Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arbassa
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
von Arbassa am 07.11.2013 16:37Anthony
Ich lächelte sie glücklich an.
Als die Schulglocke klingelte sah ich Lili wieder in die Augen.
Mein Gesicht näherte sich wieder ihrem.
Dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und küsste sie kurz auf die Lippen.
"Wir s-sollten l-los", hauchte ich knallrot, sah sie kurz an, und zog sie dann mit ins Klassenzimmer.
von Mikan am 07.11.2013 19:12Lili
Er schien gluecklich zu sein und als er mich dann auch novh kuesste wurde ich nur wieder knallrot und laechelte ihn an.
Er zog mich mit un mein herz rasste. Was sagen konnte ich nicht dafuer fehlte mir jedes wort. Selbst als seine lippen nicht mehr auf meinen waren konnte ich sie nocv spueren. Im klassenzimmer anfekommen atmete ich nochmals tief ein und wieder aus aber i h war mir sicher die roete war nicht verschwunden.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 09.11.2013 16:13Anthony
Ich liess Lili's Hand los und setzte mich an meinen Platz zurück.
"Ich wäre nicht mehr gekommen", grinste ein Kumpel neben mir, doch ich ignorierte seinen Kommentar und lächelte.
Lili machte mich glücklich und zwar vollkommen!
Ich werde es auf keinen Fall zulassen, dass sie jemals wieder einer verlezt!
Dafür werde ich sorgen!
von Mikan am 09.11.2013 16:27Lili
L
So schnell war ich noch nie auf meinen platz verschwunden. Die ganzen stunden ueber war ich still.
Ich versuchte mivh auf den unterricht zu konzentrieren aber ich erwischte mich selber wie ich immer wieder zu tony schaute.
Er machte mch glue klich trotzdem hatte ich angst das ihm was geschehen koennte.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 09.11.2013 16:39Anthony
Ich konnte mich zum Glück einigermassen auf den Unterricht konzentrieren, hatte aber ständig das Gefühl, angestarrt zu werden... Bildete ich mir bestimmt nur ein...
Auf jedenfall gingen die Stunden sehr schnell vorbei und schon bald war Mittagspause.
"Ich hab sooooo Hunger!", grummelte einer und ich musste lachen.
"Wir haben alle Hunger."
von Mikan am 09.11.2013 17:10lili
Als es endlich mittagspaus war ppackte ich mein zeug zusammen.
Als ich alles hatte ging ich zu Tony. "Ich habe keinen grossen hunger"meinte ich nur als die jungs uebers essen reden. Normalerweisse bin ich jemand die dauer hunge hat aber grade hatte ich einfach zu viele sorgen.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 09.11.2013 17:24Anthony
Sie sah besorgt aus...
"D-dann geht ihr doch schon mal vor", grinste ich meine Freunde an und zog dann Lili aus dem Klassenzimmer.
"Dich bedrückt was, richtig?", fragte ich sie und sah sie besort an.
Sie sollte sich wirklich keine Sorgen um mich machen!
Ausser dass ich nicht der Stärkste war und auch mein Imunsystem nicht das beste, war ich ziemlich geschickt, konnte mich rausreden. Ausserdem brauchte ich mein Hirn lieber als meine Muskeln...
von Mikan am 09.11.2013 18:00Lili
Tony zog mich mit aus dem klassenzimmer und fragte mich. Das er es gemerkt hat war irgenwie suess aber machte mir nur noch mehr angst.
"Ja mich bedrue kt was. Ich habe angst das maik und die anderen etwas rausfinden. Wegen dir und so... Mir schlaegt das alles auf den magen.
"Ich weiss ich soll mir darueber nicht den kopf zerbre hen aber ich bekomme es nicht raus. "gestand icg und mein magen knurrte.
Dieser verraeter.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 09.11.2013 18:04Anthony
Ich nahm Lili in den Arm und drückte sie fest an mich.
"Die merken schon nichts und wenn, nehmen wir einfach die Beine in die Hand und rennen! Mein zu Hause ist wirklich sicher, einbrechen ist nicht so einfach! Ausserdem ist meine Mutter leicht paranoid, es gibt so viele Geheimgänge, in denen wir raus oder uns verstecken könnte", meinte ich und legte meine Stirn auf ihre, strich ihr dann lächelnd über die Wange.
"Beruhig dich, es wird alles wieder gut!"
von Mikan am 09.11.2013 18:35Lili
Icg ummarmte ihn und krallte meine haende in sein oberteil.
Aufmerksm hoerte ich ihm zu. "Ok ich versuche es."meinte ich leise.
Ich beruhigte mich auch. "Lass uns jetz essen gehen"sagte ich dann um das thema zu wechseln.