Privi FunkyGamer und mir:3
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und mir:3
von Mikan am 06.05.2014 07:10Liz
"Das..das tut so gut~~"hauchen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von FunkyGamer am 06.05.2014 08:33Ich grinste und knabberte sanft an ihrem Nacken.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 06.05.2014 09:30Hay laxus duu ich poste zuzeit nichts und schreibe auf fb auch kein rpg weil pruefungen und so... Und weil weissheitszahn.gezogen wurde q.q. das tut sooo weehhh.
Lizz
"nn..nicht da..schatz.."keuchen.
Wieso macht er.das.immer dort wo ich empfindlich.bin.
von FunkyGamer am 06.05.2014 14:38Haru
Ich machte dennoch weiter und streichelte ihr mit der Hand über den Bauch.
Ich lehnte mich etwas tiefer ins Wasser und zog sie mit mir.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 07.05.2014 06:28Liz
"haru...schatz..wenn.wenn du so weiter machts.dann."ich.keichte leicht und schloss die augen.
von FunkyGamer am 07.05.2014 08:58Ich ließ nicht von ihr ab, sondern knabberte noch etwas stärker an ihrem Nacken. "Ich liebe dich ...", flüsterte ich.
von Mikan am 26.05.2014 09:52Liz
Ich stöhnte leise auf. "Ich liebe dich auch"raunte ich sanft und strich über seine beine