Privi FunkyGamer und Lucy :D
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 335 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von FunkyGamer am 05.09.2013 19:35"Wie ichs mir dachte.. Du hast geweint.. Ich hörte dich, bevor ich in mein Zimmer ging.. Was ist denn los?", fragte ich dich besorgt, während ich dir die Tränen aus dem Gesicht wischte.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 05.09.2013 19:36"Nichts..", sagte ich und drehte mich um. "Es war nur ein kleiner Streit mit meinem Vater.. Nichts großes.."
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 05.09.2013 19:39"Komm.. Lüg mich nicht an.. Da steckt doch mehr dahinter, als du zugeben willst..", antwortete ich dir.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 05.09.2013 19:40Ich stand auf und wollte aus dem Zimmer raus. "Kom mit.. Ich zeig dir was los ist..", sagte ich eiskalt und wartete an der Tür.
von FunkyGamer am 05.09.2013 19:45Ich kletterte in dein Zimmer und wurd leicht rot, "ähm.. ist das wirklich in Ordnung? Wenn deine Mutter das herausfindet.."
Ich folgte dir zur Tür.
von Lucy am 05.09.2013 19:47"Die Hexe pennt..", sagte ich und ging aus dem Zimmer raus. Ich führte dich in ein anderes Zimmer. In das Zimmer gegenüber. Ich machte die Tür leicht auf. Dadrin lagen meine Eltern. Sie schliefen. Ich zeigte auf meine Stiefmutter. "Das ist der Grund..", sagte ich.
von FunkyGamer am 05.09.2013 19:50"Also liegt es wieder viel mehr an deiner Stiefmutter, als an deinem Vater.. Was hat sie diesesmal gemacht?", flüsterte ich.
von Lucy am 05.09.2013 19:56Ich machte die Tür wieder zu und ging mit dir runter. "Sie will mich loswerden..", flüsterte ich. Ich machte uns beiden einen heißen Kakao und ging mit dir wieder hoch. "Ich will sie los werden und sie mich..", sagte ich eiskalt.
von FunkyGamer am 05.09.2013 19:58"Und das will sie erreichen, indem sie dich bei deinem Vater schlecht macht, richtig?", antwortete ich dir.
Ich lehnte mich gegen die Wand und trank einen Schluck, "und du willst sie wie loswerden?"
von Lucy am 05.09.2013 20:02"Schon.. aber mein Vater .. er liebt sie..", sagte ich und trank mein Kakao.