KLassenkameraden 16 + hentai etc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 21.11.2014 17:02

Shun

Ich war ueberrascht und massierte ihre brueste.
Es fuehlte sich verdammt gut an. "dunhast aber schnell gelernt. "stoehnend sagen.
Ich hielt.dich aber dann.ploetzlich.fest so das.du dich nicht mehr bewegend konntest. "warte..warte mal.kurz." meinte ich keuchtend. "du.nimmst die.pille oder?  ich.will.noch kein vater werden.."leise.raunen. Naja.und es.war das erstemal das ichs ohne gummi machtr.und es fuehlte sich viel.besser an. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 21.11.2014 23:36

Zarina
Plötzlich sorgte er dafür das ich aufhörte, und fragte ob ich die Pille nehmen würde.
Ich nickte kurz, hauchte ihm ein kuss auf die Lippen ehe ich weiter machte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.11.2014 11:31

Shun

ICh laechelte.erleichtert auf.und erwiederte den.kus
 stiess immer wieder von unten.in.dich rein.undd.kuesste dich verlangend. Massitere.deine.brueste und zwirbelte etwas.deine.brusrwarzen

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 22.11.2014 13:38

Zarina
Bei jedem Stoß stöhnte ich erregt auf, und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
Seinen kuss erwiderte ich. Ich keuchte als er an meinen Brustwarzen rumzwirbelte, und bewegte mein Becken ebenso recht schnell.
"Shun.." Stöhnte ich in den kuss hinein.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2014 02:02

Shun

Ichnstoehnte bei.jeder bewegung umd kuesste sie verlangender. "oh. Zarina~" sstoehnte ich und hakf ihr in dem.ich.von.unten.staerker.hochstiess. "ICH..ich komm gleich" stoehnend sagen.und an deinem gals knabbern 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 23.11.2014 12:54

Zarina
Es erregte mich immer mehr, umso härter er mit stieß.
Ich beschleunigte die Bewegungen als er meinte, er würde gleich kommen. Nach einigen Bewegungen kam auch ich mit einem Lauten stöhnen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.11.2014 08:11

Shun

Ich machte weiter und keuchte schwerer. Kam mit ihr zsm und mit ihren.namen.auf den lippen. Ich kuesste sie samftund blieb noch in ihr. Strich ihr eine straehne aus dem.gesich und versuchte wieder.ruhig zu.atmen. "dubhast es schnell.gelernt" leise hauchen.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 24.11.2014 12:31

Zarina
Ich erwiderte seinen kuss etwas erschöpft.
Ich legte kurz meinen Kopf an seine stirn, und ruhte mich aus.
Dann stand ich von ihm auf, zog meine Sachen wieder an und setzte mich abermals auf die couch. Jetzt war ich echt müde und kaputt.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.11.2014 15:08

Shun

Ich sah sie.ueberrascht an. Wieso zog sie.sich.an?
"du.haettest auch nackt bleiben.koennen" leise.raunen. Ich zog mit.die.boxer nur an und kuesste.sie.nochmals.und.setze mich.neben sie.hin. "muede? Wenn ja koennen.wir.ins.bett gehen. Du kannst heute bei mir.schlafen" sanft sagen.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 25.11.2014 00:07

Zarina
"Weiß nicht das mit dem anziehen war ein Reflex...irgendwie" meinte ich müde und gähnte.
Ich nickte nur als er meinte ob ich müde sei, und legte meinen Kopf dann an seine schulter. Man war ich müde. "Bei dir schlafen fänd ich gut" meinte ich müde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum