Privi FunkyGamer und Lucy :D
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 335 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von FunkyGamer am 06.09.2013 22:13"Das ist echt alles andere als toll.. So macht er dich garantiert nicht glücklich.. Vorallem nicht, solange deine Stiefmutter da ist und er so auf sie fixiert ist, anstatt auf dich..", antwortete ich dir und knuddelte dich fest. "Gut möglich.. aber das ist noch lange kein Grund, dich so zu behandeln!"
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 06.09.2013 22:16"Ja, aber der soll doch auch Spaß im Leben haben und naja ..", sagte ich und kuschelte mich immer noch an dich ran.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 06.09.2013 22:24"Ja natürlich.. Aber er sollte dich dennoch nicht vernachlässigen. Ich hoffe die Ansage heute hat ihm mal zu Denken gegeben..", seufzte ich.
Ich streichte dir sanft durch die Haare.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 06.09.2013 22:27"Ich hoffe auch..", sagte ich und fing an zu zittern. "Heute ist es irgendwie kälter als sonst..Oder kommt es mir nur so vor?"
von FunkyGamer am 06.09.2013 22:34"Ä..ähm ich weiß nicht.. Gut möglich..", antwortete ich zögernd
von Lucy am 06.09.2013 22:38Ich drehte mich um und guckte dich an. "Ist etwas los?", fragte ich.
In den selben Moment wurde ich von meinem Vater gerufen. "Warte hier, ich komm gleich wieder.." Ich kletterte runter zu ihm.
von FunkyGamer am 06.09.2013 22:40"Alles klar", antwortete ich. Ich lehnte mich zurück und sah in den Himmel.
"Phew, das war knapp...", dachte ich mir.
von Lucy am 06.09.2013 22:41Nach guten 15 Minuten kam ih wieder aufs Dach. "Tut mir leid.. Dauerte etwas..",sagte ich und setzte mich neben dich hin.
von FunkyGamer am 06.09.2013 22:44"Ach, kein Problem. Was gab es denn zu bereden?", fragte ich dich während ich weiter in den Himmel schaute.
von Lucy am 06.09.2013 22:46"Ähm.. Wegen morgen.. Meine Eltern fliegen um 6 Uhr Morgens und so..", ich hielt meine Wange fest.