KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 26.12.2014 19:07Shun
Ich krallre mich in den.sitz und stoehnte auf. Sah kurz zum porbound dann zu ihr. Schlug ihr auf den po. "ich hab ne bessere idee." ich sagte ihr was sie machen sollte. Ihre. Beine auf meine schultern und ihr mund an meinem glied. Biss leicht ihren kitzler und saugte dran. "jetz kannst weiter machen " meinte ich und biss in ihren knackigen hintern.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 19:15Zarina
Ich stöhnte etwas auf bei seinen verwöhnungen, nahm ihn tief in den Mund und leckte darüber. Keuchte einige Male und löste mich dann von sein Glied um es heftig zu pumpen.
von Mikan am 26.12.2014 19:20Shun
Ich biss wieder in ihren.kitzler und keucbte. Leckte ueber ihre scheide und drang auch mit der zunge ein. Stoehnre laut auf aks sie wieder anfing zu pumpen und machte weiter. Knabberte abwechselnd an ihrem.kitzler und drang mit der zunge ein. Bewegte das ei in ihr und drueckte dieaes an ihren g punkt.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 19:48Zarina
Ich stöhnte laut auf, als er immer wieder mit seiner Zunge eindrang. "Go..." Brachte ich nur hervor, da ich nicht genug kraft besaß als das ganze Wort auszusprechen. Ich pumpte es umso heftiger, und noch geschickter, leckte manchmal daran.
von Mikan am 26.12.2014 20:56Sgun: "oh gott schatz..ich komm gleich" stoehnte icg und machte bei igr wilder. Mei. Glied heftiger pochte und ich auch kam. Krallte mich dabei.in.ihr arsch. Kuesst ihrw.scheide ubd hokte mit der zunge das ei raus.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 21:00Zarina
Ich nahm alle lusttropfen in mich auf und schluckte diese hinunter. Ich stöhnte laut als auch ich kam, und langsam ruhiger würde als er mir das Ei entnahm. Ich setzte mich auf sein Schoß "darf ich einen Wunsch äußern? Wenn wir zu Hause sind befehle mir wieder Dinge und lass uns mit unseren neuen Spielzeug spielen" hauchte ich zu ihm. "Lass uns beeilen ich will nicht so lange auf deine Befehle warten müssen" grinste ich.
von Mikan am 26.12.2014 21:06Shun
"sry kleine.aber fuer heute muss ich dich entaeuschen
Ich brauch auch mal ne pause."meinte ich kwuchen.sun.kuesste sie. "das.verscheieben wir auf morgen. "meinte ich sanft u.d laechelte. Stand langsam auf und zog mich an. So viel sex hatte ich schon ewig nehme an einem.tag.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 21:09Zarina
Ich kicherte leicht und erwiderte seinen kuss.ich zog mich wieder an und bezahlte das Spielzeug, ehe ich mit shun nach Hause ging. "Gehen wir schlafen?" Fragte ich dann, lächelte und küsste ein wenig seinen Hals.
von Mikan am 26.12.2014 21:47Shun
Ich laechelte.und seufzte als sie zahlte.
Ich wolkte.sie doch verwoehnen..so das sie.kein geld ausgeben.musste. Aber das verschwieg ich.
Daheim angekommen kuesste ich sie"klar gerne...aber wollen wir davor.nucht.baden.gehen? zsm.zum.entspannen? " fragte ich sanft nach.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 21:58Zarina
Ich lächelte "gerne" meinte ich und ging mit ihm ins Bad, zog meine Sachen aus und machte die Dusche an.