Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 01.04.2014 19:51

Luna

Ich wurde knall rot und guckte ihn an. 
"Wie.. nutzen?",stotterte  ich und schluckte schwer.
 Ich wusste nicht ganz, was er vor hatte und das bereitete mir schon etwas Angst. 
"Ich liebe... dich auch...",lächelte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 01.04.2014 20:17

Nero

Ich küsste sie und sagte "Warum hast du immer Angst? Ich werde dich nicht verletzen, vertrau mir einfach." Ich küsste sie und spielte dabei mir ihren Haaren. Als sie sich von mir weg drehte, weil ihr Kopf zu rot wurde, lief ich mit meinen Finger über ihre Brust. "Du brauchst dich nicht für deinen schönen Körper zu schämen", kicherte ich.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 20:52

Luna

"Aber.. Es ist.. Ich wurde noch nie.. so angefasst..",stotterte ich und guckte weg.
Ich schämte mich nicht, aber es war alles neu für mich und ich hatte etwas Angst.
"Ich traue dir..  Wirklich..", lächelte ich und guckte ihn an.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 01.04.2014 21:12

Nero

Ich legte meinen Kopf auf ihre rechte Schulter und biß sie sanft in den Nacken. Dabei berührte ich sie an den Brüsten. Sie stöhnte leicht auf. "Wie süüüß", sagte ich und küsste sie. Ich wollte nicht mehr von ihren Lippen los kommen. Aber ich musste irgendwann wieder Luft holen. Ich hob sie hoch und hielt sie in den Armen. Ich küsste sie und strich dabei mit meiner Hand über ihre Brüste.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 21:19

Luna

Ich erwiderte seine Küsse und guckte ihn an.
"Was willst du damit erreichen?",fragte ich.
Ich guckte ihn unsicher an und merkte, dass es sich zwar toll anfühlte, ich aber trotzdem Angst hatte. Er wusste von meiner Angst und wollte sie mir wegnehmen, doch ob es möglich ist? 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 01.04.2014 21:50

Nero

Ich hielt sie in den Armen und starrte ihr nur noch in die Augen. Es war, als ob sie mich in einen Traum schickte. Ich konnte mich nicht mehr von ihr abwenden und küsste sie jedesmal, wenn ich konnte. Ich küsste sie auch mehrmals am Hals und sie musste etwas kichern dabei. Ich fing an mit ihrer Brust zu spielen und sie hielt sich die Hand vor dem Mund. "Du bist so süß Luna, du bist Schokolade, die ich verspeißen werde."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 02.04.2014 07:28

Luna

"Ich bin nicht süß..",murmelte ich und guckte ihn weiterhin an.
Ich hatte zwar keine Ahnung, was er wollte oder vorhatte aber es fühlte sich gut an. Naja nur zum Teil. Irgendetwas sagte mir, dass es falsch ist, was ich da zulasse.
"Du .. du wirst mich aber nicht.. vergewaltigen... oder?",fragte ich ganz zart und leise. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.04.2014 11:05

Nero

"Doch du bist süß", sagte ich und kuschelte mich an sie ran. "Vergewaltigen? Ach Luna, woran denkst du? Ich würde dich doch nicht vergewaltigen, ich werde nichts gegen deinen Willen machen", sagte ich etwas kichernt. Es kam irgendwie unglaubwürdig rüber, aber ich meinte es ernst. Wenn sie es nicht will, würde ich sofort aufhören. Und wie kommt sie auf Vergewaltigen? "Oder willst du, das ich ich vergewaltige?", fragte ich sie lächelnd. Das hörte sich zwar dumm an, aber wie kam sie drauf?

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 02.04.2014 13:34

Luna

"Weil ich sowas schon gesehen habe..",lächelte ich.
Ich guckte ihn an und nahm seine Hände von meinem Brüsten weg, um sie zu halten.
"Was ist los?",fragte ich und guckte ihn an.
Ich vertraute ihm wirklich, aber alles war einfach so komisch. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.04.2014 14:50

Nero

Sie hielt meine Hände fest und ich spürte die Wärme in ihren Händen. Sie vertraute mir, doch wusste ich nicht mehr, ob es das Richtige war. Sie hat mich so durcheinenader gebracht, dass ich darüber nachdenken muss, was ich jetzt mache. "Es ist nichts, ich hab nur etwas nach gedacht", sagte ich zu ihr und küsste sie. "Wird dir so nicht etwas kalt?", fragte ich sie und zog die Decke hoch. Dann nahm ich wieder ihre Hand und hielt sie fest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum