Privi FunkyGamer und Lucy :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  335  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 05.09.2013 20:46

Ich war bereits eine ganze Weile lang wach und sah mir den Sonnenaufgang an. Diesesmal alleine, denn du kamst nicht.
Nachdem ich während des Zeichnens einen Schrei bemerkte, machte ich das Fenster auf und sah nach unten. Dort konnte ich allerdings niemanden sehen. "Kommt das von drüben?", dachte ich mir.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 20:56

Ich ging nach unten in die Küche. Meine Mutter stritt mit irgendeinem Mann. Sie sah mich an und sagte ich solle raus gehen. Ich nahm mir einen Apfel und ging in den Garten.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 21:00

Als ich dich unten sah, zog ich mich schnell um und ging nach draußen.
Ich schaute mich um und ging zu dir.
"Guten Morgen, Luna. Gut geschlafen?", fragte ich dich.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 21:14

Ich sagte: "Guten Morgen.. Naja die Hexe hat mich geweckt. Aber sonst ja. Danke. Und du?" Ich lächelte und genoss die Sonne.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 21:18

"Ja ich habe Geschrei gehört. Was ist denn da schon wieder los?", fragte ich zögernd nach.
"Jup, ich hab ein wenig über di..". Ich hustete. "Ähm ja, ich habe gut geschlafen und den Sonnenaufgang genossen."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 21:26

"Tut mir leid .. Ich war am schlafen und jah..", sagte ich und schaute auf den Boden. "Was wolltest du grade sagen?", fragte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 21:28

Ich wurde ganz rot, "ä..ähm nicht so wichtig."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 21:34

"Nanu?", sagte ich und guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 21:38

"Ich habe halt ein wenig über dich nachgedacht, als ich geschlafen habe....", stotterte ich etwas.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.09.2013 07:21

Ich wurde leicht rot. "Der ist ja voll süß..", dachte ich. "Ä-ähm.. und was genau?", sagte ich und guckte dich weiterhin an.

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  335  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum