Naruto Rpg(Meyu & Mysto)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg(Meyu & Mysto)
von Mystogan am 01.01.2014 14:42Kidago
Ich aktivier mein Rinnegan und sehe den Kyuubi an "Ich bin Kidago Kaguya und habe das selbe Gen wie dein Meister "sage ich.
Sasuke stößt zu den beiden und bringt Naruto,Kimiko und ihn in den Kyuubi raum wo auch ich bin.
"Wie was wo ...Kidago wie kommst du an diesen Ort? "fragte naruto mich und ich antworte "Mein Gen und meine Augen erlauben es mir hierhin und zu jedem biju raum zu gelangen."erkläre ich.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 29.01.2014 17:20Kimiko
Ich stockte.
Kidago war wirklich jemand außergewöhnliches.
Er faszinierte mich.
Als er mich anschaute, lächelte ich.
Mit Reden hatte ich es nicht so.
Ich gehörte zu den etwas stilleren Leuten.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mystogan am 29.01.2014 20:16Kidago.
Ich sehe den Kyuubi an.
Ich springe auf seinen Kopf und naruto und Sasuke zücken ihre Waffen. und der kyubi zappelt.
Ich grinste und kraul den kyubi hinterm Ohr.
Er beginnt zu lächelt und lachen"Woher weißt du meine Lieblingskraulstelle?das wusste nur sensei riku"fragte er.
Icj springe hinab und laufe an dem 3 vorbei.
Ganz kurz blitzt das zeichen des rikudo auf.Ich gehe aus dem raum raus.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 29.01.2014 20:23Kimiko
Naruto und Sasuke waren total baff.
"Aber...woher...", stotterte Naruto.
"Ich behalt den Kerl im Auge", raunte Sasuke und schaute ich eTwas feindselig hinterher.
Ich staunte auch nicht schlecht.
Aber eines war mir.klar: Ich musste unbedingt mehr über Kidago erfahren.
Ich rannte ihm hinterher, bis ich ihn einholte.
"Warte",keuchte ich.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mystogan am 29.01.2014 20:26Kidago
Ich drehte mich um.
"Hey kimiko was gibts? "frage ich leicht lächelnd und stoppe.
"Hey ruhig Blut verschnauf erstmal"sage ich
von Meyumi am 29.01.2014 20:33Kimiko
Ich atmete tief durch, bevor ich zu Wort kam.
"Woher wusstest du das? Und wie gelangtest du dort hin?", fragte ich ihn.
Alles an ihm bewunderte ich.
Ich kannte ihn zwar nicht, aber ich wollte mehr über ihn wissen.
Meine Neugierde war größer als je zuvor.
von Mystogan am 29.01.2014 20:41Kidago
Ich sah sie an "Keine Ahnung ich wusste es irwie"
Ich lächel "Ich hab das selbe gen wie rikudo "sagte ich "Das sagte mir der 8 schwänzige."ich sah lächelnd in die luft.
"er meinte ich wäre die Reinkarnation des rikudo "
von Mystogan am 31.01.2014 22:43(sie hat n kuchiyosetier meinst du :3 was ist das denn für n kuchiyosetier? :3)
von Meyumi am 31.01.2014 22:49(ein weißkopfadler :3 ^^)
von Mystogan am 31.01.2014 22:58+cool *-*)
Kidago
"Ja krass ist es....wenn der 8schwänzige recht hat...dann lastet eine gigantische last auf meinen Schultern. "sagte ich und sah in den himmel.
"Hat konoha nicht die Leichen von einigen kaguyas zur Forschung hier?Ixh würde sie mit einem Jutsu belegen um das Dorf besser schützen zu könne"sagte icg dann ubd sah dann zu ihr"Also was bringt dich zu mir? "fragte ich.