KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 22.12.2014 23:07Shi n:
"hmm jauch auch vlt...noe..ich hab ja noch meine finger und meine zunge.."leise hauchen.
"also was wollen wir jetz machen?" leise fragen und laecheln. War so gluecklich wie noch nie.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 22.12.2014 23:37Zarina
Ich grinste "aber doch nicht in der Öffentlichkeit" obwohl einen das auch ein wenig reizte.
"Überrasch mich" grinste ich.
von Mikan am 23.12.2014 06:49Shun
Ich grinste. "hmm.ok" raunte ich und zog sie mit. Setze mivh an die schulmauer und zog divh.auf meinen svhoss.
So das dein.gesicht zu mir ist.
Liebkoste dein hals.
Und rutschte mit der hand ueber deinen.hinter
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 23.12.2014 13:35Zarina
Ich grinste als ich mich auf mein Schoß befand. Ich legte meinen Kopf mehr seitlich, damit er gut an meinen Hals heran kam. Immer wieder schlich sich ein grinsen auf meine Lippen weil er mich so verwöhnen musste.
von Mikan am 23.12.2014 23:59Shun
Ich liebkosre weiter ihren hals.und leckte auch ab und wann. Machre auch knutschlfecken. Strich ueber ihren.hintern weiter und mit einer hand nach vorne. fing an oberflaechlich.ihre brust zu massiere. Achtete darauf das es keiner mitbekam
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 24.12.2014 09:28Zarina
Ich schloss ab und zu meine Augen, ein paar mal entwich mir ein kleines Stöhnen.
Ich ließ meine Hand etwas nach unten wandern, und massierte sein Glied ein wenig nachdem ich es von der Hose befreit hatte.
von Mikan am 24.12.2014 11:06Shun2
Ich keuchte auf und sah sie an. Wurde dadurch erregt und machte weiter.
Knabberter wieder an igrem.hals und schluesselbein.
Strich unterm.shirt langzur brust und zwirbelte die.nippel leicht.
"hmm..schatzi..wenn..wenn du so.weiter machst kann ich wieder" leise hauchen und.sie.ansehen.
Achtete weiterhin.nebenbei.das uns keiner sah.
(frohe weihnachten)
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 24.12.2014 22:35Dir auch ;)
Zarina
Ich machte weiter, noch gekonnter als zuvor. Ich stöhnte leise in sein ohr, als er anfing mich zu verwöhnen und grinste etwas. "Vielleicht fällt dir ja eine neue Stellung ein die wir noch nicht gemacht haben, wenn du wieder kannst hm?" Grinste wieder und fing an mit meinen Daumen seine Eichel zu massieren.
von Mikan am 25.12.2014 09:13Danke :)
Shun:
Ich genoss ihr keuchen.und musste beibihren worten schmunzeln. "glaub mir.da fallen mit so einige ein. Aber dafuer sind.hier kroesten teils.zu viele.menschen. Lass warten bis pause.zuende ist. Dann werde ich dich von hinten nehmen und auch tragen verwoehnen." stoehnte ich.leise in ihr ohr und massierte ihren kitzler.
Die pause.duerfte eig nicht mehr lange dauerb.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 25.12.2014 14:10Zarina
Ich grinste bei seinen Worten und stöhnte wieder etwas leise. Dann klingelte aber die Glocke, und wir mussten wieder rein. "Oder wir gehen jetzt in den musikraum und schwänzen, denn da ist keiner dann stütz ich mich am Tisch ab und dann kannst du mich schon jetzt von hinten nehmen" hauchte ich ihm grinsend ins ohr. Nachdem wie er mich jetzt schon erregt hatte, konnte ich einfach nicht mehr warten.