Privi FunkyGamer und Lucy :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  335  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 06.09.2013 11:46

"Taten sagen mehr als Worte...", sagte ich und ging auf dich zu.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 13:26

"Nanu..?", fragte ich und sah dich an.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 13:55

Ich lief rot an und küsste dich sanft auf den Mund.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 14:15

Ich wurd knall rot und löste mich von deinem Kuss. "Ähm.. W-was..", stotterte ich. Mehr bekam ich nicht raus. Ich guckte dir tief in die Augen und wusste nicht nicht was ich sagen oder machen soll.

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 14:19.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 14:33

"Sorry! Ich weiß nicht, was da in mich gefahren ist", entschuldigte ich mich schnell.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 14:37

Ich kicherte und wollte dich umarmen, aber in dem gleichen Moment stand meine Stiefmutter hinter dir. "Was willst du hier?", fragte ich sie frech. Sie schlug mich ins Gesicht und sagte sie will mit mir reden. Ich guckte dich an und entschuldigte mich. "Warte hier bitte.. oder auf dem Dach.. wie du möchtest..", sagte ich und ging mit meiner Stiefmutter mit. 

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 14:44

Ich grumelte ihr entgegen, "was schlägst du sie, du....".

Ich beruhigte mich und ging zurück ins Haus. "Was fällt ihr ein, Luna zu schlagen?", dachte ich.
Wie du sagtest begab ich mich anschließend auf das Dach und wartete dort auf dich.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 14:45

Ich stritt mich mit meiner Mutter. Nach etwa ner halben Stunde setze ich mich neben dich aufs Dach hin. "Tut mir leid.. Es hat etwas gedauert..",sagte ich etwas kalt.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 14:51

"Kein Problem", antwortete ich. "Aber was schlägt sie dich einfach? Was hat sie schon wieder für Probleme?..", grummelte ich sauer.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 14:53

"Ähm ja.. Sie packt ihre Sachen.. Sie fliegt übermorgen weg und sie fand ihr weißes Kleid nicht.. Sie dachte ich hätte es aber ich hatte es nicht.. Trzotzdem hat sie..", ich stoppte. "Ah egal.. Jedenfalls fliegt meinn Vater mit ihr mit und kommt nächste Woche zurück."

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  335  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum