Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 11.07.2014 11:13

Luna

Ich ging zuerst ins Schlafzimmer und zog mich um.  Als die Herrscherin des West und Südlandes musste ich auch dementsprechend aussehen.
Danach holte ich Lou, die sich auch umziehen misste und wir gingen in den Hauptsaal. Die ältesten warteten immer noch da und ich setzte mich auf den Thron. Lou setzte sich auf den anderen, auf dem immer die Königin saß.  
"Wie hast du es überhaupt geschafft?", fragte mich der älteste.
Die alten saßen an einem großen Tisch vor meinem Thron.  
"Für euch eure Majestät",, grinste ich.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 11:17.

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 11.07.2014 00:42

Nero

Der massive Druck des Wasser fing schon an Teile meiner Haut weg zu fetzen. Es brannte zu sehr, dass ich eher vor Wut auf Ner'Zul kochte, als den Schmerz zu fühlen. Irgendwas bildete sich um mich herum und ich erinnernte mich an die Zeit, wo ich die Sense des Todes hatte. Aus irgendeinem Grund dachte ich dann auch an Luna. Was sich alle in mir abspielte war so komisch, dass ich es selber nicht beschreiben konnte. Der Schattenmantel kam zurück und er gehorchte meinen Befehlen. Er fing mich sofort an zu heilen und ich konnte mich wieder hinsetzen. Ner'Zul tauchte wieder auf und grinste. "Und da wurde die erste Verknüpfung gemacht, sehr gut."

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 10.07.2014 23:26

LouAnn

Nach mehreren Stunden erreichten wir das Schloss und gingen rein. Die ganzen Dienstleute waren auch schon dort und nahmen unsere Sachen.
"Wie schööön..",sagte Lou und ging in den Garten.
Ich ging in das Wohnzimmer, dort warteten auch schon die Alten,
"gut gemacht..",grinste der Älteste. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.07.2014 23:15

Nero

Der Druck wurde mir langsam zu viel und Ner'Zul entzog mir immer mehr den Schattenmantel. "Verdammt!", schrie ich und schlug mit der Faust auf den Stein. Ich brauch auf ihm zusammen und ich spürrte wie das ganze Wasser auf mich hinunter floß.
Der Schatten war noch nicht weg, aber ich konnte den Druck nicht mehr standhalten.

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 10.07.2014 22:35

Luna

"Nein.. ich werde mich unmöglich zurück ziehen..",sagte der Prinz und stand auf.
"Warum?",fragte Lou.
"Ihr zieht euch zurück und der König wird dann denken, dass sie jetzt ganz aufgegeben haben.. Dann greifen sie ganz einfach den König von hinten an und schon haben sie den Sieg in der Tasche..",grinste ich.
Der Prinz guckte mich an und lächelte.
"Wie ich sehe sind sie auf meiner Seite..",grinste der Prinz.
"Gut.. Ich werde Ihnen helfen.. und alle Pläne finanzieren.. ",fügte er hinzu.
"Aber.. Ich dachte..",fing Lou an.
"Nein, der Prinz wusste von Anfang an, was wir hier wollten.. Was ist mit unserer Unterkunft, während des Angriffes?",fragte ich.
"Ihr dürft in dem kleinen Schloss am anderen Ende des Landes wohnen..",sagte der Prinz und ich stand auf. 
Ich verbeugte mich kurz und lächelte.
"Ich mag es mit dir interesse zu machen, Bruderchen..",grinste ich und nahm meinen Mantel.
Ich zog ihn an und ging mit Lou raus. Die Kutsche wartete schon auf uns und nahm uns mit. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.07.2014 22:22

Nero

Die Schatten verschwanden immer mehr und ich spürrte so langsam den Druck des Wasser. Ist Ner'Zul wahnsinnig geworden, mich hier unter dem Wasserfall alleine zu lassen und mir den Schatten langsam weg zu ziehen? Der Druck wurde so stark, dass ich schon mich mit meinen Händen auf den Stein, auf dem ich saß, abstützen musste. "Ner'Zul komm wieder her verdammt, willst du mich umbringen?", schrie ich vor Wut.

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 10.07.2014 00:23

Luna

Ich nahm Lou mit und wir fuhren mit einer Kutsche zu der Phönix Familie.
"Lange nicht mehr gesehen..",hörte ich, als ich reingelassen wurde.
Jedoch antwortete ich nicht drauf und suchte den Prinzen auf, denn er war für alles zuständig.
"Eine Frau, die die Angelegenheiten klären soll?",lachte der Prinz
Ich nickte und setzte mich mit Lou hin. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.07.2014 00:10

Nero

Es wurde immer schwieriger sich auf die Schatten zu konzentrieren, weil meine Kräfte die sich irgendwie mit den Schatten teils noch verbunden haben, immer mehr schwinden. Wenn ich mich nicht beeile, werde ich nicht mal mehr Ner'Zul sehen können, geschweige den hören können. "Ner'Zul, gib mir Schatten in meine Seele, ich verliere den Zusammenhang." "Nein, das ist genug, wenn du es nicht mit der Masse schaffst, bist du mir als Träger nicht würdig." "Hör auf rum zu scherzen, wenn ich es nicht schaffe, werde zum einfachen Menschen, der nie wieder irgendwelche Kräfte haben wird." "Dann halt dich mal ran", erwiderte er und verschwand. War das sein voller ernst?

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 09.07.2014 23:42

Luna

Nach und nach kamen alle in den Rat und guckte Lou an.
"sie darf-"
"Ja ich weiß, sie darf nicht hier sein.. aber sie ist ein Teil von mir also ist es von den Regeln erlaubt.. Also.. Bericht bitte..",sagte ich und guckte den alten an.
"Nunja.. Der König im Osten will gegen die Phönix Familie ankommen und-"
"Schafft er nicht.. Ich kenne die Leute da.."
"und die Familie dagegen möchte erstmal etwas reden.."
"Ein Kaffekränzchen? Interessant.. Ich fahre mal hin.. Kom Lou", sagte ich und stand auf.
Lou schnappte sich noch einen Keks und folgte mir.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.07.2014 23:38

Nero

"Jaja, fang nicht an zu weinen kleine Sissi, jetzt setzt dich endlich darunter und fang an zu meditieren." Ich vertraute ihm einfach und versuchte mich darunter zu setzen. Ner'Zul machte eine Handbewegung und ein Mantel aus Schatten war um mich. Als ich mich dann unter dem Wasserfall setzte, war es ziemlich einfach, als ob da garkein Wasserfall wäre. Ich fing an zu meditieren und versuchte ich auf die Schatten selber zu konzentrieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum