privi zwischen natzu erza und mee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: privi zwischen natzu erza und mee
von RhysWolf am 28.09.2013 17:51Kora
Erleichtert atme ich auf. Etwas bamel hatte ich ja. Ein Glück er ist mir nicht böse. "Was hast du dir denn uberlwgt?" frage ich nach. Er nimmt meine Hand und ghwt einfach los, ohne Win Wort zu sagen wohin.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 28.09.2013 18:05Mikan
Als Gargamel anfängt zu schnurren grinste ich und machte weiter.
"Da schein es einem zu gefallen."meint ich und übte etwas mehr druck aus.
Naja wenigsten war jetz die langeweile für den moent weg
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 28.09.2013 19:47Negi
Ich ging mit Kora Richtung Wald da hatte ich eine kleine Überraschung für sie .,, Hihi heute wird toll" sagte ich zu ihr und grinste sie an.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 28.09.2013 22:12Gargamel~
"Nyaarr. Ich liebe es massiert zu werden!" Ich entspannte mich völlig und lag einfach nur schnurrend da.
von RhysWolf am 29.09.2013 07:58Kora
Negi ist mit mir auf den Weg zum Wald. Ich frage mich was er nur vor hat? "Wenn es eine Überraschung ist..." breche ich den Satz ab. "Du weißt ich liebe Überraschungen." sage ich voller Vorfreude zu ihm. Dafür liebe ich meinen Bruder. Er lässt sich immer wieder was einfallen, um mir eine Freude zu machen. Ich muss ihn einfach weiter anlächeln.
von Mikan am 29.09.2013 11:37Mikan
"Na dann ist ja gut un ich glaub heute passiert auch noch was gutes"meinte ich lachend und massierte ihn weiter.
"Kommst du nacher mit ich muss noch kraeuter sammeln gehen"meinte ich dann noch.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 29.09.2013 14:30Negi
Ich führte sie zu einem See. ,, So hier angeln wir heute und machen dann ein Lagerfeuer und grillen den Fisch. " sagte ich lächelnd.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 29.09.2013 14:32Gargamel~
"Nja, ich fühle, dass etwas aufregendes passieren wird, aber nur was? Und ja ich komme gerne mit."
von RhysWolf am 02.10.2013 21:46Kora
Wir stoppen an einem See. "Wahnsinn." Meine Augen fangen richtig an zu leuchten. "Daß haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. Du bist der Beste Bruder den man sich wünschen kann Negi." Freudig strahle ich ihn an und fange eich an zu angeln.
von Mikan am 02.10.2013 21:50Mikan
"Gut dann lass uns langsam los gehen"meinte ich und massierte ihn fertig.
Ich stand auf und zog meine jage ueber ehe ich mein koerbchen nahm und auf gargamel wartete.