Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 13.12.2013 19:11

Mizuki

Naruto und ich mussten gegeneinander kämpfen.
Naruto und ich waren ziemlich lang darin verwickelt, aber am.Ende raubte ich ihm seine Energie mit einem vernichtenden Schlag auf den Boden.
Kakashi war sehr beeindruckt. Naruto ebenfalls. Sasuke sah mich nur desinteressiert an. Sakura war ganz aus dem Häusschen. "Das svhreit nach einer Revange, nur das das klar ist", keuchte Naruto. Auch ich war ziemlich aus der puste und keuchte."Gern", erwiderte ich kurz und swtzte mich keuchend an.einen Baum.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 19:21

Ryo

Ich unterhielt mich mit Tocs und sie erzählte mir einige sehr interessante Details.
Ich sass in Raum und hörte Aufmerksam zu. Sie erzählte:"Die Hüterin ist eine heilige Person, die in der Lage ist das Gleichgewicht der Welt zu zuerstören und aufrecht zu erhalten. Sie hält die Welt am Leben und ist Herrein über leben und Tod. Jedesmal wenn eine Hüterin stirbt wird im Moment ihres Todes eine neue hüterin geboren. Die Hüterin ist besonder stark und in der Lage alles 6 Pfade zu beherrschen. Sie darf nicht verletz werden und wird nur drch den mond beeinflusst, dann kann sie sich nicht mehr kontrollieren....es ist eine lange geschichte. Die menschn hatten Angst, dehalb haben siejagd auf sie gemacht...sie sollte sterben, aber die Linie wird niemals ausgerottetet werden können......"
ich hörte ihr ausmerksam zu und fielterte alle wichtigen infomationen und behiet sie. ich meinte:"Danke Tocs, diese infomationen helfen mir schon sehr weiter"
Sie schwieg eine weile und ich ging dann wieder. Bevor ich aber zur Tür hinausging, sagte sie nur kurz zu mir:"Die hpterin kann sich nur selbst erlösen, wenn sie ein kind gebärt..."
Ich horchte kurz auf und ging aber dann

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.12.2013 19:38

Mizuki

Nach dem Training wartete Ryo auf mich.
Ich lief zu ihm und begrüßte ihn. Vom Auvenwinkel aus sah ich, wie Ino uns interessiert weiter hinten musterte.
Das hatte ich ja vergessen, sie hegt Gefühl für Ryo...
"Hast du irgendwas neues von der Priesterin erzählt bekommen?", fragte ich so leise, dass nur er die Frage hören.konnte.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 19:45

Ryo

Ich wartete auf sie am trainingsplatz und begrüsste sie mit einem Kuss. Dann meinte ich:"Ich habe einiges in Erfahrung bringen können...das sollte dich wirklich interssieren...", ich streckte mir kurz, weil das lamge sitzen mir nicht gerade gut bekommen ist und sprach dann lauter weiter:"Wie war dein Training heute....es sieht so als als  hättest du maruto heute orden tlich rangenommen..."
Ich sah Naruto, der ein blaues Auge davongetragen hatte, sie kamen auf und zu.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.12.2013 19:57

Mizuki

Ich grinste Naruto unschuldig an. "Sorry Naruto...ich mach das wieder gut", meintr ich und stubste ihn freundschaftlich leicht an.
Ino kochte vor Eifersucht. "Und...Ino...wie war dein tag?", versuchte ich sie anzusprechen. "Naja...", entgegnete sie. "Also..Naruto, unsere Verabredung steht.noch?", fragte ich ihn und lachte. Er nickte. "Aber du musst bezahlrn", meinte er grummelnd. "Ist ja gut", stimmte ich zu.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 20:06

Ryo

Ich meinte:"Wie wäre es, wenn ich euch einlade...wir könnten einen lustigeb abend zusammen haben"
Ich wandte mich an Naruto, der mich nur skeptisch musterte. Ich legte meinen Arm um Miziki, um mein Angenot noch etwas zu bekräftigen. Ich hoffe nur inständihg, dass sich sasuke nicht zu uns gesellt, denn da würde ich das verhasste Gespäch mit ihm führen müssen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.12.2013 20:11

Mizuki

"Hört sich doch gut an, oder Naruto?", sagte.ich. "Wir alle zusammen...wäre doch lustig!"
Ich guckte rüber auf die andere Straßenseite. Da war schon wieder dieser Unbekannte von heute Morgen mit drm schwarzen Schatten.
Als ryo in die Richtung guckte, wo ich hingeguckt hatte, stand der Unbekannte dort nicht mehr.
Ich schüttelte leicht meinn kOpf. Einbuldung muss es gewesen sein.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 20:17

Ryo

Naruto schien immer noch zu überlegen. Es war ein verlockendes Angebot, er war aber immer noch unschlüssig.
Sasuek gesellte sich aufeinmal zu uns uns sah uns aufmerksam an. er schien mitgehört zu haben und redtet auf naruto ein:"Naruto, du lässt dir doch sonst so eine gelegenheit nicht entgehen...ich würde auch mitkommen."
Ich habe es geahnt, musste das sein...das musste ich wohln nun duch. Ich sah zu mizuki.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.12.2013 20:25

Mizuki

Ich erwiderte Ryos Blick und wandte mich an Sasuke.
"Klar kannst du mitkommen", meinte ich freundlich.
"Dann sehen.wir.uns.also.später? So ungefähr in 3 Stunsen?" alle waren einverstanden. "Na dann..sehen wir uns", sagtebich noch und Ryo und ich gingen gemeinsam Händchen haltend weg.
"Na...dann sag mal, was du alles herausgefunden hast", sprach ich ihn an.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 20:32

Ryo

Wie gingen hand in hand und unterhielten und. Ich meinte:" Nun ja...sie konnte mir so einiges erzählen. Die Hüterin ist für das Gleichgewicht der Welt zuständig. Sie kann über Leben und Tod entscheiden und kann alle 6 pfade beschreiten. Sie wird vom mond beenflusst, gerät dann ausser kontolle, wenn sie in den Vollmond schaut...und da kommen wir wieder auf dich...genau dir ist das passiert...du hast iin den Vollmond geschaut und bist ausser kontroll geraten...naja...."
wir gingen ein stück und ich sah sie an. Ich lies ihre hand nicht los.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum