Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von InoriYuzuriha am 10.03.2014 19:53Atemis steckte ihren Finger in meine Nase und ich sah sie geschockt an. "Was soll das?", fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben. Alukat lachte.
von salome am 10.03.2014 19:54Ich lachte nur und fiel zurück in die Kissen. Atemis schob den Finger weiter in die nase und meinte:"Muss nach Gold graben"
von InoriYuzuriha am 10.03.2014 20:04Ich zog ihren Finger aus meiner Nase und setzte sie neben mich. "Hör auf damit, das ist eklig.", meinte ich seufzend. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich hatte verdammten hunger. Atemis folgte mir und blinzelte mich an. "Auch hunger Mäuschen?", fragte ich und sie nickte. "Schatz? Hunger?", rief ich richtung schlafzimmer.
von salome am 10.03.2014 20:08"Jaaa....", rief ich und auch Atemis rief:"Jaaaa.......papa macht futter", meinte sie nur und hüpfte immer boch aud dem Bett. In der zwischenzeit zog ich mich an.
von InoriYuzuriha am 10.03.2014 20:19Ich machte das Essen für uns und stellte es dann auf den Tisch. "Essen!", rief ich nach ner weile und setzte mich hin.
von salome am 10.03.2014 20:22Schnell liefen wir zum Tisch und die Kinder sprangen m Justin herum.
von InoriYuzuriha am 10.03.2014 20:29"Langsam", sagte ich und seufzte. Ich hatte ganz vergessen, wie quälend kleine Kinder sein konnten. Ich lächelte und setzte Atemis auf ihren Stuhl, auch Lysander setzte ich auf seinen Stuhl und fing an lysander zu füttern.
von salome am 10.03.2014 20:38Wir sassen endlich einmal zusammen wieder am tisch und ein leichtes lächeln, bevor ich in mein Brötchen biss.
von InoriYuzuriha am 10.03.2014 20:39Nachdem ich Lysander gefüttert hatte, widmete ich mich meinem Brötchen zu und aß es dann. Ich lächelte verträumt. Es war schön wieder mit der Familie zusammen am tisch zu sitzen.