Privi FunkyGamer und Lucy :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  335  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 04.09.2013 18:24

"Hm, nein. Der Laden ist nicht so weit von zuhause entfernt. Da vorne ist er schon", zeigte ich auf den Laden.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 18:27

Ich habe den Laden bemerkt und wolte da sofort rein. Als wir vor dem Laden waren ging ich schnell rein und suchte die Sachen, die ich haben wollt.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 18:30

Ich folgte dir, schnappte mir ebenfalls einen neuen Block und einen neuen Bleistift und ging zur Kasse.
"Komm, ich zahl das für dich", sagte ich dir. Ich nahm dir den Block und die Stifte ab und legte sie mit auf die Kasse. Anschließend zahlte ich alles und ging aus dem Laden.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 18:32

Als du sagtest, das du zahlst  wurd ich knall rot und guckte dich nur an. "Aber..", mehr bekam ich nicht heraus.
ICh ging dir hinterher und fragte dich, warum du meine Sachen bezahlt hast. Ich guckte dich dabei die ganze Zeit an. 

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 18:46

Mir lief die Röte förmlich ins Gesicht, "ähm.. Weil du neu hier bist und ich.. ach egal", stotterte ich.
Wir gingen vom Laden aus weiter, bis wir an einem Feld ankamen. Ich setzte mich unter einen Baum in den Schatten.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 18:54

Ich setze mich neben dich hin und dachte nach: "Hmm.. Warum hat er es gemacht?" 
"Wohnst du schon lange hier?", fragte ich neugierig. 

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 19:08

"Ich wohne schon eine ganze Weile hier.. Meine Mutter ist kurz nach meiner Geburt gestorben, und meinen Vater kenne ich..", antwortete ich dir.
Ich griff nach einem der Blöcke und fing an das Feld zu zeichnen.
"Was treibt dich hierher?", fragte ich.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 19:18

"Mein Vater wurde befördert.." sagte ich leicht genervt, "Es ist seit 8 Jahren das selbe.. Wir ziehen immer wieder um.. Aber mein Vater hat gesat, dass es jetzt das letzte Mal ist.. Denn sie haben das Haus gekauft.. Ich war schon auf 6 verschiedenen Schulen.. Es ist nicht immer einfach.."
Ich lehnte mich an den Baum und machte meine Augen zu. Ein paar Sonnenstrahlen fielen leicht auf mein Gesicht. "Gibt es in der Umgebung noch mehr Kinder?", fragte ich ganz gechillt.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 19:25

"Oh.. verstehe. Na ich hoffe, dass du hier bleibt", sagte ich als ich mich dabei erwischte, wie ich rot wurde.
"Nun, hier in der Gegend ist es ziemlich ruhig. Hier gibt es kaum jemanden. Wir sind hier wohl die einzigen unseren Alters.", antwortete ich dir.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 19:28

Ich kicherte und fragte: "Wann fängt bei euch die Schule wieder an?"

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  335  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum