[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 16.03.2014 18:00

Taylor

Er lachte laut. "HEy das ist nicht komich": meinte ich muste dan aber doch lachen. Das war aber trozdem so unfair das er laufen konnte und ich nicht manno!. Ich versuchte wider aufzustehen, doch viel ich wider auf meinen Hintern. Da hatte ich eine Idde. Ich setze mich in die Hocke, stützte mich mit meinen Händen ab und sprang dan einfach auf Lordes zu. Ich warft ihn um und nun lachte ich laut. "Das hast du davon": lachte ich.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.03.2014 18:15

Lordes

Aufeinmal sprang er mich an und ich landetet auf meinem Hintern. Wir lagen beide auf dem Boden und lachten einfach nur. Ich schloss ihn in meine Arme und knuddelte ihn. Dann stand ich auf und verfrachtete ihn auf meinen Rücken. Dann trug ich ihn nach hause. Ich meinte:"Es tut mir leid, das ich dich so hart rangenommen habe"

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 16.03.2014 18:19

Taylor

Er knudelte mich, dan verfrachtete er mich auf sienen Rücken und wir liefen nachhause. "Ich hab mich doch garnicht beschert oder?": meinte ich grinsend. Da mein Kopf ja an seinem Rücken war, schob ich sein Oberteil einfach ein stück hoch und erlaubte mir einfach die frechheit und knabberte an seiner Wirbelsäule.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.03.2014 18:44

Lordes

Ich spührte, was er da tat. Er war immer noch ganz schön frech und ich war froh darüber. schließlich hatte ich meinen Liebling jetzt wieder. Ich meinte:"Na mein Liebling, aber sonst beschwerst du am nächsten tag, dass dein hintern wehtut" Ich lief durch einen loch und stoplerte kurz.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 16.03.2014 18:49

Taylor

"Das ist keine beschwerde...jediglich eine inkentnissnahme": widersprach ich grinsend und erschrack kurtz als er stoplerte, dabei hatte ich ihn eien ganz schönen kratzer auf seinem Rücken verpasst. Sofort läckte ich mich mit meiner Zunge darüber. "SO alle wider heile": meinte ich und knaberte einfach weiter an seiner WIrbelsäule, wer weis vieleicht hate er ja da irgentwo eine sensible stelle.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.03.2014 19:00

Lordes

Ich watr wening sensiebel am Hals. Er würde wohl eine weile suchen müssen, bis er meinen sensiblen punkt finden würde. Ich trug ihn nach hause und als wir endlich da waren lies ich ihn wieder runter.
Die sonne war untergegangen und die dunkjelheit hatte bereist sich ausgebreitetet. Wir gingrn ins Haus und ich sah mich um. Es war etwas unordentlich, ich war aber zu müde, um etwas wegzuräumen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 16.03.2014 19:09

Taylor

Seinen Seniblen punkt fand ich leider nicht bis wir wider zuhause waren. Ach mano!, dachte cih schmollen. Ich sah die unordnung und meinte dan:" lass uns das morgen machen": meinte ich. "Lass uns schlafen gehen": meinte cih und Lordes Truk mich ins bett, ich zog mich bis auf die boxer aus und legte mcih hin. Als Lordes sich dan auch ins Bett legte kuschlete ich mich an ihn.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.03.2014 19:14

Lordes

Ich trug ihn zum Bett und lies ihn dahn reingleitejn. Ich zog mich aus und legte mich zu ihm ins Bett. Er kuschete sich an mich und ich gab ihm noch einen Kuss auf die stirn, ehe ich es mir bewquem mache.
Erst als Tylor atmete, entspannte ich mich und konnte ins Land der Träume gleiten.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 16.03.2014 19:18

Taylor

Ich träumte von Solis, Lores und wie wir über die Monnblumenwiese rannten, dan kamnoch meine ganze Familie dazu und alles spielten auf der Monnblumenwiese. EIn wuderschöner traum. ALs dan am Morgen die SOne auf mein geishct schin murrte ich leicht und vergrub mein gesicht in Lordes Bauch.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2014 19:18.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.03.2014 19:26

Lordes

Ich wachte erst auf, als ich merkte, dass Tylor sich bewegte. Meine Hand glitt über seinen Kopf und kraulte ihm hinter den Ohren. Sein schnurren animierte mich, meine Augen zu öffnen und ich blickte dann an die Decke.
Ich hatte noch keine Lust auzustehen, also blieb ich einfach liegen und genoss die Ruhe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum