Futakoi FF

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Futakoi FF

von GrayFullbuster am 13.04.2014 18:15

Prolog

Es war füh Morgens als sich Rankuzu Myamato von seinen Freunden verabschiedete am Tokioter Bahnhof . ,, Wir werden dich vermissen Ran "sagten Sie alle . ,, Tut mir leid aber ich denke ist besser wenn ich von hier weg gehe ihr wisst ja" sagte Ran und lächelte . Alle nickten und Ran stieg in den Zug und winkte zum Abschied . Der Zug fuhr los und Ran verlor seine Freunde aus den Augen und setzt sich irgendwo hin und fuhr ne ganze Weile. Er schaute aus dem Fenster und fragte sich wie es in seiner alten Stadt war. Er war seit seiner Kindheit nicht mehr da gewesen damals hatte er noch mit vielen seiner besten Freunde gespielt und ganz besonders die Zwillinge waren ihm ans Herz gewachsen und er hatte versprochen das er eine von ihnen zur Braut nimmt . Nur das Problem war war er wusste nicht ob sie es damals ernst gemeint hatten oder ob es nur ein Spiel war. Er seufzte und schlief ein. Er merkte nicht das sein Ehmaliger bester Freund Nozumu Futnami an ihm vorbei ging und im selben Zug mit ihm fuhr. Als Ran ankam und ausstieg holte er erstmal tief Luft ,, Ich bin zurück" murmelte er und nahm sein Gepäck und ging los. ,, Ah Ran bist du das " kam eine ihm bekannte stimme hinter ihm. Er drehte sich um und erkannte Nozumu ,, Nozumu du bist auch hier " sagte Ran und ging zu ihm und beide gaben sich die Hand . ,, Ja mein Vater ist geschäftlich unterwegs und für zwei Jahre auf Hawaii " sagte er und beide schlugen ein wie in alten Zeiten. ,, Und was führt dich hier her ran " fragte Nozumu . ,, Ach meine Eltern sind gestorben bei einem Autounfall und ich hab beschlossen hierher zurück zu kommen wo ich aufgewachsen bin" sagte er .,, Oh das tut mir leid aber wo wirst du wohnen " fragte Nozumu und beide gingen aus dem Bahnhof raus. ,, Meine Sachen sind schon seit letzter Woche hier ich musste noch einiges an Papierkram in Tokio erledigen aber nun konnte ich endlich hier hin " antwortete Ran.,, Hmm was meinst du wie geht es wohl den Zwillingen wie hießen sie nochmal" überlegte Ran . ,, Kaoruko und Sumireko" antworte Nozumu ,, Ja die beiden weißt du noch was wir den beiden versprochen haben" ,, Ja weiß ich noch wir haben denen versprochen das wir jeweils eine zur Braut nehmen . Sag mal Ran meinst du sie erinnerrn sich noch an uns" ,, Ja ich denke schon . " sagte Ran und blieb Plötzlich stehen. ,, Hey Nozumu schau mal Zwillinge " sagte Ran und deutete auf zwei Mädchen die Gleich aussahen in einem Supermarkt. Ran und Nozumu beobachteten die zwei . ,, Was meinst du sind sie es ?" fragte Nozumu . ,, Bin mir nicht sicher sollen wir sie mal fragen " sagte Ran und ging in den Supermarkt. Nozumu folgte ihm und schaute dann auch zu den Zwillingen die sich gerade unterhielten. ,, Haben wir alles Yura" fragte eines der Mädchen . ,, Ja Kira haben wir. " sagte Yura. Die Zwillinge bemerkten die Jungs. ,, Was wollt ihr beiden warum guckt ihr uns so an? " fragten beide und schauten Ran und Nozumu ängstlich an . ,, Oh tut uns leid wir haben euch mit jemanden verwechselt " antwortete Rankuzu und bückte sich und hob die Geldbörse auf die die Mädchen verloren hatte.,, Hier die habt ihr verloren " sagte er und lächelte die beiden an . Die Zwillinge nahmen ängstlich die Geldbörse entgegen. ,, Danke " sagten beide gleichzeitig und wurden etwas rot. Rankuzu nahm sein Gepäck wieder und ging raus. ,, Ihr müsst vorsichtiger sein " sagter im raus gehen Nozumu folgte ihm. ,, War das wirklich in Ordnung so zu gehen" fragte Nozumu Ran. ,, Was soll denn daran falsch gewesen sein. Ich hab ihnen den Geldbeutel zurück gegeben und hab mich verabschiedet." sagte Rankuzu ,, Hehe du bist genau wie früher etwas kalt aber auch cool" Nozumu grinste etwas. ,, Kann sein aber warum soll ich mich ändern deswegen " sagte Rankuzu grinsend. Beide gingend lachend weiter bis sie am Sourin Tempel ankamen . ,, Hmm hier werde ich wohnen Ran und du " fragte Nozumu ihn . DOch Ran antwortete nicht und stand einfach nur da und schaute den Tempel an. ,, Ran?" fragte Nozumu vorsichtig und Ran kam wieder zu sich ,, Ähm ja warte kurz " sagte Ran und suchte was in seiner Tasche . ,, Ich wohne ähm....." er schaute auf den Zettel den sein Vormund ihm kurz vor der Abreise gegeben hatte. ,, Ich lebe auch hier im Tempel so wie es auf meinem Zettel steht." antwortete er . ,, Was wirklich wie cool dann verbringen wir jeden Tag mit einander" sagte Nozumu voller freude und beide gingen rein. Sie gingen in den Garten wie es auf dem Zettel von Nozumu stand und klingelten an einem Haus doch es öffnete niemand. ,, Vielleicht sind wir zu früh" sagte Ran und schaute sich um . ,, Lass uns uns mal umschauen " Ran und Nozumu gingen los und schauten sich um das Gelände war groß aber sie fanden niemanden außer zwei Gräber und einen großen Felsen . Beide gingen auf den großen Felsen zu und Ran berührte ihn. ,, Irgendwie Nostalgisch " sagte er . ,, Ahh das dürft ihr nicht" kamen Stimmen von hinten . Beide drehten sich um und sie sahen zwei Mädchen sie waren auch Zwillinge und um einiges jünger als Ran und Nozumu. ,, Ähm wir.." fing Nozomu an. Doch ihm nächsten moment kam eine etwas erwachsenere Dame . ,, Ah ihr beiden seit also da Nozumo und Ran " . Es war Miyabi die Tante von Nozomu und die beiden kleinen stellten sich als Ruru und Rara vor . ,, Willkommen ihr beiden" sagte Miyabi und lächelte die beiden an und auch die Zwillinge lächelten. ,, Ähm danke . Miyabi ich hab eine Frage wenn ich darf" Ran schaute sie an. ,, Frag ruhig frag ruhig" sagte sie. ,, Ist es wirklich ok das ich hier auch wohne. Ich gehör doch eigentlich nicht zur Familie" sagte Ran.,, Ja ist es du gehörst zwar nicht zur Familie aber du hast hier gelebt früher und willst hier weiter leben und da ich dich von früher kenne hab ich alles in Bewegung gesetzt das du zurück kannst . " ,, Ich .....vielen Dank Miyabi" sagte Ran etwas unter Tränen. ,,Oni-chan warum weinst du " fragte Rara ihn und nahm seine Hand . ,, Ach ich bin nur glücklich wieder hier zu sein " sagte Ran und tätschelte ihren Kopf. Nozumu sah ihn an und lächelte leicht. ,, Du hast also doch noch eine zarte Seite an dir Ran. " sagte er . ,, Ja ich bin wirklich glücklich wieder zurück zu sein" erklärte Ran und alle gingen rein und unterhielten sich die Zwillinge schliefen früh ein auch Ran und Nozumu verabschiedeten sich und gingen jeweils in ihr Zimmer als es dann nochmal klingelte . ,, Ran gehst du schnell ich bin ihr grade am spülen und Nozumu ist im Bad" ,, Ja ich geh " rief er zurück . Er öffnete die die Tür und lag im nächsten Moment auf den Boden . ,, Ran " hörte er nur bevor er nach Luft schnappte. ,, Was zu.." keuchte er und erkannte dann diejenige die es gesagt hatte . Es war Karouko . ,, Karuoko bist du das?" sagte er. ,, Ja ich bin es" sagte sie und lächelte ihn freundlich an. ,, Wieso hast du nicht gesagt das du auch zurück kommst wir wussten nur von Nozumu." ,, Naja wie soll ich es erklären es war nicht sicher ob ich überhaupt her komme und es wäre nett wen du von mir gehen würdest " sagte Ran der immer noch auf den Boden lag und Karuoko die auf ihm hockte. ,, Oh tut mir leid." sagte sie mit roten Gesicht und ging runter von ihm.Sumireko grinste. ,, Hey Ran " sagte sie und lächelte ihm zu. ,, Hey Sumireko" sagte er und grinste zurück . ,, Man ihr beide seit richtig hübsch geworden. " ,, Hehe du aber auch Ran" sagten die beiden etwas leicht rot. ,, Wo ist denn Nozumu " fragte Sumireko . ,, Der ist gerade im Bad aber wir sehen uns morgen ja in der Schule da seht ihr ihn." antwortete Ran. Karouko stand da mit roten Gesicht. ,, Hey ist alle in Ordnung du bist ganz rot?" fragte Ran sie und schaute sie an. Karouku schaute schnell weg. ,, Mir geht es gut " sagte sie und fummelte an ihrem Haar. ,, Hmm ich kenn dich Karouku du hast was du hast früher auch an deinem Haar gefummelt wenn du was hattest",, Daran erinnerst du dich " sagte sie und schaute ihn an. ,, Klar sowas vergesse ich nicht genau so wenig wie unser Versprechen was ich euch damals gegeben habe" sagte Ran zwinkernd. Beide liefen rot an. ,, Keine Angst ich halte mein Versprechen aber jetzt ist es etwas früh lasst uns erstmal die Schule beenden gemeinsam. " ,, Ja du hast recht und es ist spät . Wir sehen dich und Nozumu morgen in der Schule bis dann" sagten die beiden und verabschiedeten sich . Ran sah den beiden hinter her und lächelte etwas und schloss dann die Tür. Er ging dannnach oben auf sein Zimmer was er sich mit Nozumu teilte . ,, Hey Ran was hälst du davon wenn wir die Sterne beobachten gehen wie früher" fragte Nozumu ihn .,, Klar warum nicht" antworte Ran und die beiden kletterten aus dem Fenster aufs Dach und schauten dann in den Himmel. Ran dachte dabei an die beiden Zwillinge und auch an die anderen Zwillinge die er heute getroffen hatte. Irgendwas war merkwürdig an den beiden gewesen dachte sich Ran. Er sah Nozumu an der die Augen geschlossen hatte und grinste etwas. Er schloss auch die Augen und was auftauchte erschrack ihn etwas . Es waren Karouko und einer der anderen Zwillinge . Er öffnete schnell die Augen . Was hatte das zu bedeuten wieso tauchte dieser andere Zwilling auf. Er bemerkte das Nozumu schon reingeangen war und folgt ihm. Am Nächsten Morgen stand er früh auf und ging unter die Dusche und dann runter zum Frühstück. ,, Guten morgen Ran " sagte Myabi und die beiden Zwillinge von ihr . ,,Guten Morgen" sagte Ran und setzte sich an den Tisch und schaute auf den Fernseher heute also gutes Wetter . ,, Myabi ich hab eine Frage gibt auf unserer Schule einen Fußball Club?" ,, Natürlich und so wie ich dich von früher kenne willst du direkt einsteigen oder ?" ,, Hehe erwischt" sagte Ran und aß sein Frühstück. Eine halbe Stunde später kam auch Nozumu dazu der sich beeilen musste sonst wären die beiden zu spät gekommen. Beide gingen los und freuten sich schon auf die gleiche Schule wie die Zwillinge zu gehen . Als sie bei der Schule ankamen blieben sie kurz stehen und grinsten ,,Also hier werden wir also zur Schule gehen" sagte Ran und Nozumu nickte und beide traten ein . Natürlich wurde Ran sofort gemustert weil er nicht Typisch aussah für einen Japaner er hatte im gegensatz zu anderen Helle Haare. Beide machten sich auf den Weg ins Lehrerzimmer und trafen da auf eine große Überraschung. Die Zwillinge aus dem Supermarkt gestern waren auch hier an der Schule. ,, Ihr seid doch die von gestern" sagte einer der Beiden Zwillinge. ,, Wir wollten uns bei euch bedanken das ihr unsere Geldbörse aufgehoben habt und uns gegeben habt" sagten die beiden und verbeugten sich . Ran und Nozumu sahen sich an . ,, Ähm kein Problem" sagte Ran dann und kratzte sich etwas verlegen am Kopf. ,, Aber das wir uns hier wieder treffen hätte wirklich niemand gedacht oder Yura?" sagte eine der Zwillinge . ,, Ja du hast recht Kira" sagte die andere und die beiden lächelten den beiden Jungs zu. Die Lehrer kamen rein und sahen die vier und dann wurden die vier zugeteilt . Nozumu, Kira und Yura waren alle in einer Klasse nur Ran musste in eine andere Klasse . Er ging hin und sah das er in der Klasse von Karouko und Sumireiko war. Er grinste und ging mit dem Lehrer zu seinem Pult. ,, Ich darf euch vorstellen das ist unser neuer Schüler . Bitte stell dich " sagte der Lehrer. Ran schrieb seinen Namen auf die Tafel. ,, Mein Name ist Rankuzu Myamato freut mich euch kennen zulernen." sagte Ran und verbeugte sich. ,, Sehr schön du sitzt neben Karuoko " sagte der Lehrer und deutete auf den Platz . Ran nickte und ging zu seinem Platz .Sumireiko und Karouko grinsten beiden als Ran sich neben sie setzte . ,, Gut dann lasst uns anfangen" sagte der Lehrer und alle sahen nach vorne. Und so begann das Leben für Ran und Nozumu an dieser Schule und keiner hätte ahnen können das es sich auch auf diese Umgebung auswirken könnte.

Antworten

« zurück zum Forum