Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 247 | 248 | 249 | 250 | 251 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 22:32Ich drehte mich um und sah nur noch, wie die Frau auf dem Boden lag. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Sie wurde wohl böse den sie sprach irgendwas auf eine Sprache, die ich nicht verstand. "Dafür wirst du büsen, König Alukat!", sagte sie und nahm meine Hand. Sie nahm mich mit in ihren Stein.
von salome am 20.03.2014 22:43Aufeinmal war justin mit der jungen dame in dem Stein verschwunden und er fiel auf dem Boden. Das konnte die doch nicht machen, wer macht dann die beine für mich breit und passt auf die Kinder auf.
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 22:47Ich war in einem Zimmer mit einem blauem Bett an der Wand. Wohnte sie etwa hier? "Lass mich hier raus!", meinte ich wütend. In diesem Zimmer gab es keine Türen, was mich zur Weißglut brachte. Sie lag auf dem Bett - nackt.
von salome am 20.03.2014 23:00Ich hob den Srein auf und versuchte ihn mit meine Mahna durchfluten zu lassen, um mit Justin kontakt aufzunehemen. Irgendwie musste ich kontakt mit meinem ehemann aufnehmen.
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 23:05Ich spürte seine Energie und lächelte sanft. Wenigstens schien er sich sorgen um mich zu machen. Ich sah zur Wand und überlegte, wie ich hier rauskam. "Komm sweety", kam es aus dem Bett.
von salome am 20.03.2014 23:08Irgendwie konnte ich nicht erreichen, was blockierte mich den da. Diese dumme pute sollte mich kennen lernen.
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 23:11Ich ging immer weiter nach hinten und knallte an die Wand. "Lass mich in Ruhe!", meinte ich zu ihr, doch sie lachte nur.
von salome am 20.03.2014 23:13Ich versuchte das Siegel des steines zu brechen , um diesen zu zuerbrechen zu bringen.
von InoriYuzuriha am 20.03.2014 23:15Langsam bekam ich Panik hier drin. Sie stand auf und kam mir immer näher. Ich hatte meiner Familie doch versprochen nicht mehr weg zu gehen. Nun wurde ich sauer. Ich nahm sie am Hals und hob sie hoch. "Lass mich raus, oder du überlebst es hier drin nicht ohne Schmerzen", meinte ich sadistisch. Sie sah mich geschockt an. "So eine Seite ist neu für mich, zeig mir mehr."
von salome am 20.03.2014 23:18Ich brach mit meiner Kraft das siegel auf und griff mit der Hand in den Kristall rein, suchte nach Justin, griff ihn mit meienr hand und holte ihn mit einer kräftigen Ruck raus.