Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 17.03.2014 20:11

Luna

"M..mir ist es egal..",stotterte ich und guckte ihn weiterhin an.
Ich lächelte leicht und konnte es nicht fassen, dass ich kaum was sagen konnte.
"Wenn ich dich störe, dann kann ich auch jetzt schon gehen..",murmelte ich.
Ich wollte ihm helfen, aber wie konnte ich es tun? 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 20:17

Nero

"Luna, ich sagte wir werden Netz'Grals Kopf holen, ich nehm dich mit, ob du willst oder nicht." Habe ich das gerade wirklich gesagt? Mein Kopf wurde so rot, ich war kurz vom platzen. Ich nehm meine Decke und legte mich hin. "Hast du sonst noch welche Fragen über die Reisen oder mich?" Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihr lassen. "Ohhh das verliebte Paar schaut sich an", sagte Ner'Zul mit einer höhnischen Stimme. "Du hast auch nichts zu tun oder? | Jedenfalls, wir brechen dann morgen auf. Hast du jetzt noch fragen?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 20:25

Luna

Ich wurde noch roter und versteckte mich unter meiner Decke.
"Ich habe keinen anderen Fragen mehr, aber ich bin müde..",entgegnete ich leicht stotternd.
 Ich wusste nicht ganz, was mit mir passierte. Alles fühlte sich komisch an und warum guckte er mich ständig an?! Oder eher warum guckte ich ihn ständig an?!

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 20:32

Nero

"Nero es heute Nacht wieder Zeit" "Was? Ich dachte das hätte sich erledigt, seitdem ich meine Form gewechselt habe." "Leider nicht" Ich stand auf und lief Richtung Ausgang, Luna schaute mir hinterher "Ich bin nur kurz an der frischen Luft, mir geht es nicht so gut, ich bin gleich wieder da." Als ich draußen war, flog ich sofort weg, sie soll nicht in meiner Nähe sein, wenn das passiert. "Ner'Zul kann ich mich diesmal kontrollieren?" "Das kommt drauf an, wie gut du deinen Schatten kontrollieren kannst, ich bezweifle es eher, da dein Schatten noch keinen Namen hat und du ihn auch nicht ansprechen kannst." "Dann muss ich noch weiter weg." Ich flog solange bis ich die Kontrolle über mich hatte. Nach 5 Minuten bin ich abgestürzt und fing an mich zu verwandeln. Ich konnte wie immer, die Kontrolle über mich nicht halten. Ich habe keine Errinnerung mehr an diese Nacht.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 20:41

Luna

Ich wusste nicht ganz, warum er die Nacht nicht zurück kam, aber ich fand es etwas besser.  
"Warum passiert es immer mir?",fragte ich sinnlos.
 Ich wusste, dass sie mir nicht antworten konnte. 
"Du bist halt so..",sagte sie und ich guckte mich um.
"Also  bist du doch immer bei mir?",fragte ich.
Jedoch bekam ich keine Antwort. Ich schlief einfach vor dem Feuer ein und zwar durch. Auch wenn am morgen die ersten Sonnenstrahlen reinschienen wurde ich nicht wach. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 20:55

Nero

Ich bin irgendwo im Wald aufgewacht als die Sonne aufging. "Endlich bist du wach", es war Ner'Zuls Stimme. "Wie schlimm war ich diesmal?" "Eigentlich warst du ganz ruhig, du bist nur von Baumkrone zu Baumkrone wie ein Affe immer hin und her gesprungen sonst war nichts los, aber dein Schatten war verdächtig ruhig diesmal. Es war so als er ob er garnicht wach wurde und nur deine Menschlichen Instinkte haben reagiert sonst gab es nichts Nenneswertes." "Gut, wie weit bin ich von der Höhle entfernt?" "Nur eine Meter du bist fast den ganzen Weg zurück gegangen und dann saßt du hier unten und hast die ganze Zeit hoch geguckt." Ich flog hoch und sah das Luna noch schlief. Ich setzte mich vor ihr hin und fing an sie zu wecken. "Prinzessin des Mondes, wach auf, es ist Tag."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 20:59

Luna

Jemand rief mich, während ich schlief. Jedoch war ich ja alleine, also machte ich meine Augen auf und erschrack, als Nero vor mir saß.
"Hast du mich erschrocken..";entgegnete ich und setzte mich hin.
"Wo warst du?",fragte ich und streckte mich. "und ich hab so schön geschlafen.."
Ich guckte raus und es war wirklich schon wieder hell.
"Schade..",murmelte ich leise. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 21:05

Nero

"Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe, wir essen eben und ziehen dann los. Ich bin unten vor der Höhle eingeschlafen, tut mir leid, falls du dir sorgen gemacht hast." Ich konnte ihr nicht sagen, dass ich meine Form garnicht kontrollieren kann, sonst hätte sie sich garnicht mehr in meine Nähe getraut. Ich muss diese Form schnell unter Kontrolle kriegen. "War dir die Nacht nicht zu warm mit dem Schal?" Sie hatte immer noch den Schal an. Sie hatte wohl gefallen an ihm geworden, sie trägt ihn genauso wie meine Schwester ..... Die Errinnerungen kommen wieder hoch. Sie ist nicht meine Schwester. Sie ist Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 21:08

Luna

Ich guckte ihn schon wieder in die Augen.
"Es ist schon okay.. und nein mir war es nicht zu warm..",entgegnete ich und wurde leicht rot.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Einerseits wollte ich ihm helfen, andererseits brachte ich nur Probleme.
"Bist du dir sicher, dass ich mit soll? Ich kann auch weiter ziehen..",sagte ich und guckte ihn weiterhin an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 21:21

Nero

"Alleine reisen ist doch langweilig und wenn du wieder angegriffen wirst von so vielen Werwölfen brauchst du sowieso Hilfe. Wenn du fertig gegessen hast kannst du schonmal unten auf mich warten, ich muss hier oben noch kurz was machen." Diese Höhle ..... in dieser Höhle habe ich meine Schwester verloren. Ich brauchte etwas Zeit um mich von dieser Höhle zu verabschieden. "Ich bin nochmal kurz weg, ich komm gleich wieder. Ich lass Ner'Zul solange hier ok? Wenn was passiert, wird er mir sofort bescheid sagen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum