Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 01.01.2014 17:14Mizuki
Bei dem Gedanken wurde mir etwas bange.
Aber....
Ich nahm meine Kette ab.
"Solange ich die Kette bei.mir habe, kann nivht so vieles passieren", sagte ich lächelnd und band sie.mir wieder an den Hals.
"Und falls es brenzlig werden sollte, dann..." Ich wusste leider nicht, was wir dann machen mussten.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 01.01.2014 17:23Ryo
"..dann werden wir uns schleunigst aus dem Staub machen", sagte ich.
Ich überlegte, was wir heute abend schlafen können. Ich wollte nicht in der Wildnis schlafen, da mir das viel zu gefärlich war.
Wir liefen schweigend nebeneinader her.
von Meyumi am 01.01.2014 17:41Mizuki
Eine Weile lang liefen wir schweigend den Weg entlang.
Irgendwann sagte ich: "Denkst du Naruto ust sehr sauer auf mich? Ich will es ihm ja sagen aber..."
Ich seufzte. Wir waren schon 2 Stunden unterwegs und es war nichts außer Natur zu sehen.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 01.01.2014 17:57Ryo
"du solltest es für dich behalten, bis wir die Sache zu einem guten ende gebracht haben....naruto wird sauer sein, aber wenn er wirklich ein freund ist, dann verzeiht er dir", sagte ich
Ich wusste von was ich spreche. Mir wurde oft von meinem besten freund alles vergeben und vergessen.
Ich nahm ihre hand und drückte sie fest.
von Meyumi am 01.01.2014 18:07Mizuki
"...du hast Recht...", sagte ich.
Ich lächelte etwas, als er meine Hand nahm.
Dann schaute ich vor.
Man konnte weiter hinten die Form einer Hütte erkennen.
von salome am 01.01.2014 18:13Ryo
Ich zeigte auf die Hütte und meinte:"Wollen wir dort in dem kleinen gasthaus für heute raten. Ich weiss, das wir uns beeilen sollen, aber wir sollten us noch etwas enspannen, bevor wir in die endlose wildnis gehen."
Ich zog sie etwas schneller mit und wir rannten los. Ich lies ihre Hand nicht los.
von Meyumi am 01.01.2014 19:28Mizuki
Ich nickte.
Zusammen liefen wir bis zur Hütte.
Dort kamen wir dann zum Stehen.
"Vielleicht können wir den Besitzer ja auch um ein kleines Zimmer bitten", sagte ich.
Ich holte ein Beutel mit Geld raus.
von salome am 02.01.2014 13:01Ryo
"Ist schon gut, lass mich das mal machen", sagte ich und drückte ihr den beutel wieder in die Hand.
An der Rezeption war schon die alte Wirtin zu sehen und ich ging zu ihr.
Ich meinte:"Ein Zimmer bitte." Ohne irgendwelche Fragen gab sie mir einen Schlüssel und erklärt mir kurz dem Weg zum Zimmer.
Ich wusste nicht, wie oft ich schon hier war, daher kannten wir uns.
Wir machten uns auf den Weg ins Zimmer.
von Meyumi am 02.01.2014 23:13Mizuki
von salome am 03.01.2014 14:37Ryo
"Das ist eine lange geschichte...ich sagte doch, lass mich machen und geniess einfach den abend!",sagte ich und lächelte
Ich schmiss meinen Rucksack auf das bett und zog mir meine Jacke aus.
Auf dem bett lagen zusammengefaletet bademänetel und handtücher.
Ich freute mich auf die heisse quelle.