Fairy tail
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fairy tail
von RhysWolf am 30.08.2013 23:08Ai ~
Am nächsten Morgen Wache ich früh auf. Aufstehen wollte ich aber noch nicht und konnte ich sich nicht wirklich. Aber ich setzte mich hin. Da bemerke ich den jungen Mann der mich gestern gerettet hat. Er kommt zu mir rüber und fragt mich "ob es mit besser geht?' "Ja, es geht schon etwas besser. Wer hier du uberhaupt?" Fragte ich ihn und schaue mich dabei weiter um. Gestern könnte ich ja nicht soviel erkennen. Da entdecke ich Elfman und laxus die anscheinend wache halten. Plötzlich durchzieht eine schmerz mein arm und ich greife gleich mit meiner Hand hin. "Auuuuuuu..." Solche schmerzen hatte ich ja noch nie.
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 30.08.2013 23:18Riku
,, Ich bin riku "antwortete ich dem Mädchen . ich sah das sie schmerzen hatte,, Hey beweg dich nicht so schnell du hast einiges abbekommen" sagte ich und ging zu ihr . ,, Brauchst du irgendwas vllt ?"
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 31.08.2013 10:06~Elfman
Nach unserem Wachwechsel verging die Zeit bis zum morgen wie im Flug.
Als die Sonne aufgegangen war weckte ich Cobra. "Wie wärs mal mit aufstehen,weck Zoey wir gehen weiter."
Ich löschte das Feuer und baute die Betten ab. Langsam machten wir uns weiter auf den Weg.
von Mikan am 31.08.2013 12:09Mira
EIn junger Mann meldetet sich.
"Gerne Iro. "meinte ich.
Wir machten uns dann an die arbeit mit den entwurf für die gilde.
Als wir damit fertig waren kammen auch Mikan und Genshiroku zurück.
"DAnke mikan für die süßigkeiten geht heim und kommt morgen wieder.
Nächster morgen.
NAch dem alle wieder da waren versammelten sie sich und IRo und ich wiesen an was zu tun war für die neue gilde.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 31.08.2013 12:24Nun folgte der schwierige Teil. Das umsetzen des Plans in die Realität.
Mira und ich versuchten alles so gut es ging zu koordinieren. Alle arbeiteten hand in Hand, und ich half wo ich konnte.
Schritt für Schritt, Stunde für Stunde...nahm das ganze langsam aber sicher wieder Form an.
"Ich glaube zwar nicht, dass wir vor morgen Nachmittag fertig sein werden, aber ich freue mich auf das Ergebnis.",
dachte ich mir.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 31.08.2013 15:05Zoey schlief tief und fest. Ich fing an sie leicht zu schütteln und sagte: "Aufstehen, wir müssen weiter." in einem leisen, ruhigen Ton. Sie schien wirklich tief zu schlafen, also pikste ich sie leicht in ihre Wange, bis sie anfing auf zu wachen.
von FunkyGamer am 31.08.2013 15:40Laxus
"Es war sicherlich eine harte Zeit.. Entschuldigung, falls du nicht darüber reden wolltest". Ich strich Claire über die Wange und wischte ihre Tränen weg. Als es anfing zu regnen zog ich meinen Mantel aus, zog ihn Claire an und holte sie näher zu mir. "Das wird dich warm halten", sagte ich in einem ruhigen Ton. "Es tut mir leid, dass du solch eine schwere Zeit durchleben musstest.. Aber sie hat dich sicherlich auch stärker gemacht.. Möchtest du mir nicht mal eine Kostprobe deiner Magie geben?", grinste ich. Die Zeit verging und wir kamen zuhause an. Ich zeigte ihr wo mein Bett steht und Claire legte sich hin. "Mal wieder einen Tag mit meiner Schwester verbracht zu haben.. Nach so langer Zeit.. Das hat mir doch echt gefehlt.. Doch nun habe ich dich wieder!", lächelte ich breit. "Was ich mich schon die ganze Zeit frage.. Wieso warst du im Gildenhaus? Nun da du auch Magie beherscht, wolltest du unserer Gilde beitreten? Falls dem so ist, werde ich morgen direkt mal mit Großvater reden", versicherte ich ihr. Ich habe mich noch ein wenig mit meiner kleinen Schwester unterhalten, bis sie eingeschlafen ist. Ich ging ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. "Meine kleine Schwester.. Ist echt groß geworden. Und sie beherscht nun sogar Magie.. Dieselbe wie ich.. Ich kann echt stolz auf sie sein. Sie hatte so eine schwere Kindheit.. Ist dadurch aber sicherlich ziemlich stark geworden", dachte ich bevor ich einschlief.
Am nächsten Tag
Ich marschierte mit Claire wieder zurück zur Gilde. "So, heute beginnen dann wohl die Bauarbeiten der neuen Gilde.. Noch mal wird sowas hoffentlich nicht passieren". Als wir angekommen sind, waren bereits alle mit der Arbeit beschäftigt. Es ging schneller voran als ich dachte. "Wir sind wieder da, Mirajane" winkte ich zu ihr rüber. Anschließend fragte ich Iro, der dabei war alle Leute einzuteilen, wo ich denn helfen könnt. Wir arbeiteten Stunden. Mirajane brachte uns zwischendurch immer mal etwas zur Stärkung. "Puh.. echt eine heiden Arbeit hier. Aber solangsam wird sie wieder ganz", grinste ich. "Ich will nur hoffen, dass der Master bald wiederkommt. Wir müssen unbedingt in Erfahrung kriegen, wer das angestellt hat. Und wenn ich es eigenhändig herausfinden muss.. Aber diese Leute lass ich nicht ungeschoren davon kommen", sagte ich von Zorn durchdrungen.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 01.09.2013 19:06Claire ~
"Es war eben nicht einfach...aber esist okay" sagte ich nun und sah ihn an. Ich wischte meine Tränen weg und lächelte im inneren. Ich hatte meinen Bruder nach so langer Zeit wieder. Jetzt fällt mir ein, wie sehr ich ihn vermisst hatte. Aber dann blieb mir diese frage, wer hatte uns damals getrennt...und wo war meine Mutter ? Mein vater interessierte mich kein Stück ! Laxus fragte ich ob ich ihm zeigen woltle was ich kann "Ein ander mal" lächelte ich. Wo mir das einfällt, ich war ein Blitz Dragon Slayer udn er auch...nur war er durch das Lacrima zu einem. Ich nicht. Aso war ich einer der 1. Generation.
Wir kamen Zuhause an, ich sah mich erstmal richtig um und lächelte. Einiges erkannte ich durch ganz ganz früher wieder. Mann kann sagen, ich hab ein seeeehr gutes Gedächnis. Ich legte mich hin und er fragte mich aus. "Ja ich...woltle Fairy Tail beibringen, ist doch Opas Gilde. Aber naja...wir reden morgen weiter" sagte ich und schlief schließlich ein.
Am nächsten Tag
Ich wachte auf und streckte mich. Hinterher ging ich mit meinem Bruder zur Gilde und sah mich um. "Jap...das sind Bauarbeiten..na dann viel spaß...." sagte ich und sah mich um und ging zur weißhaarigen während laxus woanders hinging. "Kan ich....den Gildenstempel bekommen ?" fragte ich.
von Mikan am 01.09.2013 19:19Mikan
Genshiroku hielt mir seine jacke übern kopf als es anfing zu regnen.
ICh musste kicher und wir liefen zu kranken baracke wo uns Mira enlies.
ICh setze mich dort auf nen stuhl und hielt trotzdem über nacht wache.
"Genshiroku du weist schon das ich das wetter beherschen kannund mir dewegen regen eigentlich nichts ausmacht aber es war trotzdem nett"meinte ich noch.
Nächster tag.
Am morgen erklärte uns Mira und noch einer wie das neue gebäude aussiht.
Wir halfen alle mit die konnten. Auch wenn Erza grade nicht da war konnte ich recht viele balken auf einmal tragen zwar nicht soviele wie sie aber immerhin werden wir so schneller vorankommen.
Als ich Laxus sah ging ich auf ihn zu.
"Du kannst ruhig mithelfen.
Mira kümmerte sich inzwischen um ein mädchen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 01.09.2013 19:40~Genshiroku
Zum Abschied sagte ich Mikan noch, dass es sich für ein Gentleman aber so gehöre.
Am nächsten Morgen hielf ich dann mit den anderen beim Wiederaufbau der Gilde.