Die Rebellen (mit Lucy:3)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Die Rebellen (mit Lucy:3)

von Meyumi am 01.04.2014 12:20

Carrie

Ich starrte den Jungen an, der mich auch heute morgen so graziös aufgefangen hatte. Ich schüttelte meinen Kopf, umnmich von mwoner Starre zu befreien und ging zu meinen Freunden. Ich hoffte, das hatte er nicht mitgekriegt. Ich konnte es ja selbst nicht fassen. Meine Freundin stubste mir in die Seite. "Wer ist denn der süße Typ, den du grad so angestarrt hat?", fragte sie neckend und zwinkerte mir zu. "du wirst lachen. Ich weiß es nicht", antwortete ivh ehrlich und lachte leicht, aber es war kein richtiges Lachen. Es war ein Lachen, dass meine Unsicherheit vertuschen sollte. Nach eer Pause gingen wieder alle in ihre Klassen. Um 13Uhr war dann auch Schulschluss, nur ich musste noch 1 Stunde da bleiben, weshalb ich die letzte im Klassebzimmer war und still auf meinem Platz saß. "Ich geh schnell was kopieren. Bin gleich wiewr da", meinte der Lehrer und verschwand. Ich nickte und lwgte meinenKopf auf keine Arme, die ich auf sen Tisch gelegte hatte. Noch 1 Stunde, dann kann ich dem Mysteriösen auf den Grund gehen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 12:28

Ryan

Die letzte Stunde ging zu Ende und ich packte die Sachen. Meine Kumpels wollten, dass ich mitkomme, sie wollten irgendetwas machen, jedoch wollte ich nicht.
Ich ging langsam nach Hause, als ich an ihren Klassenraum vorbeiging. Sie hockte dadrin und ich machte die Tür auf.
"Was machst du hier?",fragte ich und guckte sie an.
Sie lag halb auf dem Tisch und ist fast eingeschlafen. 
"Nachsitzen ist langeweilig..",lachte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 12:38

Carrie

Als ich eine Stimme hörte, die zu mir sprach, schaute ich auf. Dieser Junge stand an der Tür und ich schreckte schnell hoch. "Das..kannst du laut sagen", entgegnete ich und lächelte schief. Meine Jackenärmel sind währebddessen hochgerutscht, was ich anfangs nicht bemerkte. Als ich dann jedoch an mir runter sah, konnte man das Zeichen gut sehen und ich zog meinen Ärmel wieder drüber. "Also ähm...nochmal sorry für vorhin..", sagte ich. Ich war manchmal ziemlich stürmisch, qenn es um Verspätungen ging. Vorallem bei unserem Mathelehrer...

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 12:43

Ryan

"Ist doch alles okay..",lächelte ich.
"Jedoch muss ich jetzt wieder los..",fügte ich hinzu.
Ich nahm meine Tasche und schloss die Tür. Ich nahm den Weg nach Hause ein und dachte nach.
"ich kenne es doch..",murmelte ich und dachte über ihr handgelenk nach.
Sie hatte dort ein komisches Zeichen, welches ich schonmal gesehen hab. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 12:54

Carrie

Als er wieder ging, legte ich meinen Kopf wieder auf meine Arme. Obwohl er eigentlich nett war, merkte ich, dass seine Persönlichkeit eher kühler war. Ich richtete mich wieder auf und starrte meine Hände an. War das alles nur Einbildung? Ich wagte es aber nicht, dies nochmal zu versichen. Der Lehrer kam wieder zurück und eine Stunde lang musste ich mich mit ohm quälen, bis ich endlich gehen konnte. Zuhause angekommen warf ich meine Tasche auf mein Bett und setzte mich an meinen Tisch. Das Bild lag immernoch auf dem Boden. Ich bückte mich, nahm es und stellte es auf den Tisch. Danavh schaltete ich den Laptop.ein. Ich öffnete Google und gab Worte ein, die das Zeichen beschrieben. Nach einer Weile fand ich ein Ergebnis. Es sah genauso aus wie mein Zeichen auf dem Handgelenk. Ich las den Text, derdarunter stand: Das Zeichen der Telekinese. Was?? Ich starrte auf den Bildschirm. Telekinese?? Das kann doch nicht sein! Nie im Leben...das ist unmöglich! Sowas gibt es nicht. Ich fuhr den Laptop wieder runter. Bestimmt habe ich mir das alles eingebildet. Ich hatte seit langem eine Schlafstörung. Und jetzt bilde ich mir deswegen Sachen ein.ja, so wird es sein. Ich ging in die Küche und machte mir was zu Essen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 13:00

Ryan

Ich wollte Heim gehen, jedoch musste ich zu den anderen.
Ich bog ab und kam auch schnell an eine kleinere Hütte an. Ich machte die Tür auf und guckte mich um. Alles war in Ordnung, alles stand auf seinem Platz. So ging ich zum Bett rüber und schob es zur seite. Die Klappe auf dem Boden machte ich auf und ging die Treppen runter. 
Dort wurde ich schon von ein paar Leuten begrüßt und ging weiter grade aus. Ich klopfte an die Tür und wurde reingelassen.
Meine Cheffin saß dort und guckte mich nur an.
"Was ist los?",fragte sie mich, nach einer kurzen Stille.
"Ich habe sie gefunden..",lächelte ich etwas und setzte mcih hin. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 13:15

Carrie

Ich machte mir Hawaiitoast und aß es auch schnell auf. Ich hatte einen riesen Hunger. Meine.Jacke hatte ich zum Kochen ausgezogen. Hier bin ich ja gang allein und musste mein Tattoo ja nicht verstecken. Aber so ein ausgefallenes Tattoo...und dann steht es auch noch für Telekinese? Wieso sollte ich mir ein Tattoo mit dieser Bedeutung stechen lassen? Telekinese gibt es nicht. Und wird es nie geben. Ich war ziemlich naiv, das hatte ich von meiner Mutter. Ich setzte mich vor den Fernseher und ließ mich alles vergessen, was ich heute erlebt hatte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 13:22

Ryan

Meine Cheffin redete noch etwas mit mir, bis ich dann Abends nach Hause ging.
"Wirklich komisch..",murmelte ich, als ich die Tür aufschloss.
Ich legte meine Tasche in die Ecke und ging in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen. Nebenbei machte ich noch den Fernseher an und hockte mich dann mit einer Pizza vor den Fernseher.  
Mein Handy klingelte und ich ging ran.
"Ryan?",fragte mich jemand am Telefon.
"Wer sind Sie?",fragte ich bloß, doch diese Person legte auf.  

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 13:35

Carrie

Ich schaute entspannt fern, als mir jedoch einfiel, dass ich noch die Leihbücher bei der Bibliothek abgeben muss. Also zog ich mir Jacke und Schuhe an und fuhr mit dem Rad schnell dorthin. Ich gab die Bücher ab, blieb eine Weile noch dorr, weil ich meine Freubdin getroffen hatte und fuhr wieder nach Hause. Als ich sie Tür aufschloss und reintrat bemerkte ich etwas krassws. Meine komplette Wohnung war total auf den Kopf gestellt. Alle Möbel waren verrückte, kaputt oder lagen auf dem Boden. Viele kaputte Scherben von Vasen und sonstigem lagen auf dem Boden. Sämtliche mTüren wurde eingetreten. Ich konnte es nicht fassen. War das ein Einbruch gewesen?! Ich griff nach meinem Handy und wollte die Polizei anrufen, als ich Geräusche vernahm. Mit dem Handy fest in der Hand haltend ging ich ganz leise den Flur entlang. Als ich ins Wohnzimmer ging, stand etwas in der Ecke. Es bemerkte meine Anwesenheit und drehte sich um. Es war ein Mann. "Verschwinden sie aus meiner Wohnubg oder ich rufe die Cops!", rief ich und gab die Nummer in mein Handy ein, als plötzlich irgendwas klebriges mein Handy wegzog. Der Kerl hatte mit seiner Zunge mein Handy weg geschleudert. Ich erschrak. Auf einmal.mutierte er zu einem abscheulichen Monster. Ivh atmete schwer. Bitte lass das ein Traum sein.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 13:43

Ryan 

Ich  wusste worum es ging. 
"Eine Ablenkung..",murmelte ich bloß und stand auf.
Ich legte meine Pizza zur Seite und schnappte  mir meine Schlüssel, ehe ich rausrannte. Ich lief meinen Schulweg entlang, den irgendwo musste das Mädchen ja wohnen. 
Doch ich fand ein Haus, in dem die Tür auf war und ging rein.
"Jemand da?!"rief ich und ging rein.
Alles war verwüstet. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum