Save me my Master [Meyumi & Inori]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]
von InoriYuzuriha am 02.02.2014 00:07Akito
"Oh okay... Meine Eltern sind auch tot.", meinte ich leise und sah zu Boden. Ich war fertig mit essen und räumte den Tisch ab und spülte das Geschirr. Ich wollte mich für heute etwas nützlich machen, wenn er mich schon so nett aufnahm.
Ich stellte das gespülte Geschirr auf die Ablage, da ich nicht wusste, wo es hingehörte.
von Meyumi am 08.02.2014 15:24Kyota
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 08.02.2014 16:39Akito
Als ich fertig war verkroch ich mich im Zimmer und setzte mich auf das Bett. Ich seufzte und holte aus meiner Tasche ein Bilder von meiner Mutter heraus, packte es dann aber wieder weg.
Ich kuschelte mich in die Matraze und machte die Decke über mich.
von Meyumi am 08.02.2014 20:29Kyota
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 09.02.2014 00:18Akito
Noch immer lag ich wach im Bett. Als ich Schritte vernahm schloss ich meine Augen und tat als ob ich schlafen würde. Ich konnte nicht schlafen, da ich lange nachdenken musste. Ich musste wieder auf die Straße, dass wusste ich.
Der Gedanke, dass ich erfrieren könnte war in meinem Gehirn eingebrannt. Ich zitterte leicht und seufzte. Dagegen konnte ich ja eh nichts tun.
Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen.
von Meyumi am 09.02.2014 13:17Kyota
von InoriYuzuriha am 09.02.2014 17:38Akito
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und seufzte.
Dann zog ich mich an und ging ins Badezimmer und wusch mich.
Als ich die treppen unten war, sagte er, dass er mich mitnahm zum Café und ich nickte.
"Vielen Dank", sagte ich und half ihm.
von Meyumi am 01.03.2014 11:29Kyota
von InoriYuzuriha am 01.03.2014 23:07Akito
Ich half ihm suchen und richtete seine Sachen. Ich konnte das echt gut, da ich das bei meiner mutter auch immer machte. Ich sah ihn an und antwortete: "um 8".
von Meyumi am 01.03.2014 23:19Kyota
Ich warf einen flüchtigen Blick auf die Uhr.
Es war 7. "Du kannst ja dann warten. Vorm Laden oder so", sagte ich.
Dann nahm ich meine Tasche. "wir müssen jetzt los."