privi mysto and meyu chatportal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: privi mysto and meyu chatportal

von Meyumi am 29.12.2013 00:38

Ayumi (Kyoki-chan21)

Ich erschrak, als ich das Bild sah.
Aber denoch war ich ziemlich beeindruckt.
Ich schrieb:"Keine ahnung, ich find sie einfach komisch.." ich sendete und wartete ab, was als nächstes kam.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.12.2013 00:44

Cid(Kucabara)

Ich bib jz irwie verwundert."Ok ^^ wie gehts dir ? :3 ubd was sagst du,kann ich das Bild als profilbild lassen?"fragte ich sie im privi chat.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 12:33

Ayumi(Kyoki-chan21)

Ich schrieb: "Ja klar. Sieht gut aus das Bild. Naja...es ging mir schonmal besser. Und dir?"
Ich setzte mich aufs Bett und legte mir den Laptop auf den Schoß.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.12.2013 12:52

CCid (Kucabara)

ich ging ins Wohnzimmer und sage James das er mir doch bitte eine Pizza auftauen solle.
Dann ging ich ib mein zimmer und sehe das sie geantwortet hat "Hey du was ist denn los? ach ja und mir gehts gut ^^ ;3 "schrieb ich und schicke es. ab.
Mich interessiert echt was mit ihr los ist. "Sag mal woher kommst du?ixh komme aus Tokio also du musst es nicht sagen wenn du nicht willst,also ist nicht so als würde ich denken das du nicht willst,es ist nur meine Neugier und verdammt ich rede wieder zu viel xD XD "svhreibe ich dann kurz navh meiner Nachricht.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.12.2013 20:19

Endlich hat es geklappt das Bild rein zu bekomm,Tattoo auf der brust das dämonen haben die aufgrund irgendwas aus Dämonenwelt verbannt wurden Tattoo hat er seit 12ist.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 20:25

(Kuuuhl ^^)

Ayumi
Ich schrieb: "Naja, mirbgehts irgendwie nich so toll. Liegt daran, weil es einfach so blöde Menschen auf dieser Welt gibt, die nix besseres zutun haben als auf anderen rumzuhacken."
Danach schrieb ich moch: "Ich komm auch aus Tokio."

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.12.2013 20:57

Cid(Kucabara)

Ich musste mich zurück halten um nicht sauer zu werden"Das ist echt mies ...warum machen die das denn?weißt du irgendwie vertraue ich dir ...deshalb will ich dir was anvertrauen damit du mir vertraust,also das auf meinem profilbild bin ich ...das ist nicht bearbeitet worden, ich bin zum teil eib Dämon "schrieb ich und denke mir *hoffentlich hat sie keine angst und schreibt nichtmehr.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 21:03

Ayumi

Ich wartete kurz und war echt erstaunt.
Irgendwie wusste ich, was in seinem Kopf vorging.
Er dachte jetzt wahrscheinlich, ich würde ihn verabscheuen.
"Wieso sollte ich dich abstossend finden? Nur weil man anders ist, muss man debjenigen nicht hassen. Derjenige ist doch dann auch kein schlechterer Mensch, nur weil er anders ist." 
ES freute mich, dass derjenige mir vertraute.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.12.2013 21:17

Cid (Kucabara)

Ich war echt froh wegen ihrer Antwort.
Mein Butler James kam und brachte grinsend meine Pizza"Vielen dank "sagte ich ubd wende mich Kyoki-chan zu.
"Danke dir ist echt lieb von dir ,ähm du kommt es mir irgendwie nur so vor oder bist du vlt auch anders?"fragte ich sie.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 21:53

Ayumi

Ich zögerte. Sollte ich ...
Ich schrieb: "Jeder definiert das Wort anders auf seine Weise. Ich halte mich für anders..."
Meine Nachrichten hielt ich etwas geheimnisvoll, da ich  nicht zu viel von mir preisgeben wollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum