KLassenkameraden 16 + hentai etc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 18.12.2014 18:36

Shun:
 ich machte weirer und schob dein slip bei seite und drang langsam ein. Stand auf und kuessste dich. "dann wirst du es auch" leise an dein ohr hauchen und leicht dran knabber. "na suesse...du willst mich sicher nicht die ganze zeit arbeiten lassen? " meinte ich frech und legte die hand von ihr auf meine hose. Drang Noch mit einem Zeweiten finger in dich ein und kusste dich.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2014 10:40.

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 19.12.2014 12:18

Zarina
Ich stöhnte leicht auf und warf meinen Kopf in den Nacken.
Ich erwiderte den kuss, ehe ich seine Hose öffnete und sein Glied aus der Enge der Unterhose befreite.
Ich legte meine Hand rum, ehe ich begang diese zu bewegen. Würde schneller, und stöhnte in den kuss hinein als er mit dem 2 Finger eindrang.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 19.12.2014 14:17

Shun

Ich.stoehnte in den.kuss. Bewegte die finger schneller und kuesste sie verlangender. Leckte ihr auch uwberdie lippen. "du bist so gut kleines" leise hauchen.und weiter machen.  

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 19.12.2014 15:30

Zarina
Ich stöhnte immer lauter als er schneller wurde, und bewegte meine Hand auch umso schneller.
Ich erwiderte den kuss, und sorgte dafür das sein Glied auch nicht zu kurz kam.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.12.2014 12:23

Shun

Ich kuesste sie wilder und unser stoehnen wurde dadurch gedämpft.  ich merkte wie ich langsam zum hoehe punkt kam. Entzog igr meine finger. Nahm ihte hand sachte weg, verschraenkte unsere finger und trank ein. Bewegte mich erst langsam und dann schneller. Kuesste sie damit wir nicht laut wurden.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 20.12.2014 16:42

Zarina
Ich kam meinem Höhepunkt immer näher, doch dann zog shun seine Finger aus mir heraus, nahm meine Hand und verschrenkte sie in seiner. Dann drang er ein, ein leises Stöhnen entwich mir ehe er sich schneller zu bewegen begann.
Ich erwiderte seinen kuss in diesen ich hineinstöhnte und hielt mich mit der anderen Hand am Tisch fest.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.12.2014 18:19

Shun

Ich stoehntegedaempft. Reizte noch.mit.der anderen hand ihren.kitzler und knabberte.an ihrem.hals.
Bewegte mich weiter. Kam zu.meinem.hoehepunkt. 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 20.12.2014 21:48

Zarina
Das er meinen Kitzler reizte führte mich zum Höhepunkt, diesen ich mit einen lauten stöhnen ausdrückte, shun ging es wohl ebenso.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.12.2014 22:48

Shun

Ich kam laut stoehnend und drueckte mich tief in sie dabei. Kuesste sie liebevoll ehe ich mich entzog und mich richtig anzog.  "bald ist die.pause ende"raunen und dich.weiter.kuessen. 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 21.12.2014 01:24

Zarina
Ich biss auf meine unterlippe als das warme sperma in mir spürte, und legte meinen Kopf kurz nochmal in den Nacken. Ich sorgte dafür als er sich rauszog das mein Slip wieder richtig saß.
"Leider" hauchte ich in den kuss hinein. "Wir hätten sicherlich noch anders Stellungen durch nehmen können" grinste ich und erwiderte seine Küsse.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum