Privi FunkyGamer und Lucy :D
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 335 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von FunkyGamer am 04.09.2013 21:29"Ich bin vor kurzem 18 geworden.", antwortete ich dir.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 04.09.2013 21:31"Alles Gute nachträglich", sagte ich und lächelte. Mein handy klingelte schonwieder. Ich ging dran und streitete mich wieder mit Jemanden. Danach legte ich schnell wieder auf und packte mein Handy weg.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 04.09.2013 21:33"Dankeschön.", grinste ich.
"Deine Stiefmutter schon wieder?..", fragte ich zögerlich nach.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 04.09.2013 21:36"Jah.. Die probiert mich zu kontrolieren aber naja.. Ist nur eine hässlige, alte Frau.. Du sag mal.. Sollen wir nicht langsam zurück? es wird langsam dunkel.." Ich stand auf und guckte dich an.
von FunkyGamer am 04.09.2013 21:39"Du scheinst sie ja echt nicht leiden zu können..", sagte ich.
Ich packte unsere gekauften Sachen und stand auf. "Klar, wenn du möchtest."
Ich fing an den Weg mit dir zurückzugehen.
von Lucy am 04.09.2013 21:49"Sie hat meinen Vater nur geheiratet, weil er Geld hat.." sagte ich. Ich folgte dir zurüvk. An meinem Haus verabschedete ich mich: "Bis Heute Abend? Wieder am Fenster?" Ich kicherte etwas. "Du hast mich ja schon gestern beobachtet."
von FunkyGamer am 04.09.2013 21:58Ich wurde Rot und stotterte, "ähm.. ja klar.. gerne..".
Ich gab dir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwand schnell wieder in meinem Haus.
von Lucy am 05.09.2013 07:21Ich stand vor meinem Haus mit einem knall rotem Gesicht. Nach ein paar Minuten konnte ich wieder ins Haus gehen. Meine Mutter schrie mich an, aber ich bemerkte sie gar nicht. Ich nahm mir etwas zu essen und ging nach oben in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und holte mein Laptop raus. Eine Freundin hat mir geschrieben. Ich schrieb eine Weile mit ihr. Dann machte ich mein Laptop aus und setze mich auf die Fensterbank.
von FunkyGamer am 05.09.2013 07:52"Was mach ich da überhaupt? Was soll sie denn jetzt bloß denken?", seufzte ich. Ich meldete mich kurz bei meinen Großeltern und erzählte ihnen, dass ich mit dir einkaufen war und den restlichen Tag auf dem Feld verbracht habe. "Du scheinst dich ja schon gut mit ihr zu verstehen" antworteten sie. Ich lief knallrot an und verschwand stillschweigend in meinem Zimmer. "Recht haben sie ja schon..", dachte ich nach. Am Abend kletterte ich aufs Dach und lag mich hin, um mir die Sterne anzusehen. Doch zuvor schaute ich dich an, wie du wieder auf der Fensterbank saßt.
von Lucy am 05.09.2013 13:56Ich bemerkte dich auf den Dach und kletterte zu dir. Ich stand über dir ubf sagte nur "Hallo." Danach setzte ich mich hin ubd fragte dich was eu da machst.