Privi FunkyGamer und Lucy :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  335  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 06.09.2013 22:48

Ich schaute wieder zu dir, "Ah okay. Wirst du dich dann bei ihnen verabschieden? ... Was ist mit deiner Wange, Luna?", ich nahm deine Hand weg.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 22:50

"Lass..", sagte ich und hielt meine Hand immer noch an meiner Wange. "Hab ich grade schon.. Sie fahren gleich los und übernachten dort oder so.. Sieh da.." Ich zeigte auf das Auto meiner Eltern. Sie fuhren grad weg. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 22:56

Ich seufzte. "Na schön.. Dann genieß mal deine elternfreie Zeit."

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 22:57

Ich guckte dich an. "Was ist los??", fragte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 23:02

"Na du hältst vor mir geheim, dass sie dich geschlagen haben..", ich zeigte auf deine Wange.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 23:03

"D..Das war meine Mutter.. Aber das ist egal.. Alles ist gut..",sagte ich und guckte dich an. "ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst..",fügte ich hinzu.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 23:07

"Ich mach mir mehr Sorgen, wenn du mir nicht von Anfang an die Wahrheit erzählst.. Wäre sie jetzt noch hier, hät ich ihr erstmal eine Moralpredig gehalten..", antwortete ich dir.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 23:10

"Danke.. ", sagte ich und guckte weg. Ich zitterte. "Es ist kalt.. Sollen wir nicht reingehen? Es sieht aus, als wenn es gleich Gewittern würde.." Ich guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 23:14

Ich wurde leicht rot, "ja klar.. gerne. Bei Gewitter sollten wir lieber nicht auf dem Dach sein."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 23:16

Ich kletterte durch das Fenster in mein Zimmer. "Ähm.. Bemerke die Wand voller Zeichnungen gar nicht ...", ich lächelte und ging runter in die Küche. "Möchtest du ein Kakao?", fragte ich dich.

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 23:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  335  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum