Fairy tail
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
IroChigai
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy tail
von IroChigai am 13.09.2013 20:16~Iro
Es waren mittlerweile nicht mehr allzuviele da, jedoch blieben einige Schaulustige da.
Es wurde viel getuschelt und der Großteil schien überzeugt, dass dies ein sehr kurzer und einseitiger Kampf werde.
Ich blieb neutral, denn für mich war es eine gute Möglichkeit ein Auge auf die Konkurrenz zu werfen.
Ich war mir nämlich immer noch nicht bewusst, wer von uns aufgenommen werden würde, und wer nicht.
Diese Unwissenheit wurmte mich...
"Mira, wenn ich dir eine Frage stellen dürfte...Sorry wenn ich zu neugierig bin, aber wen glaubst du wird der Master in
die Gilde aufnehmen...also von uns dreien.", fragte ich sie in einem leicht aufgeregten Unterton.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 14.09.2013 17:39Cobra~
"Elfman.. das ist jetz nicht dein ernst oder?! Wir müssen zurück und du spielst Grubengräber?! Wie sollen wir dich da wieder rausbekommen?!" rief ich hinunter und sah mich um.
"Hast du eine Idee Zoey?"
von FunkyGamer am 14.09.2013 17:53Laxus
Wir rannten Claire hinterher. "Nunja, sie ist erst seit kurzem wieder hier. Lange Geschichte, aber ja, ich habe eine Schwester", grinste ich zu Genshi. Nach einer Weile hielt ich meinen Arm vor die beiden, um sie zu stoppen. "Shh.. da sind sie wieder.", flüsterte ich ihnen zu.
Ich schaute um die Ecke und hörte ihnen zu. "Master Ivan wird erfreut von den Nachrichten sein.", sagte einer von ihnen.
"Ivan?", flüsterte ich. Ich sah mir die Typen genauer an, und was ich dann sah, machte mich extrem wütend. "RAVEN TAIL?!", flüsterte ich zornig.
"Vater hat den Befehl dazu gegeben?!", ich war drauf und dran, die Typen platt zu machen, doch Claire stoppte mich kurz bevor es zu spät war, "Claire?".
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 16.09.2013 12:27Claire
Ich zitterte vor Wut. Mein ..vater ? Ich knurrte und rannte rein, alle starrten mich an und ich sah zu Ivan.
"Meine tochter....wir sehen uns ja wieder" sagte Ivan lächelnd und ich knurrte ihn an. "Habt ihr das Fairy Tail angetan ?!!!" schrie ich wütend.
von Mikan am 16.09.2013 18:17Mikan
Riku benutze Eismagie und ich wich aus. "Die gleiche Magie wie Gray. Wie ich Eis hasse", murrmelte ich hatte aber gute Laune.
Gegen Eis zu kämpfen war für mich zwar kein Spass ,aber nur weil ich Eis hasste. Zumindest als Magieform, weil die so kalt war. Nach dem ich ausgewichen war, huschte ich hinter ihn und trat ihm seitlich in die Rippen.
"War das etwa schon alles? Ich musste nichtmal im Ansatz meine Magie nutzen" provozierte ich ihn.
Wenn das alles war, konnte ich genausogut nach Hause schlafen gehen.
(Mirajane
Iro Chigai
Cobra
Laxus
Claire
Mikan
Genshiroku
Zoey
Ai
Riku
Elfman)
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 16.09.2013 19:17Genshiroku~
Ich blieb neben Laxus stehen.
"Das ist also Ivan, das ist das erste mal dass ich ihn sehe."
Ich sah Ivan mit ernsten Blick an, streckte meinen Arm durch und hielt meine Handfläche in dessen Richtung.
Es schien als würde nichts passieren.
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 16.09.2013 19:25Zoey
"Wir könnten ja wasser in die höhle tun und dann schwimmt er langsam hoch" als ich sah das beide mich vollkommen ahnungslos ansahen "War ja nur ein scherz man !" stöhnte ich genervt udn überlegte weiter
"Kannst du nicht klettern ??"
von RhysWolf am 16.09.2013 20:29Ai
Ich habe das Buch schnell gelesen. Waren ja auch nur noch 100 Seiten. Schlafen konnte ich trotzdem noch nicht. Da entschliesse ich mich noch mal zur Gilde zu gehen. Es dämmert schon, aver wenigstens hat der Regen ja aufgehört. Ich komme an der Gilde an und sehe das Mikan gegen jemand kämpft. "Was geht denn hier ab?" frage ich mich und entdecke Mira. Ich gehe zu ihr rüber und frage sie. "Was macht Mikan denn da? Und gegen wenn kämpft sie?" Ich kenne ihn schon aber seinen Namen noch nicht.
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 16.09.2013 20:37Riku
Sie wich aus und trat mir in die Rippen aber ich blieb einfach stehwn. ,, Ob das schon alles fragst du ? Oh nein das war es noch nicht . " sagte ich und ließ eine Menge Energie frei ,, , hätte nicht gedacht das ich das so früh anwenden müsste aber es geht nicht anders . Ice Make Blizzard . Ice Make Kristall Schwert. " rief ich und ein Schneesturm entstand und ich hielt ein Schwert in der Hand.
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 17.09.2013 12:35~Elfman
"Ich glaube es geht noch einfacher.Habt ihr daoben all eure Klamotten beisammen,
oder irgendetwas verloren?",grinste ich. Die beiden verneinten. "Wir haben alles.",
rief Cobra. Ich atmete kurz durch und rief: "Beast Soul Weretiger!". Ich sprang aus
meiner Grube zu Zoey und Cobra, schnappte mir beide, und sprang von Wand zu
Wand wieder bis zu oberen Etage, wo unser Lager war. Ich setzte die beiden ab
und verwandelte mich zurück. "So einfach kanns gehen!", sagte ich mit breitem Grinsen.