Privi FunkyGamer und Lucy :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  335  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 04.09.2013 20:29

"Okay. Gut dass du dich nicht verletzt hast", sagte ich bevor ich dir zurück auf die Beine half.
Anschließend schaute ich dir weiter zu.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 20:35

Ich trainierte weiter bis mein Handy klingelte. Ich ging dran. Es war meine Mutter. Sie schrie mich an wo ich sei und ich sagte ihr nur: "Weg. Bin heut Abend zuhaus." und legte wieder auf. Ich steckte mein Handy wieder zurück und setzte mich hin.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 20:42

"Wer war das?", fragte ich dich. Und setzte mich neben dir hin. "Du scheinst ja nicht gerade erfreut von dem Anruf gewesen zu sein".

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 20:48

"Meine Mutter.." sagte ich eiskalt.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 20:53

"Was ist denn los? Sie macht sich wohl Sorgen, wo du bist was? Hast du ihr denn nicht Bescheid gegeben?", fragte ich dich zögerlich

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 20:57

"Nein. Sie will mich mal wieder kontrolieren.. Das ist nicht meine Mutter...", sagte ich und machte meine Augen zu.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 21:09

"Ein Kontrollfreak was?", grinste ich.
"Ich pass schon auf dich auf. Da braucht sie sich mal keine Sorgen machen. Ich weiß mich und dich zu Verteidigen". Ich legte meinen Arm um ihre Schulter. "Wir sollten bloß nicht bis mitten in der Nacht hier bleiben. Nachts sind hier öfters mal zwielichtige Gestalten unterwegs."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 21:12

Ich wurde leicht rot und sagte nur: "Das ist nur meine Stiefmutter.. Die kann mich ehrlich mal.." 
Ich lehnte mich an den Baum und machte meine Augen zu. 

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 21:20

"Jaja die Eltern.. Ich kenns nur zu gut. Meine Großeltern sind da ähnlich. Aber ich ignoriere das auch einfach. Ich bin alt genug um für mich selbst zu entscheiden", sagte ich. "Wie alt bist du eigentlich?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 21:26

"Ähm.. Ich bin 16.. und du?", fragte ich ganz schüchternd. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  335  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum