Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 09.12.2013 20:36Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 09.12.2013 20:39Ryo
Ich konzentireirte mich nur noch auf sie und beldnetet den unbekannen vor meinem Fenster aus.
Mein zweite hand wanderte unter das Shirt und ich zog ihr das Shirt über den Kopf.
Ich blickte sie an und unsere Blicke trafen sich. Ich umfasste ihre brust und knetet sie leicht.
Wie küssten uns wieder und spieöten mt unseren zungen.
von Meyumi am 09.12.2013 20:48Mizuki
Ein kleines Stöhnen entfuhr mir aus meinem Mund.
Was machte er nur mit mir? Jedenfalls genoss ich es.
Es fühlte sich so toll an, dass mir gleich darauf ein 2. Stöhnen aus dem Mund entfuhr.
"Ryo...", hauchte ich. Meine Stimme versagte. Die Leidenschaft siegte.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 09.12.2013 20:56Ryo
Ich öffnete ihren BH und lies das Stück stoff zu boden gleiten. Meine hand fuhr über ihren Busen und ich schob mein knie zwischen ihre Beine.
Meine Lippen fuhren über ihren Hals und ich küsste mich dann runter über ihre Schulter bis zu den empfindelichen warzen.
von Meyumi am 09.12.2013 21:01Mizuki
Ich schluckte. Jetzt wurde es allmählich ernst.
Aber es gefiel mir. und ich vertraute Ryo.
Ich stöhnte leise vor mich hin. Der Kerl brachte mich auf Wolke 7.
Meine erstes Mal mit jemandem wie ihm.
Freuen tat ich mich schon...
Ich schloss meine Augen. Ich Genoss jede seiner Bewegungen.
von salome am 09.12.2013 21:04Ryo
Ich reizte weiter die empfindlichen Brustwarzen, die sich auch schon aufstellten. Sie stöhnte auf und wandt sich unter mir.
Auch ihre hände wanderten über meinen körper und erregten mich.
Es schien ihr wirklich zu gefallen. Ich rutsche leicht hoch, um ihr wieder einen Kuss aufzudrücken.
von Meyumi am 09.12.2013 21:11Mizuki
Ich lächelte in den Kuss. "Du weißt, was Frauen gefällt", hauchte ich.
Ich gab ihm einen Zungenkuss, den er sofort erwiderte. Etwas Angst hatte ich schon.
Was wird sein nächster Schritt sein?
von salome am 09.12.2013 21:20Ryo
Ich lächlete leicht und erwiederte den Kuss. Meine Hand wandterte weiter nach unten und ich fuhr mit meinen Fingern über ihren Bauch.
Ich öffnete langsam die Hose und zog sie ihr über die Hüfe-
von Meyumi am 10.12.2013 12:47Mizuki
von salome am 10.12.2013 12:53Ryo
Meine Finger fanden ihren Weg immer weiter nach unten und blieben in ihren Hosenbund hängen. I ch spielte leicht mit diesem und zig diesen samt slip ein stück weiter runter.
Wir schauten uns in die Augen und ich war faziniert von diesen. Ich küsste mich immer weiter runter, über ihren Bauch und versengte meine Zunge in ihrem Nabel.