Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 10.12.2013 12:58Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 10.12.2013 13:08Ryo
ich sah auf und lächelte sie an, als ich bemerkte, dass sie kitzlich war. Ihr schien es wirklich zu gefallen.
Ich schob ihre hose immer weiter runten und schmiss dann das letzte kleidungstück auf den boden.
Sie lag nun nackt vor mir und ich schaute sie mri genau an. sSie war toll und hatte schöne Rundungen.
Ich richtetet mich auf, um sie besser sehen zu können.
von Meyumi am 10.12.2013 13:12Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 10.12.2013 13:15Ryo
Sie riss mir das letzte Kleidungstück vom Leib und zog mich wieder zu sich runter. Ich eerwiederte ihren Kuss und fuhr mit meiner Hand wieder über ihren Korper.
Eine Hand massierte ihre weiche runde brust und meine andere hand wanderte zwischen ihre beine.
von Meyumi am 10.12.2013 13:24Mizuki
von salome am 10.12.2013 13:28Ryo
Als ich ihre Hand an meiner Mitte spürte, keuchte ich leicht auf. Sie hatte weiche Hände und das gefiel mir sehr.
Meine Hand wanderte immer weiter nach unten und ich kreiste mit meinem Finger uerst über ihre Lustperle und stiess dann mit einem Finger in sie.
von Meyumi am 10.12.2013 13:35Mizuki
von salome am 10.12.2013 13:38Ryo
Ich knabberte an ihren Ohr. Ihr Stöhne deute ich also richtig. Ihr gefiel es.
Man merkte gar nicht, dass es ihr erstes Mal zu sein ist.
Ich nahm einen zweiten finger dazu und legte etwas mehr druck in meine Bewegungen.
Ich flüsterte in Ihr Ohr:"Willst du mehr...."
von Meyumi am 10.12.2013 13:43Mizuki
von salome am 10.12.2013 13:48Ryo
Ich spürte, wie mich ihre Bewegungen immer weiter erregeten.
Ich zog meine Finger aus ihr zurück und lies diesen nochmal kurz über ihre Klitoris gleiten.
Ich wollte sie noch etwas reizen.
Nebenbei biss ich nochmal in ihre Brustwarze und leckte dann darüber.
Ich drängte mich langsam zwischen Ihre beine.