Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  458  |  459  |  460  |  461  |  462  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 26.09.2014 23:51

Sasuke

Wir nickten und Suigetsu, Juugo und Karin verabschiedeten sich von uns. "Falls du doch deine coole Seite wieder findest, weißt du, wo du uns findest, Sasuke!", meinte suigetsu noch bevor er mit den anderen beiden verschwand. Ich seufzte und wir traten den Weg Richtung Thal an. Yuki wurde quengelig, da sie hunger hatte und Hiroki war für seine verhältnisse sehr ruhig, aber er sprach sowieso so gut wie nie mit mir.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.09.2014 00:07

Certay

Wir machten uns auf den Weg ins Tal, wo meine Ninjas schon auf mich warteten. Ich machteihn keine Vorwürfe, dass sie es nicht geschafft hatten, die Kinder bei sich zu behalten, dafür war der Typ einfach zu stark. Ich sprach nicht und sah Sasuke auch nicht an. ich glaubte, es musste sich einfach mal entspannen

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 00:15

Sasuke

Ich ging ins haus, da sowieso keiner von uns etwas sagte. Dann ging ich ins Bad und ließ mir eine Wanne ein. Ich brauchte das jetzt, sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Ich zog mich aus und legte mich dann in die Wanne und schloss meine Augen. Viele Gedanken gingen durch meinen Kopf.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.09.2014 14:08

Certay

Sasuke verzog sich gleich ins Schalfzimmer, dehalb kümmerte ich mich um die Kinder.Yuki hatte Hunger, also verzogen wir uns in die Küche und ich machte den beiden etwas zu Essen. Ich machte den beiden etwas schnellles und sah ihnen dann zu beim Essen.
Es war ein anstrengender Tag gewesen, an dem viel passiert war, es war schon dunkel und die Beiden sicher auch müde

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 14:48

Sasuke

Nach dem langen Bad ging ich dann nach unten und kuschelte mich in einer Decke auf die Couch. Ich fror und richtig gut ging es mir auch nicht. Wahrscheinlich hatte ich mich erkältet, war ja schon typisch für mich.
Kurz hustete ich und fing an zu niesen, dann schloss ich kurz meine augen und sah dann wieder zum Fernseher. Wieder kam nur Schrott und eigentlich musste ich mein Training noch beenden, damit ich das Jutsu, dass kakashi mir beibringen wollte, beherrschte, doch irgendwie war mir nicht danach. Zu viel Stress an einem Tag.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.09.2014 15:03

Certay

#Nachdem die Kinder fertig waren mit dem Essen, steckte ich sie in die Badewanne und brachte sie dann ins Bett, las ihn dann nochetwas vor und wünschte ihnen dann eine gute Nacht. Es war einfach zu viel für sie gewesen und ich konnte Hirokis Blick nicht vergessen, als Sasuke ihn aufgehalten hatten zu mir zu kommen.
Nachdem die Kinder endlich schliefen, zog ich mich ins Schlafzimmer zurück und genehmigte mir ertsmal eine heisse dusche.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 15:19

Sasuke

Ich stand auf und ging nach draußen. Ich musste stärker werden!
Draußen angekommen trainierte ich bis zur Erschöpfung weiter, doch gab nicht auf. Das ich krank war, war mir im Moment ziemlich egal.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 15:20

Sasuke

Ich stand auf und ging nach draußen. Ich musste stärker werden!
Draußen angekommen trainierte ich bis zur Erschöpfung weiter, doch gab nicht auf. Das ich krank war, war mir im Moment ziemlich egal.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.09.2014 15:24

Certay

Ich hörte nur die Haustüre knallen, als ich noch unter der Dusche stand. Wo wollte Sasuke den jetzt schon wieder hin? Ich beendetete mein Dusche vorzeitig, nahm mir meine Bademantel, zog ihn mir über und ging zur Balkontür. Dort sah ich Sasuke nur nach Draussen Richtung Wasserfall laufen. Konnte er sich den keine Ruhe gönnen? Die hatten wir alle mehr, als nötig.
Also zog ich mich an und folgte ihm,um ihn wieder nach drinnen zu holen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 15:48

Sasuke

Ich keuchte erschöpft und schlug weiter auf den Baum zu. Ich merkte, dass ich es nicht mehr schaffte, den Baum umzuschlagen, ohne selbst umzukippen. Kurz lehnte ich mich an den Baum und schnaufte durch. Husten kam über mich und Blut spuckte ich nun auch, lag wohl daran, dass ich auf die Fresse gefallen war mitten auf einen Stein in meinen Magen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  458  |  459  |  460  |  461  |  462  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum