Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 459 | 460 | 461 | 462 | 463 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 27.09.2014 15:52Certay
Ich folgte ihm, beobachtete dann, versteckt hinter einem Baum, dass er versuchte den Baum klar zu kriegen, es aber nicht schaffte und dann Umkippte. Ein heftiger Hustenanfall schüttelte ihn und er spuckte Blut.
Ich schüttelte nur mir dem Kopf und ging dann zu ihm,drehte ihn erstmal um und sah, dass er auf den stein gefallen war und dieser sich in seinem Magen geschlagen hatte.
Man konnte ihn wirklich nicht alleine lassen, ich konnte ihn nicht alleine lassen, dann meinte ich nur:" Denkst du nicht, dass es für heute reicht?"
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 15:57Sasuke
Ich war so mit Husten beschäftigt, dass ich nicht mal bemerkte, wie Certay auf mich zuschritt. Er drehte mich um und ich nickte seiner Aussage zu. Ich konnte mich sowieso nicht mehr bewegen. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht, verschwand aber dann. Mit vollster Konzentration versuchte ich einige Schritte zu gehen, was mir natürlich nicht gelang. Wieso musste ich so vor ihm zusammenbrechen, irgendwie peinlich.
von salome am 27.09.2014 16:08Certay
Er versuchte sein Bestes sooch auf den Beinen zu halten, doch das gelang ihm nicht im gelingsten. Ich packte ihn und hob ihn hoch, er war ganz verschitz und fing dann an zu frieren. Erstmal hoch ins Schlafzimmer mit ihm, raus aus aus den verschitzen klamotten. Also brachte ich ihn ins Schlafzimmer und entledigte ihm seiner KLeidung.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 16:16Sasuke
Irgendwie fühlte ich mich gerade hilflos und nicht wirklich fähig irgendwas zu sagen oder zu tun. Ich ließ mich nach Hause tragen und dort wurde ich dann ausgezogen. Nackt saß ich nun auf den Bett und hätte sofort einschlafen können, doch ließen dass meine Schmerzen heute wohl nicht zu. Ich schloss schmerzhaft meine Augen und hoffte auf Besserung.
von salome am 27.09.2014 16:28Certay
Ich kam aus dem Bad mit einer Schmerztabeltte und einem Glas Wasser. Ich reichte es ihm, damit er es einnehmen konnte, dann gewann ich etwas Abstand und verzog mich an die Balkontür. Sasuke war nackt und das war nie gut, wenn er das war. Wir wissen doch alle, worauf das immer hinausläuft
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 16:31Sasuke
Ich nahm die Schmerztablette und murmelte ein "Danke". Dann legte ich mich hin und deckte mich zu, dort schlief ich dann auch sofort ein.
von salome am 27.09.2014 16:32Certay
Gut, dass er sich dann Schlafen legte, ich verzog mich nach Unten und lies ihn in Ruhe, ich konnte im Moment so und so nicht schlafen. Ich setzte mich aufs Sofa und lies meinen Kopf auf die Lehne sinken, zu viele Gednaken in meinem Kopf.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 16:33Sasuke
Ich schlief und träumte nicht wirklich gutes, was mich aufschrecken ließ. Ich stand auf und zog mir etwas an, dann setzte ich mich wieder ins bett und las Dokumente durch.
von salome am 27.09.2014 16:37Certay
Ich rieb mir die Augen, ich war wirklich müde, konnte aber nicht schlafen, ich wusste wirklich nicht, was ich machen sollte. Das Licht brannte immer noch und im Kamin war ein warmes Licht vorhanden. Irgendwie war es nicht mein Tag.
Ich stand auf und ging zu meiner Tasche, wo sich die Schriftrolle befand und auch das Relique, welches ich von dem Nann aus dem kleine Dorf bekommmen hatten.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 16:44Sasuke
Ich las mich durch die Schriftrolle und seufzte dann. Was sollte ich denn jetzt tun? Trainieren konnte ich nicht und Certay redete kein Wort mit mir. Die kinder schliefen und mit wurde langsam echt langweilig.