt, es geht darum, dass Veela's Grabstein dort ist. Und die Höhle in der ich mit ihr gelebt habe. Deswegen intressiert es mich so sehr." Wir gingen zusammen nach draußen in den Garten und aßen zusammen. Das Essen war köstlich, ich hatte so lange nicht mehr was gekochtes gegessen, dass ich fast den ganzen Tisch alleine leer aß.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 14:13

Luna

Auf dem Weg zum Tisch hielten zwei Diener jeweils auf einer Seite einen Sonnenschirm. Ich war nun ein voller Vampir und bekam schneller Sonnenbrand, als es mir lieb war.
Ich setzte mich dann unter den Kirschbaum und fing an zu essen.
"Bruder? Was war jetzt eigentlich mit dem König? Hat der noch seine Truppen geschickt?",fragte ich meinen Bruder ernst.
Er grinste und antwortete:
"Nun, nach dem Kampf mit dir hatte er nicht mehr den Mut mich oder das Land anzugreifen.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 14:21

Nero

"Was für einen Kampf?", fragte ich, während ich eine Speise nach der anderen auf aß. Ich bedankte mich jedesmal bei den Dienern, wenn sie etwas neues zu essen brachten. "Kannst du auch mit etwas mehr manieren essen", fragte mich Ner'Zul. "Tut mir leid, ich habe seit mehreren Tagen nichts gegessen und wir sind sowieso unter uns", erwiderte ich. Lou grinste, während Ner'Zul mit den Augen rollte. "Was habt ihr jetzt als nächstes vor?", fragte Ner'Zul Rallen. "Ich habe etwas von den Kämpfen mit bekommen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum