Save me my Master [Meyumi & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]
von InoriYuzuriha am 02.03.2014 16:02Akito
Ich nickte und sah mich nochmal um. Auf Wiedersehen Wärme. Aufwiedersehen Bett. Ich seufzte leise und folgte ihm zum Wagen. Ich ssetzte mich hinein und sah aus dem Wagen hinaus. Jetzt würde ich wieder auf der Straße wohnen müssen. Wie immer. Mir lief eine kleine Träne hinab, die ich aber sofort abwischte.
von Meyumi am 02.03.2014 16:07Kyota
Ich fuhr ihn schnell zum Laden.
Als wir angekommen waren hielt ich an.
"Also bis dann", meinte ich kurz, bevor er ausstieg. Danach machte ich mich sofort auf den Weg zur Arbeit.
Das wird heute wieder ein stressiger Tag.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 02.03.2014 18:15Akito
Er hielt kurz an, ließ mich raus und war auch schon wieder verschwunden. Ich seufzte und ging ins Cafe und setzte mich niedergeschlagen auf einen Stuhl. "Hallo Akito, so früh schon da?", fragte meine Chefin. Ich überhörte sie und ging meinen gedanken nach. Ich mochte den Typen, doch wieso war er so abwesend zu mir?
von Meyumi am 02.03.2014 18:22Kyota
In der Firma angekommen ging der Stress auch schon los.
Ich gab Anordnungen, setzte mich an meinen Arbeitsplatz und arbeitete an meinem Rechner.
Um 16Uhr hatte ich Pause und konnte mir einen Kaffee gönnen. Also verließ ih die Arbeit und fuhr zum Café. Dort angekommen setzte ich mich an einen Tisch.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 02.03.2014 18:50Akito
Ich bediente die Gäste und ließ einige Male die Tassen bzw. Teller fallen. Heute war ich zu nichts zu gebrauchen. Ich setzte mich auf Anforderung meiner Chefin kurz hin und sah, dass Kyota reinkam.
von Meyumi am 02.03.2014 19:04Kyota
Ich sah zu AKito rüber. In dem Moment trafen sich unsere Blicke.
er schaute schnell weg. Ich wandte meinen Blick von ihm ab und guckte auf die Speisekarte.
Ich bemerkte, wie er wieder von Männern betatscht wurde.
Normalerweise lässt mich sowas kalt, aber heute war es amders.
von InoriYuzuriha am 02.03.2014 20:27Akito
Wieder begrapschten mich die Männer, die hier im Laden saßen. Ich seufzte und las es über mich ergehen, blieb schließlich keine andere Wahl. Ich schloss kurz meine Augen und begrüßte dann Kyota. "Guten Tag, was kann ich Ihnen bringen?", fragte ich und lächelte mit meinem typisches Café-Kellner-Lächeln.
von Meyumi am 02.03.2014 20:34Kyota
von InoriYuzuriha am 02.03.2014 20:43Akito
Ich nahm die Bestellung auf und drehte mich dann wieder weg Richtung Küche. Ein Mann klatschte mir auf den Hintern und ich drehte mich um. Was man nicht alles tat um zu überleben. Manche zahlen für sowas auch Geld, darüber dachte ich schon öfters nach. Als ich zu Tür ging, bemerkte ich, wie Kyota und die zwei Männer anfangen zu diskutieren, sich zu beleidigen. Plötzlich standen die beiden auf und dann fingen sich Kyota und die Männer an zu kloppen. Ich zuckte ängstlich zusammen und versteckte mich hinterm Tresen. Meine Chefin kam raus und sah die Männer an. "Hört auf damit! Ihr macht Akito und den anderen Gästen Angst! So ein benehmen dulde ich hier nicht!", sagte sie und zeigte zur Tür. "Draußen könnt ihr das ruhig machen!", meinte sie dann noch dazu. Ich zitterte und wunderte mioch sehr, dass Kyota sich für mich eingesetzt hatte. Ich stand wieder auf und sah mich um.
von Meyumi am 02.03.2014 20:48Kyota