Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)
von Meyumi am 29.12.2013 17:30Ayumi
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 29.12.2013 20:24Gerard
"Das kann ich sehr gut verstehen. Hast du etwas, dass du am meisten magst?", fragte ich sie wieder.
Ich wollte mehr über diese person hinter dem namen Kyoki herausfinden.
von Meyumi am 29.12.2013 20:35Ayumi
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 29.12.2013 22:58Gerard
"Das ist doch schön. Welchen Manga liest du denn am Liebsten? :) Erdbeeren mag ich auch, die schmcken so verdammt gut. ^^ Ich lese gerne Romane und mag es dem Regen beim herrunter tropfen zuzusehen.", schrieb ich und lächelte leicht. Natürlich wusste ich, dass sie dies nicht sah. Plötzlich lingelte mein Telefon. Ich ging ran. Es war meine Mutter. "Ich habe keine Zeit", sagte ich herzlos zu ihr und legte auf.
von Meyumi am 29.12.2013 23:15Ayumi
Nachdem ich das Buch bestellt hatte, bekam ich wieder eine Nachricht von ihm.
"Ich liebe viele Mangas =^-^= Zurzeit lese ich Vampire Knight. Ich liebe Romane auch. Regentropfen? Ja, das ist schön. In solchen Momenten kann man dem Stress des Alltages entfliehen", schrieb ich.
Ich hatte anscheinend viel.mit dieser Person gemeinsam...
von InoriYuzuriha am 29.12.2013 23:33Gerard
Wir hatten viel gemeinsam.
"Ja Regentropfen. Sie beruhigen mich sehr. :) Ich finde dich sehr sympatisch.", schrieb dann.
Ich hoffte, dass genauso empfand.
von Meyumi am 29.12.2013 23:42Ayumi
Ich lächelte, als ich diese Worte las.
Das hatte mir noch niemand gesagt bzw geschrieben.
"Ich finde dich auch sehr sympathisch :) Und ich hatte schon gedacht, dass auf diesem Planeten nur Vollidioten leben...vielen Dank dafür, dass du mir das Gegenteil bewiesen hast ^^", schrieb ich.
Irgendwie war ich zum ersten Mal wieder bisschen fröhlich.
von InoriYuzuriha am 29.12.2013 23:50Gerard
"Nein, ich muss dir danken. :) Ich dachte auch daran, dass auf der Welt nur dumme Idioten leben, doch du bist der lebende Beweis, dass es so nicht ist. Wohnst du noch bei deinen Eltern?", fragte ich sie schließlich.
Ich machte mir in der Zeit einen tee.
von Meyumi am 29.12.2013 23:58Ayumi
"Nein.", schrieb ich.
Gleich danach tippte ich ein: "Meinen Vater kenne ich nicht und meine Mutter ist auf Geschäftsreise. Und du?"
Ich guckte auf die Uhr. Mittlerweile war es 5 Uhr. Um 6 hatte ich Klavierunterricht.
von InoriYuzuriha am 30.12.2013 00:01Gerard
"Ich wohne alleine.", schrieb ich dann.
"Ist wohl auch besser so.", tippte ich dann gleich nach dem enterdrücken.
Ich sah zur Uhr und seufzte.