[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 10.03.2014 21:02Taylor
Ich konnte nichtmerh aufhören zu Weinen. SO groß war der Schmertz und die SOrge die ich hatte. Mein BAby!, es war in Gefah und ich konnte Absolut nicht tun.
Ich war einfach nr verzweifelt, so sehr das sogar meine Mutter zu mir kam und mir tröstend über den Kopf streichelte. Für einen Moment shcin sie den Groll gegen Lordes vergessen zu haben.
"W-Was machen w-wir d-den jetzt?": fragte ich Lordes schluchzend.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 10.03.2014 21:08Lordes
Ich seufzte laut auf, da ich selbst nicht wusste, was ich machen konnte. Ich war selbst verzweifelt und konnte nicht sagen. Ich zuckte nur mit den schultern und mir lief eine Träne über dei wange. Ich versuchte Tylor zu trösten, der sich an mich klammerte. Mein shir wr ganz nass vom vielen Weinen.
Ich griff nach meine Telefon und versuchte jemanden von meiner truppe zu erreichen, doch ich erreichte niemaden.
von Nightcoregirl am 10.03.2014 21:13Taylor
Lordes war wohl genauso rahtlos wie ich. Ich konnte mich wider etwaf fangen und die tränen wurden weniger. Ich hatte shcon eines meiner Babyd bei der Geburt verloren. Nun auch ncoh Solis zu verliehren würde mri das Herz brehcen. Ich richtete mcih auf wakeligen beinen auf. "Ich geh sie suchen und wen es das letzte ist was ich tue": meinte cih fest entschlossen. "Begleitest du mich?": fragte ich Lordes und sah ihn in seine Augen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 10.03.2014 21:24Lordes
Ich nickte und meinte:"Klar...ich werde dich begleiten....." Ich nahm seine Hand und drückte sie. Er wr immer noch wacklig auf den beinen und er wackelte sehr. Ich stahl ihm einen Kuss und wir gingen zusammen zum Auto und wir setzten uns rein.
Ich drehte den schlussel im schloss und startete das auto. Wir fuhren los.
von Nightcoregirl am 11.03.2014 08:10Taylor
Es freute mich das er mich begleitete. Ich wurde rot als sich Lordes einen Kuss von meinen Lippen stahl.
WIr hatten meiner Mutter angeboten, auf der Rücksitzbank platz zu nehmen, odch sie wollte lieber im Kofferraum liegen. NAja konnte mir ja egal sein. WIr stigen ein und Fuhren los.
Unser erster anhaltspunkt wie sollte es anderst sein War da wo SOlis zuletzt gewesen war..Lisas Wohnung.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 11.03.2014 18:57Lordes
die Fahrt dauerte etwas, da wir erstmal Tylors mutter im Kofferraum verstauen mussten. Dann fuhrn wir zu Lisas Haus. Als wir auf dem Hof einbogen, merkte ich noch nichts vom dem Chaos, was uns erwarttet.
Wir stiegen aus und gingen ins Haus. Ich zog meine waffe, weil ich mr nicht sicher war, ob da nochr irgendetwas war. Überall war es durcheinander und einige Möbel waren zuerbrochen, anzeichen für einen Kampf.
von Nightcoregirl am 11.03.2014 19:19Taylor
WIr stigen aus. Ich wartete ncoh drausen während Lordes die Gegend absicherte. Da fiel plötzlich ein Schuss. Sofort rannte ich gingend in die WOhnung und sah wie Lordes auf den Boden alg. Schnell ging ich zu ihm und rüttelte an ihm, doch er zeigte keine Reaktion. Tränen stigen mir in die AUgen, immer und immer wider sagte cih seinen Namen. Da sah cih eine Blutige stelle an seinem Hend wo siene Brust war. Nein..Nein, nein nein!. Ich legte meine Lippen auf seine und da öffnete er die AUgen. DOch da hörte cih etwas einrasten und ich blickte neben mcih. Es war der Neko. "Wen du nicht wilst das ich deinen Heren töte dan kommst du mit mir": sagte er mich ernster Stimme. Ich krallte mich an Lordes Brust, meinte Tränen tropften auf seine Verletzungg. Ich schenkte meinen Geliebten einen letzten Blick ehe ich mcih aufrichtete und sagte:" ok aber du lässt ihm am leben". Der Neko nickte und packte mich und schlug mir die Waffe gegen den Kopf wodruch ich bewusstlos wurde.
ALs ich wider aufwachte wand ich mcih in einer Art verlies wider.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 11.03.2014 19:28Lordes
Ich drehte mich gerade um, hörte nur einen schuss und ging dann zu boden. Der Neko hatte mich erwischt. Eine Kugel hatte sich in meinen Körper gebohrt und ein brennder schmerz durchfuhr mich. Ich wurde bewusstlos.
Erst als mich Tylor schüttelte, wachte ich wieder auf. Ich wollte etwas sagen, doch ich konnte nicht, zu gross war der schmerz. Ich hörte nur, wie sich die beiden unterhielten und Tylor aufeinmal wieder verschwanf.
Ein stöhnen entwich mir. Aufeinmal wurde wieder alles still ud ich konnte mich immer noch nicht bewegen, als ich aufeinmal einen han dan meinem Körper spürte,
von Nightcoregirl am 12.03.2014 07:57Taylor
Ich sah mich um und bemergte das ich an meinem Fußknöchel eine Fessel trug. Wollten die mcih etwas hir festhalten. Nach einer Weile kam der neko rein, kam ohne ein WOrt zu sagen auf mich zu, verband meine Augen und schin mich ihregntwoe hin zu bringen. Als er mir die Binde um meinen Augen abnahm, befand ich mich in einem großem Raum. Dort stand ein großes Bett eine Flügel und an der Ganzen wand entlang ein risigen Bücherregal. Der Neko machte die Lange Kette der Fessel an dem Fuß des Bettes fest und verschwand dan wider. Fragen schaute ich ihm hinterher. Ich hörte wie er die Tür abgeschlossen wurde. Neugirig ging ich zu dem Bücherregal und wollte mir diese anschauen als ich ein kleines Kind schreien hörte.....es war Solis. Sofort ging ich richtung Tür doch gut einen meter von ihr entfernt kam ich nicht weiter das die Kette meiner Fußfessel zu kurtz war. Ich miaute laut und ich nächsten Augenblick wurde die Zür geöffnet und meine Kleine kam auf mich zugekrabelt.
Ich kniete mich auf den Boden und nahm meinen Engel in die Arme. "Dir geht es gut": seuselte ich erleichtert. Sie kuschelte sich ganz eng an mich und hörte auf zu weinen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 12.03.2014 18:39Lordes
Ich konnte mich kaum bewegen. wieder durchfuhren die schmerzen meinen Körper. Ich schrie laut auf, als aufeinmal irgendjemand in meiner Wunde rumfummelte und versucht die Kugel aus meinem Körper zu entfernen. Immer und immer wieder versuchten sie nach der Kugel zu angeln.
Irgendjemand flüsterte mir ins ohr, dass ich durchhalten sollte und versuchen sollte nicht zu schreien. Ich öffnte kurz meine Augen, um zu sehen, wer das war. Tylors Mutter fummelte qan meiner Brust rum. sie hatte mir mein hemd zerrissen, um besser an die wunde zu kommen.
Wieder schrie ich laut auf,als sie ihre finger in mein fleisch gleiten lies.