Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 15.07.2014 15:19Luna
Ich ging in den Keller und dann zu den Älteren.
"Er will, dass ich euch rauslasse..",sagte ich und guckte die an.
"Eine Hexe bist du!",rief der Älteste und guckte mich nicht an.
"Du nutzt eh nur alle aus.."
Ich grinste und entgegnete:
"Nur die, die es verdient haben.."
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 15.07.2014 15:11Nero
"Den Rat wieder raus lassen? Was hat das zu bedeuten?", fragte ich Rallen. "Sie hat die alten Menschen eingesperrt", erwiderte Lou fröhlich, während sie aß. "Wieso?" "Sie haben nicht auf die Prinzessin gehört", erwiderte sie abermals. Ich schaute zu Rallen und sagte "Ich dachte, sie ist im Rat, wie hat sie die den alle eingesperrt?" "Ich weiß die Details auch nicht, aber sie hat diese nur ausgenutzt, wie es mir scheint."
von Luna am 15.07.2014 14:50Luna
Ich stand auf, als ich meinen Boten sa. er verbeugte sich und übergab mir einen Brief.
"Sie wollen, dass ich den Rat wieder raus lasse.. Das können die vergessen..",sagte ich und lachte.
"Wenn ihr mich entschuldigen würdet.. ich gehe mal mit denen sprechen..",sagte ich und schob meinen Stuhl ran.
Die beiden diener öfneten die Sonnenschirme und hielten sie von beiden Seiten fest.
von Sl1Zze am 15.07.2014 14:44Nero
Als der Alptraum erschien seufzte ich und schaute zu Ner'Zul. "Was ist mit deinen Schatten?", fragte ich. "Er ist irgendwo in den Leerenpfaden verzerrt worden, ich war noch zu schwach." Der Alptraum kam näher und sagte "Genau das wollte ich euch Zwei gerade berichten. Ich komme gerade von Uranil. Er geht es gut, sie hatte wirklich Glück, dass du keine Ahnung hast, was die Sense für Fähigkeiten hast und du auch keine herausgefunden hast, sonst wäre sie jetzt tot." Ich musste schwer schlucken und schaute zu Boden. "Das wollte ich nicht..", murmelte ich und der Alptraum klopfte mir auf die Schulter. "Diese Frau kriegst du nicht so leicht zu Boden, mach dir keine Sorge, sie ist auf jeden fall durch."
von Luna am 15.07.2014 14:25Luna
"Der König des Nachbarlandes wollte sich nicht mit uns vertragen, also griff er uns an.. Luna wurde von dem Rat dann zu mir geschickt und ich gab ihr ihre Macht wieder.. Vater wollte schon immer, dass wir beide über das Land regieren werden.",sagte mein Bruder.
"Als er auch diesen Teil hier angriff machte ich mich mit Lou darauf gefasst auch mitzukämpfen.. Alptraum half uns und wir besiegten mit meinen Männern seine ganzen Truppen..",erzählte ich weiter und lächelte.
"Alptraum!",rief ich, als ich ihn sah.
"Ich glaube ich stelle dich nun wirklich ein!",lachte ich.
von Sl1Zze am 15.07.2014 14:21Nero
"Was für einen Kampf?", fragte ich, während ich eine Speise nach der anderen auf aß. Ich bedankte mich jedesmal bei den Dienern, wenn sie etwas neues zu essen brachten. "Kannst du auch mit etwas mehr manieren essen", fragte mich Ner'Zul. "Tut mir leid, ich habe seit mehreren Tagen nichts gegessen und wir sind sowieso unter uns", erwiderte ich. Lou grinste, während Ner'Zul mit den Augen rollte. "Was habt ihr jetzt als nächstes vor?", fragte Ner'Zul Rallen. "Ich habe etwas von den Kämpfen mit bekommen."
von Luna am 15.07.2014 14:13Luna
Auf dem Weg zum Tisch hielten zwei Diener jeweils auf einer Seite einen Sonnenschirm. Ich war nun ein voller Vampir und bekam schneller Sonnenbrand, als es mir lieb war.
Ich setzte mich dann unter den Kirschbaum und fing an zu essen.
"Bruder? Was war jetzt eigentlich mit dem König? Hat der noch seine Truppen geschickt?",fragte ich meinen Bruder ernst.
Er grinste und antwortete:
"Nun, nach dem Kampf mit dir hatte er nicht mehr den Mut mich oder das Land anzugreifen.."
von Sl1Zze am 15.07.2014 14:10Nero
Es überraschte mich erst, dass sie sich um Tyrande sorgte, aber es war auch gut zu wissen, dass sie nur nicht leiden konnte. "Es geht nicht darum, dass sie dort wohnt, es geht darum, dass Veela's Grabstein dort ist. Und die Höhle in der ich mit ihr gelebt habe. Deswegen intressiert es mich so sehr." Wir gingen zusammen nach draußen in den Garten und aßen zusammen. Das Essen war köstlich, ich hatte so lange nicht mehr was gekochtes gegessen, dass ich fast den ganzen Tisch alleine leer aß.
von Luna am 15.07.2014 14:07Luna
"Mein Bruder braucht etwas Land und wollte dieses nehmen, jedoch geht dies nicht und ich weiß, dass sie da wohnt..",sagte ich und guckte meinen Bruder an.
"Dann nehme ich halt den Teil weiter östlich..",sagte er und seufzte.
"Herrin.. Das Essen steht draußen, so wie sie es wollten..",sagte mein Diener und ich nickte.
"Wir gehen essen.."lächelte ich.
von Sl1Zze am 15.07.2014 13:59Nero
Diese feine adlige Kleidung stand mir ganz bisschen, auch wenn sie relativ bequem war. Wir gingen zu dritt in den Saal und dort war Luna und Prinz Rallen. "Wenn haben wir den da", sagte ich, während ich zu Luna ging. Als ich die Karte erblickte und sah, das Rallen auf den Wald zeigte, wo Tyrande wohnte und der Grabstien war, fragte ich die beiden etwas ernster "Was wollt ihr in diesem Waldstück?"

Antworten