Privi FunkyGamer und Lucy :D
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 335 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von FunkyGamer am 05.09.2013 17:08Ich seufzte. "Ihr versteht euch wohl wirklich nicht. Mir solls recht sein, so kann ich mehr Zeit mit dir verbringen", grinste ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 05.09.2013 17:12"Der ist ziemlich süß", dachte ich mir. "Wie soll ich mich mit einer Hexe verstehen, die nur an das Geld meines Vaters will? Diese Hexe wollte mich auf ein Internat schicken..",sagte ich und lächelte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 05.09.2013 17:15"Naja, das hat sie ja aber zum Glück scheinbar nicht geschafft. Dank deines Vaters, nehme ich an?", fragte ich nach.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 05.09.2013 17:20"Hmm naja.. ich bin abgehauen.. und dann hat mein Vater es ihr halt nicht erlaubt.. und sie wurde sauer auf mich und ja.. Jetzt kontrolliert sie mich dafür die ganze Zeit",sagte ich und guckte auf mein Handy. "Hmm.. mein Vater schrieb mir eine SMS .. Ich soll mich bei ihr entschuldigen.. Ich habe nichts gemacht..", sagte ich etwas enttäuscht.
von FunkyGamer am 05.09.2013 17:24"Du sollst dich entschuldigen? Für was? Dass du ihr nicht antwortest?", fragte ich dich.
Ich zögerte etwas, bis ich dann doch nachfragte, "wo ist eigentlich deine leibliche Mutter?"
von Lucy am 05.09.2013 17:29Ich machte meine Augen ganz doll zu und seufzte. "Sie ist gestorben als ich 6 Jahre als war.. Zwei Jahre später heiratete mein Vater diese Hexe und dann fing es auch schon an mit dem ganzen Umziehen..", sagte ich und legte mich wieder hin.
von FunkyGamer am 05.09.2013 17:35"Oh. Das tut mir leid. Entschuldigung, das ich fragte.", antwortete ich zögerlich.
von Lucy am 05.09.2013 17:37"Ist doch oke.. Du bist der erste, dem ich es erzähle..", sagte ich und lächelte.
von FunkyGamer am 05.09.2013 17:43"Du hättest es mir echt nicht erzählen müssen. Ich will dich zu nichts drängen!", antwortete ich dir.
von Lucy am 05.09.2013 17:45"Du zwingst mich nicht..", antwortete ich und lächelte.