Letzte Chance (privi mysto and meyu)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Letzte Chance (privi mysto and meyu)

von Mystogan am 01.03.2014 22:52

Liberta

"Ich bin Campleiter Liberta Arcana"sage ich und Salutiere.
"Warum fragst du?"frage ich nun aus leichter neugier.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 23:03

Kia

Jetzt klingelte es bei mir.
Meine ganze Wut stieg in mir auf.
"DU MIESER HÄSSLIGER MISTJERL!!!", schrie ich und schlug ihn überall hin.
Ich kickte nach ihm und war bereit mich mit ihm zu prügeln.
Er hatte sich mehrere Schläge eingefangen, bis mehrere Leute kamen und mich zurückhielten.
"LASST MICH LOS VERDAMMT!", schrie ich.
"DU MIESES ARSCHLOCH!!!"

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.03.2014 23:10

Liberta

Ixh stehen auf und taumel leicht, dann stell ich mich mit offenen armen hin und meine Haare verdecken meine Augen, dann kommen mir leichte tränen der Reue und sage"Lasst sie los"sie hören auf mich

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 23:27

Kia

Tränen stiegen in meine Augen, aber ich ließ ihnen keine Chance.
"Du..Du bist einfach...ABGEHAUEN! HAST MICH IM STICH GELASSEN!!!", schrie ich ihn an.
Ich musste.mich beherrschen ihn nicht gleich in Stücke zu reißen.
"Weißt du wie das ist? WEIßT DU DAS?! EINFACH O IM STICH GELASSEN ZU WERDEN OHNE IRGENDEINEN GRUND?!"
Meine Hände ballten sich zu Fäuste.
"An dem Tag...ich erinner mich noch genau...ich wollte zu dir und mit dir wie jeden Samstag eine Kugel Eis essen gehen..und was steht dort? Ein Schild...WIN VERDAMMTES SCHILD.MIT DER AUFSCHRIFT: ZU VERKAUFEN!!!"
Ich atmete ein. Und wieder aus. "Mein Eltern sind kurz danach gestorben. Ich habe alles verloren. Und warum? WARUM?! ICH WEIß ES NICHT!!!"
Ich war so dermaßen aggressiv, dass ich mit.meiner Faust gegen die Wand schlug.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.03.2014 23:40

Liberta

"Ich verlor die beherschung ,ich wurde sauer"Ich wurde abgeschoben auf die Militärschule..ich wurde gezwungen! !!!"schrie ich so laut das sie vor angst zusammen zuckt..."DIE HABEN MICH DORT FAST UMGEBRACHT!!!!"brülle ich.
Mir kamen tränen"Was glaubst du wie schlimm es für mich war?ich hatte dich geliebt verdammt...!!"brülle ich ,dann Schlage ich eine scheibe meines jeep ein und versuch nuschel abzuregen .

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 23:48

Kia

Ich schwieg. Seine Worte kreisten im Schnelldurchlauf durch meinen Kopf.
Zum ersten mal seit 2 Jahren liefen mir Tränen über die Wange und ich bekam ein schlimmes Schuldgefühl.
Ich nahm meinen Koffer und ging.
"BRING MICH IN MEIN ZIMMER DU SPAST!", schrie ich einen Kerl an, der mich daraufhin zu.meinem Zimmer führte.
Ich schlug die Tür zu.
Mir war garnicht aufgefallen, dass meine rexhte Hand durxh den Schlag gebrochen war.
Erst als mich ein stechender Schmerz durchfuhr bemerkte ich es.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und weinte.
Ja...ich weinte. Kann man sich grnicht vorstellen, nicht wahr?
Aber so war es.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 00:08

Liberta

Ich sehe ihr nach.Dann gehe ich zu ihrem zimmer und klopfe ehe ich rein komme"H-hey....i-icg wollt dich nicht so anbrüllem"sage icg.
Dann aber sehe ich ihre Hand .Ich nehme einen verbandskasten"Nicht bewegen ok"sage ich und beginne ihre Hand zu verarzten"Dennoch schön dich wieder zu sehen"

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 00:18

Kia

Als er reinkam verharrte ich erstmal in meiner Position.
Aber als er vorhatte meine Hand zu verarzten, wischte ich mir schnell die Tränen weg und setzte mich auf.
"Das ist nichts...nur 'n Kratzer", sagte ich, ber als meine Hand berührte, zuckte ich kurz zusammen und verzog mein Gesixht vor schmerzen.
Ich war ziemlich schlecht im Entschuldigen, also sagte ich vorerst nichts.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 00:28

Liberta

Ich machte noch ne schmerzsalbe drauf und und einen Gips drum.
Ich sah sie dann an und streichel ihr eine strähne aus den Gesicht.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 00:37

Kia

Ich schaute ihm tief in seine Augen.
So lange war es nun her.
2 Jahre...
"Ich dachte...", fing.ich an, "ixh dachte du bist einfach abgehauen weil.du mich micht mehr magst oder sowas..."
Ich spielte an meinem Gips rum.
"du hast dich nie gemeldet...nie...Es war eine verdammt schwere Zeit für mich und...auch für dixh.."
Ich schaute auf.
"Wieso...hast du mir.nie gesagt, dass du mich geliebt hast?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum