FT2 für alle die wollen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: FT2 für alle die wollen
von Mikan am 19.09.2013 20:14Mira
"Dann hilfst du den anderen und ich bleib hier ok?" frgte ich elfi und setze mich an die theke.
Er hatte recht einer sollte da bleibn und auf die anderen aufpassen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 21.09.2013 15:11~Elfman
"Bist du dir sicher, dass du das hier alleine schaffst...Ich mein ja nur...", fragte ich.
Ich wusste dass Nee-san alles andere als Schach war, und auch dass sie eine super Ärztin mimen konnte,
aber ich wollte ihr ungern alles alleine überlassen.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.09.2013 16:42Natsu
Wenn mich jetzt nicht alles orrte war ich gleich da und ich lief noch schneller ich achtete nicht drauf ob die anderen mir folgen konnten oder nicht . Ich wollte unbedingt meine Freunde befreien die man entführt hatte ohne wenn und aber . Ich sah eine Lichtung vor mir von dort kam der Geruch ich rannte dahin und was ich dort sah ließ mich anhalten.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 21.09.2013 19:56~sexy hexy bad boy Ichiya~
Ich lief ihnen weiter hinterher.
Ich wusste mein Training würde sich auszahlen.
Ich nahm ein Reagensglas voller Parfum und steckte es mir in die Nase.
"Direktinhalation 2.0!" rief ich und rannte nun viel schneller als zuvor.
von Mystogan am 21.09.2013 20:13Mysto
ich nutzte metoe um so schnell um sie einzuholen ch musste die anderen vor den Verteidigungsrunen warnen...ich rannte so schnell ich konnte von hinten jmd erkennen...es war ivhiya und ich fragte:"Hey ichiya wie weit sind die anderen?soll ich dich mitnehmen?"
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von FunkyGamer am 21.09.2013 20:20Laxus
Natsu wurde immer schneller und Lucy fiel mit der Zeit zurück. "Auch wenn du das vielleicht nicht willst, bleibt mir keine andere Möglichkeit.", sagte ich zu Lucy und griff ihre Hand. "Wir müssen diesen Vollidioten einholen.", sagte ich und rannte mit Lucy in der Hand Natsu hinterher. Plötzlich blieb er stehen und ich rannte ihn beinahe um, konnte aber noch vorher mit Lucy stoppen. "Junge, du rennst wie son bekloppter", grinste ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 21.09.2013 20:25Lucy
Wir konnten Natsu nicht direkt einholen. Er war zu schnell. Laxus griff nach meiner Hand und ich wurde knall rot, aber wir hatten keine andere Wahl. Plötzlich stoppte er und ich wäre fast gegen Natsu geknallt.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mikan am 21.09.2013 20:34Mira
Elfi machte sich wie immer aorgn und das war auch suess von ihm.
"ja ich schaff das und die anderen sind ja auch noch daa"meint ich laechelnd.
"nun iss noch was und dann geh."ich wollte ihn nicht wegjagenaber er sollte den anderen helfen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 22.09.2013 11:36~Elfman
Ich schaufelte mir noch eine kleine Portion Salat rein und machte mich auf den Weg.
"Aber pass mir hier bloß auf alle auf, ja?", rief ich noch zurück. "Beast Soul, Weretiger", murmelte ich.
So war ich um einiges schneller. Glücklicherweise konnte ich ihre Fährte auch aufnehmen und hetzte ihnen hinterher.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 22.09.2013 21:11Natsu
Da wo ich stehen geblieben war waren Leute auf den Boden und wamden sich unter Schmerzen. Ich lief zu einem . ,, Was habt ihr mit unseren Leuten gemacht und was zur Hölle ist hier passiert "