Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 460 | 461 | 462 | 463 | 464 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 27.09.2014 16:48Certay
Ich hielt die Schriftrolle in meiner Hand, wiegte sie hin und her und wwusste nicht mehr so richtig, ob es wirklich richtig war, was ich tat. Ich hatte eine Menge verantwortung, für das Dorf und für meine Familie. Am besten sollte ich nochmal mit Sasuke sprechen. Ich ging wieder nach oben und sah ihn da auf dem Bett sitzen
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 17:11Sasuke
Kurz blickte ich auf als ich Schritte vernahm und sah Certay, der auf mich zu kam. "Hey.", begrüßte ich ihn und legte die Schriftrolle wieder in das Nachtischschränkchen. "Was gibt's?", fragte ich und lehnte mich gegen die Bettstütze.
von salome am 27.09.2014 18:26Certay
"Erstmal nichts weiter, ich kann einfach nicht schlafen", meinte ich nur etwas geknickt. Der Tag lag mir einfach noch in den Knochen und das Gespräch würde sehr anstrengend werden, wenn wir jetzt überhaupt eines führen würden.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 22:51Sasuke
"Und wieso kannst du nicht schlafen?", fragte ich ihn und sah ihn an. Ich wollte nicht, dass er so geknickt war, aber dennoch war ich sicherlich nicht unschuldig, dass er so war.
von salome am 27.09.2014 22:56Certay
Ich zog mein Hemd über den Kopf und warf es auf einen stuhl, der neben meinen Schrank stand, dann sagte ich:"Der Tag heiite war anstrengend und nervenraubend:!
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 23:01Sasuke
"Naja, ich denke, dass ich da nicht unschuldig bin.", meinte ich seufzend und sah zu Boden. Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte, denn irgendwie fehlten mir die Worte und das richtige Thema. Jetzt zu diskutieren wäre sinnlos, da er am Ende war und ich Schmerzen hatte.
von salome am 27.09.2014 23:04Certay
"Das will ich nicht sagen, du hast mir Kopfzerbrechen bereitet, das stimmt, aber ich will dir keine Schuld zuweisen", meinte ich nur und lehgte mich in mein Kissen.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 23:07Sasuke
Ich nickte und legte mich wieder richtig hin. Dann seufzte ich und sah auf das Laken, auf dem ich lag. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Einschlafen konnte ich nicht.
von salome am 27.09.2014 23:14Certay
Ich legte mich einfach neben ihn, löschte das Licht und schloss meine Augen. Ich war hundemüde, doch konnte ich nciht wirklich schlafen. Ich wusste nicht, wie ich das Gespräch beginnen sollte., deshalb fragte ich einfach:"He.,..Lust auf Sex? Danach können wir reden?"
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 23:16Sasuke
Ich lachte kurz auf, doch merkte ich nach einigen Sekunden, dass er es ernst meinte. Da ich seinen Körper sehr vermisste und auch seine Liebe zu mir nickte ich und drehte mich zu ihm um.