Privi FunkyGamer und mir:3
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und mir:3
von Mikan am 24.04.2014 21:40Liz
Ich wollte die stimmung nicht zerstoeren aber der laden machte um 20uhr zu und wir hatten schon 19 uhr.
Ich kuesste ihn noch kurz und loesste mich langsam. "Schatz....wir koennen nacher weiter machen aber schau mal auf die uhr....sry wenn ich die stimmung kille"meinte ich verlegen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von FunkyGamer am 24.04.2014 21:49Ich grummelte leise. "Ja, ich versteh schon." Ich stand auf und zog mich an. Dann ging ich zur Tür. "Dann komm."
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 24.04.2014 21:56Liz
Er krunmelte wasnich aich irgenwie suess fand.
Schnell zog ich mich an und folgte ihm.
"komme schon."meinte ixh laechelnd.
von FunkyGamer am 24.04.2014 22:01Ich ging fix zum Laden und suchte ihr ein paar Sachen raus. Ein Etui mit Stiften, sowieso ein paar Hefte und Mappen. "Sonst noch etwas?"
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 24.04.2014 22:09Liz
"Der lehrer meintebeinen.zirkel, taschenrechner, und geodreieck..."meinte ich nachdenklich. "Dann haetten wir alles..."sagte ich und kuesste ihn als keiberbhinsah.
von FunkyGamer am 24.04.2014 22:14Ich zitterte kurz als sie mich küsste und packte dann noch die restlichen Sachen beisammen. Dann ging ich zur Kasse und bezahlte. Ich ging dann aus dem Laden mit ihr.
von Mikan am 24.04.2014 22:32Liz
Als ich ihn kuesste zizterte er und ich war verwundert.
Draussen aus dem laden schaute ich ihn an.
"wieso hast du gezittert?"fragte ich leise.
Wie liefen richtung heim.
von FunkyGamer am 24.04.2014 22:40"W-Weil das so unerwartet kam", flüsterte ich. Ich ging mit ihr wieder nach Hause. Dort packte ich die ganzen Sachen aus. Ich suchte eine Tasche heraus und packte sie mit den Sachen. "So, das ist dann deine Schultasche. Alles drin, was du brauchst.", sagte ich.
von Mikan am 24.04.2014 22:44Liz
"Danke haru."meinte ich und ummarmte ihn von hinten.
Ich strich sanft ueber sein bauch.
"Wollen wir baden oder duschen?"
von FunkyGamer am 24.04.2014 23:01"Ich bevorzuge ein schönes, warmes Bad.", antwortete ich und grinste. Ich zog sie mit ins Badezimmer und bereitete ein warmes Schaumbad vor. Dann zog ich mich aus.