Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 24.03.2014 17:15

Luna

Ich drehte mich um und sagte:
"Du mein Herr, du ruhst dich erstmal aus..",sagte ich und guckte ihn böse an.
"Ich kann ohne Blut jetzt nicht fliegen..",fügte ich noch hinzu.
Ich machte mir Sorgen um ihn, aber er wollte es ja nicht verstehen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.03.2014 17:28

Nero

"Geh eben Blut trinken, dann können wir los, ich warte solange auf dich." Blut tropfte an meinem Arm herunter. "Das krieg ich schon hin, beeil dich." Ich holte mir ein paar Verbände aus ihrer Tasche und stoppte die Blutung. "Ner'Zul, mach dich in der Zwischenzeit mit allen möglichen Sprüchen vertraut, die wir vielleicht gebrauchen könnten, AUCH wenn sie mich das Leben kosten." Ner'Zul nickte und verschwand in die Schattenwelt. Luna stampfte raus und verschwand. Sie war mehr als nur ein bisschen Sauer. Sie war stink wütend auf mich.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.03.2014 18:26

Luna

"Idiot!",rief ich noch bevor ich die Klippe runterkletterte.
Da ich nicht fliegen konnte, musste ich klettern .Und Nero war ein Idiot.
Ich regte mich weiter darüber auf, jedoch löste sich der Stein unter meinen Füßen und ich fiel runter. Das tat richtig weh, denn ich knallte mit meinem Kopf mehrmals gegen irgendwelche Steine. 
"Aua..",rief ich und stand auf. Ich ging trotzdem in den Wald und suchte ein Tier. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.03.2014 18:34

Nero

Diese Male ziehten richtig an meiner Energie, als ob diese mich absorbieren würden. "Ner'Zul wo bist du?" "Ich bin gerade zurück gekehrt bin einen Haufen an Büchern, was gibt es ?" "Weißt du irgendwas über diese Zeichen, es scheint als ob diese meine Energie klauen oder zumindest braucht es diese, um sie aktiv zu halten." "Du wolltest dir unbedingt 3 Stück rein hauen lassen, bei einem passiert rein garnichts, bei zwei wird ein minimaler Teil deiner Energie entzogen, damit diese sich nicht vermischen und bei 3 wird dir mehr als die Häflte deiner Energie entzogen." "Waurm hab ich überhaupt ein Mal wegen dir bekommen?" "Ihr Palast ist mit Magie umgeben, ich muss mich manifistieren ansonsten könnte ich schlimme Schänden davon bekommen." "Das heißt, wenn es zum Kampf kommt, bin ich komplett unnütz. Verdammt!" Ich schlug gegen den Boden, weil ich mal wieder unnötig war." "Streck deinen Arm aus." Ich konnte den Arm kaum hochheben, doch ich versuchte es. Als der Arm oben war, verband ihn Ner'Zul mit Schatten." "Machst du mir da ein Schattenverband oder was?" "Sei ruhig und halt den Arm oben." Als er fertig war kam noch mal ein richtig viel Blut raus, aber die Schmerzen und der Energie entzug war weg. "Was hast du gemacht?" "Das sind Verbände der Dunkelheit, sie kosten dich Blut dafür, das du keine Energie verlierst und keinen Schmerz spürst. Von den Dinger kannst du nur eins tragen, sonst stirbst du wegen Blutmangel." "Echt praktisch diese ganzen Erfindung aus der Schattenwelt." Er schaute mich nur an und schüttelte den Kopf. Er kam wieder zurück und ich hörte von draußen das Luna wieder da war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2014 18:35.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.03.2014 18:44

Luna

Mein Kopf tat richtig weh, aber er war hinten auch auf. Mir war es egal und ich fand recht schnell ein Tier.
Nach einer großen Portion Blut probierte ich irgendwie hochzufliegen und schaffte es auch.
"Bin zurück..",sagte ich und guckte Nero nicht mal an.
Ich war immer noch sauer auf ihn. Ich suchte in meiner Tasche nach Verbänden und fühlte hinten am Kopf das ganze Blut.
"Probiert erst gar nicht aufzustehen..",sagte ich zu Nero, obwohl ich immer noch am suchen war.
 Durch meine roten Haare konnte man die Wunde nicht so erkennen, aber ich fühlte sie.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.03.2014 19:21

Nero

Ich drehte mich zu ihr um und fragte sie "Warum tropft Blut von deinem Kopf? Hat dich wer angegriffen?" Sie antwortete mich nicht und suchte nach irgendwas in ihrer Tasche. "Wenn du nach Bandagen suchst, wir haben keine mehr, benutzt den Schal dafür. Ich mach und später neue." Ich stand auf und ging zum Höhleneingang. "Wir müssen uns beeilen, es wird in ein paar Stunden anfange zu regnen."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.03.2014 19:24

Luna

"Ich bin die Klippe runtergefallen..";sagte ich kurz und setzte mich hin.
ich nahm den Schal nicht, denn es war zu wertvoll.
"ich kann erstmal nicht..";sagte ich.
Mein Körper fiel auf den Boden und ich verlor mein Bewusstsein. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.03.2014 20:13

Nero

"Luna!", schrie ich noch als sie zu Boden fiel. "Ner'Zul komm her!" "Was ist los?" "Mach diese Dunkelheit Bandage auf mich aber die Wirkung soll auf Lunas Hinterkopf gehen!" "Bist du bescheuert? Du stirbst dann!" "Nur solange bis ich neue Bandagen angefertigt haben noch Felle hier, aber sie würde in der Zeit verbluten, jetzt mach es, ich befehle es dir!" Er wollte es nicht, aber sein Körper führte den Befehl aus. Ich musste Blut kotzen aber der Verband wirkte sofort. Ihre Blutung stoppte und sie war wieder halb wach. "Mach.. schnell Ba-Bandag-gen.. i-in d-deiner Tas-sche sind noch Fe-Felle".

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.03.2014 20:33

Luna

Ich war halb am schlafen, aber ich nickte und stand auf.
In meiner Tasche fand ich dann doch noch einen Verband und zeigte es Nero.
Ich war viel zu müde und zu sprechen und etwas zu machen. Ich hatte einfach keine Kraft. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.03.2014 20:56

Nero

"L-Leg ihn dir um... an deine Wunde.. schnell!", sie realisierte garnicht das überall Blut um mich herum war und es von mir ausginge. Sie ließ sie Zeit beim anlegen des Verbandes. Als der Verband um ihren Kopf war sagte ich zu Ner'Zul "Du kannst es weg machen." Er entfernte den zweiten Verband und Blut spritzte überall hin. Ich fiel auf den Boden und verlor mein Bewusstsein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum