Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 24.03.2014 07:25

Luna

Die Sonne strahlte mir ins Gesicht und ich drehte mich um.  Ich wurde knall rot, als er neben mir lag und beruhigte  mich erstmal. Zum ersten Mal sah ich ihn so nah. Ich lächelte ihn an und küsste ihn auf die Wange. 
"Guten Morgen..",flüsterte ich und streichelte seine Wange.
Ich fühlte sowas wirklich selten. Eigentlich nie.
Er machte seine Augen auf und ich wurde wieder knall rot. Er lächelte und ich musste auch lächeln. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.03.2014 07:34

Nero

"Guten Morgen Luna ", sagte ich zu ihr und spielte mit ihren Haaren. Sie wollte nicht, dass ich ihre Haare anfasse, ihr war es wahrscheinlich peinlich , das sie jetzt sie kurze Haare hat. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und fragte sie " Was hätte der Engel heute gerne zu essen?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.03.2014 07:41

Luna

Ich kicherte und küsste ihn auf die Lippen.
"Ich habe keinen Hunger.. Ich brauche Blut..",lächelte ich und stand auf.
Ich streckte mich und kippte fast sofort um. Er fing mich auf und ich wurd rot. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.03.2014 07:50

Nero

"Trink doch einfach mein Blut, dann brauchSt du keine Tiere zu töten." Sie schaute mich an und musste lachen. "Was ist daran So witzig?." Sie kuschelte sich an meine Brust und es war für eine kurze Zeit Ruhig. Ich wünschte, ich könnte die Zeit kontrollieren, ich würde den Zeitpunkt jetzt anhalten, damit dieser Moment viel länger dauern würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2014 13:49.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.03.2014 10:47

Luna

"Ich trinke kein menschliches Blut, oder von etwas, was kein Tier ist.. Und von dir erst recht nicht, da ich dich gern habe..",lächelte ich un schloss die Augen.
"Aber danke dir..",sagte ich und kuschelte mich weiter an ihn ran.
Ich fand diesen Augenblick einfach so toll. Dieser Moment sollte einfach für immer anhalten. Jedoch ging das nicht so einfach.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.03.2014 14:18

Nero

"Nero, da kommt was, sei vorsichtig, versuche einen Kampf zu vermeiden, deine Wunde am Rücken ist nicht mal Ansatzweise verheilt." Ich ließ Luna los und sagte zu ihr "bleib hinter mir ok? Ich regel das hier eben." Ich stellte mich vor ihr und sie klammerte sich fest an mich.  Ein Feuerball schlug am Eingang der Höhle ein. "Wo seid ihr? Wir wissen das ihr hier seid!" "Was wollt ihr von uns?" "Ich bin ein Kourier der Adligen Familie Phoenix!" "Nero, mach die aus dem Staub!" "Hast du nicht gerade gesagt wir sollen kämpfen vermeiden? Lass uns erstmal anhören was er zu sagen hat." "Kommt herein, wir können reden und nur reden." Der Kourier war in gelb-orangen Flammen gehüllt und kam näher. "Sind sie Nero? Das Geschöpf aus Mensch,Schatten und Dämon? Das angebliche Monster, welches Nova getötet hat?" Luna wollte gerade was sagen, aber ich hielt ihr den Mund zu. Ich hielt ihre hand und sagte ihr über meine Gedanken "Lass gut sein, bitte" Sie blieb ruhig, war aber verärgert. "Ja, der bin ich, was willst du von mir?" "Ich bringe Ihnen eine Botschaft von Leneros, der Prinz der Familie Phoenix." Er brachte eine Schriftrolle hervor welche etwas rötlich brannte 'Sehr geehrter Nero, wir haben von den Vorfall gehört, was Sie mit Nova angestellt haben und was sie euch getan hat. Im Namen der Phoenix Familie tut es mir sehr leid, dass sie Ihre Schwester dadurch verloren haben. Wir möchten sie bitten, in unseren Palast zu kommen, um mit Ihnen zu besprächen, was mit der Eisfamilie nun geschen soll. Wir können nicht zulassen, dass dies unbestraft bleibt. Ich erwarte von Ihnen eine Antwort innerhalb eines Tages, wenn der Kourier bei Ihnen war. Mit freundlichen Grüßen Leneros, Prinz der Familie Phoenix.' Es herrschte Ruhe. "Kannst du eben raus gehen? Ich werde dir gleich eine Antwort geben." "Natürlich, ich werde draußen auf Sie warten." Er verneigte sich vor mir und ging nach draußen. Ner'Zul manifistierte sich und wir saßen und alle drei hin. "Was sollen wir jetzt machen? Ich bin mir sicher das es eine Falle ist, aber wenn wir nicht kommen, werden sie uns jagen. Vielleicht, können wir dort einen Handel ausmachen." "Nero, du weißt was ich dir wegen Luna gesagt habe, wenn die bemerken das Luna da ist, wird sich jeder Prinz auf sie schmeißen. Ihre Blutlinie ist sehr gefragt und ihre Familie hatte einen hohen Stand, auch wenn sie keine Adligen sind." "Luna, was sagst du dazu? Ich werde jede Tat von dir respektieren, egal was du machen willst."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.03.2014 16:21

Luna

Ich guckte in die Runde und sagte:
"ich.. Mir ist es egal.."
Ich guckte wieder weg und seufzte.
Ich kannte diese Leute, leider.  Aber davon sollte niemand erfahren. Ich wollte nicht, dass der Stress wieder losgeht.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.03.2014 16:34

Nero

Ich überlegte was wir machen sollten. Ich wollte Luna nicht in Gefahr bringen, dieses Mal durfte ihr nichts passieren! "Kourier, komm wieder rein!", rief ich. "Sind Sie zur einer Entscheidung gekommen Herr?" "Ja, wir werden kommen, jedoch haben wir erst Private Angelegenheiten zu klären, weswegen wir erst in 2 Wochen kommen können." "Könnten sie bitte ihren Arm ausstrecken? Ich werde ihnen das Phoenix Symbol auf den Arm markieren, damit können sie dann zu uns finden, es wird sich dann in 2 Wochen aktivieren und hält ein dann etwa 2 Wochen. Ich bitte Sie in dieser Zeit zu uns zu kommen, weils es Schwierigkeiten geben sollte, müssen sie das Phoenix Zeichen entzünden und wir werden einen Soldaten Trupp zu Ihrer Position schicken, um sie von dort aus abzu holen." Ich streckte meinen Arm aus und der Kourier brannte mir das Phoenix Zeichen in den Arm. "Kommen sie alleine oder kommt der alte Herr und die juge Dame mit?" "Brauchen die auch ein Abzeichen, wenn ja brennen sie mir diese stattdessen ein." "Wie Sie wünschen." Er brannte mir noch 2 Phoenix Zeichen in den Arm hinein. Ich konnte mich kaum bei Bewusstsein halten so schlimm waren die Schmerzen, doch ich schrie nicht, ich machte nicht mal einen Ton. "Bis jetzt hat noch niemand mehr als 2 Siegel stand gehalten, sie haben den Respekt des Hauses Phoenix, Herr Nero. Ich verabschiede mich nun." Er ging raus, wurde zum Feuerball und verschwand.

Zeichen des Hause Phoenix:
Phoenix_Zeichen.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2014 17:04.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.03.2014 16:44

Luna

"Bist du jetzt ganz bescheuert geworden?!",rief ich und drehte mich um.
"So kannst du sterben, dass weißt du, oder?",fragte ich und streckte mich.
Ich hatte Angst davor, was im Palast passieren könnte. Wenn ich ihn wiedertreffe, werd ich Nero alles erzählen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.03.2014 17:03

Nero

"So besorgt siehst du aber nicht aus. Außerdem nimm ich lieber die Schmerzen auf mir, so das du nicht leiden musst und deine schöne Haut beschädigt wird. Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass du kurze Haare hast." Ich versuchte nicht um zu kippen und fragte Luna "Können wir los zu deiner Tante? Oder musst du noch drigend Blut trinken ?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum